Film The Dark Knight Rises

Als ich anno 2006 bei Gears of War erst auf Röhre angefangen habe und dann auf nen mittelmäßigen 32" Toshiba in 720p gewechselt habe, war der Unterschied schon gewaltig. Heute mit nem 42" Full HD Plasma ist das nochmal ne üble, sichtbare Steigerung bei BRs. Ich kann gerade nicht verstehen, wie man das kleinreden kann :-?

Aber wir müssen das Thema, abgesehen von den Imax Aufnahmen zu TDK, nun auch nicht unbedingt hier breit treten.

Vielleicht könnte ein Mod die ganzen OT-Posts in einen neuen Thread auslagern.^^
Ich guck in diesen Thread rein, freu mich, dass 2 1/2 neue Seiten seit dem letzten Besuch entstanden sind und hier wird über HD (Aufwertungen) von Filmen geredet, IMAX und BRs?
Und die Mods noch ganz vorne dabei? Hallo? Wofür sind sie denn Mods gewurden, um nicht mal was dagegen zu tun? Da kann man Beiträge teilen, hätte sich hier super angeboten. Dann wäre der Thread auch nicht so vollgemüllt, aber das interessiert ja anscheinend niemanden auf CW. Wird immer schlimmer echt.

Ich hatte mich so über Neuigkeiten gefreut :cry3:

cad-comic-cad-20110207-8702f.jpg

Ich guck in diesen Thread rein, freu mich, dass 2 1/2 neue Seiten seit dem letzten Besuch entstanden sind und hier wird über HD (Aufwertungen) von Filmen geredet, IMAX und BRs?
Und die Mods noch ganz vorne dabei? Hallo? Wofür sind sie denn Mods gewurden, um nicht mal was dagegen zu tun? Da kann man Beiträge teilen, hätte sich hier super angeboten. Dann wäre der Thread auch nicht so vollgemüllt, aber das interessiert ja anscheinend niemanden auf CW. Wird immer schlimmer echt.

Ja, tut mir auch schrecklich leid, dass ich hier seit meinem Beitrag gestern Nachmittag, in welchem ich bereits darum gebeten habe das Thema nicht hier weiter zu vertiefen, bis heute morgen um 9 Uhr, dem Zeitpunkt der ersten und einzigen Meldung zu dem Thema, nicht wieder hier reingeschaut habe. Ich geh mich heute mit 20 Peitschenhieben selbst dafür bestrafen, einen Abend lang nicht mehr in den Batman Thread geschaut zu haben.

Man kann auch wirklich überall das Haar in der Suppe suchen.

Die Beiträge sind in den HDTV-Thread verschoben. Nun wieder btt.

Habe den Teaser Trailer heute bereits einige male gesehen.
Er ist mega geil! Hoffe er wird noch diese Woche in HD freigegeben, damit ich die scheiße noch mehr Hypen kann!
Hypeeee!

Luna

äh das ist der trailer? ist das fan made? sieht ja total schäbbig aus ... omg.
ich hatte etwas atomares erwartet! das ist ein schlechter witz.

äh das ist der trailer? ist das fan made? sieht ja total schäbbig aus ... omg.
ich hatte etwas atomares erwartet! das ist ein schlechter witz.

Jup, ist ein Fanmade, daher die ganzen recycelten Szenen der alten Teil, inklusive ein wenig Aeon Flux und irgendwelchen anderen Filmen, war auch schon verwirrt, muss heut aber einen richtigen Trailer gegeben haben, bei dem Warner aber seine Cyper Elite Truppe zur Eliminierung losgeschickt hat :-)

oh mein gott, ich dachte schon!! xD danke, jetzt kann ich ruhig schlafen gehen.^^
war mir echt nicht sicher, sind schon nen paar szenen dabei die durchaus hätten passen können.

nachdem ihr das sagt, fällt mir auf dass da die slums aus batman begins sind, die szene aus equilibrium, mit dem spiegel udn auch insomnia :nerd:
wollte den batjet :cry2:

Zurück
Top Bottom