Anime One Piece!

ja du hast ja recht ich wollte mir nur nicht selber eingestehen das Ace besiegt sein kann und somit mein fav. char von der bildfläche verschwindet :-P.
Wenn man drüber nachdenkt muss auch etwas mit Ace passiert sein, da es bestimmt im endeffect Ruffy ist der ihn entweder retten oder rächen will/muss, sonnst hätte der hauptchar gar nichts mit dem nebenplot zu tun...so sehe ich das

Blackbeard selber nennt den aufprall zwischen seiner dunkelheit und aces feuer nur light vs Darkness...daher das licht.

Mh... Ace hat 100%ig den Kampf verloren. Und 100%ig benutzt Blackbeard ihn nun als Druckmittel. Natürlich gegen Ruffy und seine Crew.

Nur weil Blackbeard stärker sein könnte als Shanks heißt das noch lange nicht das er Ace jetzt einfach so gekillt hat.

Da Ace und Ruffy immer gleichstark waren könnte Blackbeard nun ein übles Zeichen gesetzt haben. Und ja, ich vermute auch stark, Blackbeard im Finale ne wichtige Rolle spielen wird. Oder zumindest gegen Ende der Geschichte.

Mh... Ace hat 100%ig den Kampf verloren. Und 100%ig benutzt Blackbeard ihn nun als Druckmittel. Natürlich gegen Ruffy und seine Crew.

Nur weil Blackbeard stärker sein könnte als Shanks heißt das noch lange nicht das er Ace jetzt einfach so gekillt hat.

Da Ace und Ruffy immer gleichstark waren könnte Blackbeard nun ein übles Zeichen gesetzt haben. Und ja, ich vermute auch stark, Blackbeard im Finale ne wichtige Rolle spielen wird. Oder zumindest gegen Ende der Geschichte.

dito,will ja Ruffy und seine Bande eh fangen ,da kommt ihm das grad perfekt.

oder blackbeared zwingt ihn irgendwie zu seinem nakama oder was auch immer. hierbei wird man sich bestimmt der viel einfallen lassen, wenn schon im nächsten arc jmd. auftaucht den ich total vergessen hatte xD ( spannung erhöhe)

Naja wenn Shanks sagt, dass Ace absolut keine Chance gegen Blakbeard hat, dann wird das wohl so stimmen. Ich glaube auch nicht, das es in irgendeinerweise anstrengend gegen Ace war.

Und im späteren Verlauf wird Blackbeard genauso wie Luffy immer stärker. Wer weiß, was Blackbeard mit seiner Power noch anstellen kann^^

Jep, wobei ich ehrlich schreiben muss ich persöhnlich hab noch keine Ahnung welche Plätze die Figuren am Ende einnehmen werden und wie der Finale Showdown sein wird. Eher Marine gegen Piraten oder Ruffy vs. sonstwen oder kA... gibt ja noch einige möglichkeiten.

Könnte mir aber durchaus vorstellen das Blackbeard spätermal einfachso von Leuten wie Dragon im vorbeigehen geowned wird xD

P.S.: Seit dieser Woche läuft die Bearbeitung der 6. Staffel (Enies Lobby) bei PPA Film. Fals es hier jemand noch nicht mitbekommen hat.

Zuletzt bearbeitet:
Genau ich denke eher, dass Blackbeard Luffys gesammte Familie ausrotten will, damit er sich ihm stellt.^^

Genau ich denke eher, dass Blackbeard Luffys gesammte Familie ausrotten will, damit er sich ihm stellt.^^

dann stellt sich für mich wieder die Frage...auch Dragon?? und ist er stärker als Dragon...hat Dragon eine Teufelsfrucht gegessen?? hmm kp ob ihr das thema schon hattet wenn ja sry =)

dann stellt sich für mich wieder die Frage...auch Dragon?? und ist er stärker als Dragon...hat Dragon eine Teufelsfrucht gegessen?? hmm kp ob ihr das thema schon hattet wenn ja sry =)

wahrscheinlich hatt er die Luft-Frucht gegessen. aber das sind auch nur Gerüchte, wer weiß ob die auch stimmen.
glaub aber nicht dass Blackbeard es mit Dragon aufnehmen könnte. Man weiß zwar noch nicht viel über Dragon aber der hat bestimmt einiges aufm Kasten ;)

wahrscheinlich hatt er die Luft-Frucht gegessen. aber das sind auch nur Gerüchte, wer weiß ob die auch stimmen.
glaub aber nicht dass Blackbeard es mit Dragon aufnehmen könnte. Man weiß zwar noch nicht viel über Dragon aber der hat bestimmt einiges aufm Kasten ;)

Dragon ist ja glaub ich der meistgesuchte Verbrecher.
Außerdem ist er der Revolutionär ,muss aufjedenfall einer der stärksten sein.
Blackbeard wird ihn denk ich nicht besiegen können :)

Noch nicht. Laut Blackbeard soll seine Darknessfrucht ja die stärkste sein. Und Dragon hat auch eine Teufelfrucht. Die hat er doch in loguetown eingesetzt. Also etweder was mit Regen, oder Sturm^^

endlcih geht es wieder weiter.^^ Neue Arc Filler) Aber auch ein neues Intro^^

OP-326-intro-comp.jpg

OP-326-comp.jpg

WIDESCREEN, HIGH QUALITY INTRO. 21MB. Enjoy.
Extra link, just in case.

http://www.youtube.com/watch?v=UvStBRmqZzQ

Zuletzt bearbeitet:
Oz und Moria im Intro?
Yeeeehaaa! *runterlad*

Thx für die Links.^^

3düt: 2:29 min?
Kommt mir das nur so vor, oder werden die Intros immer länger?

Zuletzt bearbeitet:
Ne, die werden wohl wirklich länger...die Intros.
Aber dafür gibts ja auch keine Endings mehr, oder?

gefällt mir das neue Intro :)
Ja wie immer richtig klasse.

Vorallem zeigt es, dass die Filler nicht allzulang werden (denke mal höchstens 4-6 Folgen) und dann geht es endlich mit Thriller Bark weiter^^

Aber man die Gegnerliste wird ja immer länger und beim nächsten kommt ja auch wieder mindestens einer mit dazu^^

Ja wie immer richtig klasse.

Vorallem zeigt es, dass die Filler nicht allzulang werden (denke mal höchstens 4-6 Folgen) und dann geht es endlich mit Thriller Bark weiter^^

Aber man die Gegnerliste wird ja immer länger und beim nächsten kommt ja auch wieder mindestens einer mit dazu^^

Naja dafür kommen ja auch ständig neue "Verbündete" und Crewmitglieder dazu. :P

Zurück
Top Bottom