Anime One Piece!

Bin seit kurzem im One Piece Fieber - find den Anime/Manga so genial - früher habe ich die Leute die das geschaut haben echt dum angeguckt....ich mein die charas etc. sahen für mich objektiv gesehen einfach nur scheisse aus.

Aber jetzt wo ich mir die Zeit genommen habe das ganze Abenteuer mal von Anfang an zu schauen - bin ich mehr als begeistert von dem Manga :happy3:

Wann läuft es denn immer bei Tele 5 ? Bin jetzt auch grad bei den Folgen wo sie das erste Mal auf Captain Smoker treffen (Jetzt weis ich endlich woher unser cw-user seinen Namen hat ^^ ) .....

so hats bei mir auch angefangen
und wenn dir der anfang schon gut gefällt dann wirst du sicher noch oft ne gänsehaut bekommen
ich bin gerade bei folge 320

auf japanisch
verstehe zwar kein wort aber es ist trotzdem genial

Zuletzt bearbeitet:
@Sasuke
Du guckst es auf deutsch? OMG Geb dir die japanische Version die ist um 10000% besser und und ungeschnitten^^

Zu den Intros:
Die japanischen Musikcharts bestehen größtenteils nur aus Themesongs zu Dramen, Animes, Filmen usw. Allerdings haben die dort einen viel größeren Stellenwert und sehr erfolgreiche Bands werden dafür verpflichtet.

scan_2.jpg

One Piece Realverfilmung?

"Univerrsal Studios Japan"

"One Piece"

"Premier Show"

Nein das ist das ist eher das One Pice Musical^^ Ein Musical gibt es davon ja schon^^

Glaub auch das es eher ein Musical oder Theater ist .
naja was auch immer, würds gerne sehen ! Sowas kitschiges ist immer lustig :-D

Jo^^

Dein Post hab ich erst nach meinem gesehen, aber passt schon.

Naja "billig"^^ Könnt ja auch ne Demonstration für nen Real Film sein xD "Kurzfilm"?

Sooooooooooooooooooooooo keeeeeeeeeeeeeeeeeeewl! :o:o:o:o

Für so nen Strohhut würd ich morden! Kann man den irgendwo bestellen??????

KJ-0058.jpg

Zuletzt bearbeitet:
geil sowas nennt man WErbung^^

nami.jpg

:scan:

ps: Ich will Robin so sehen......

Zuletzt bearbeitet:
hab jetzt alle folgen gesehen mal ehrlich der neue zeichenstil bei den fillern das sieht sooo schlimm aus finde ich gefällt mir garnicht irgendwie

Mich würd mal interessieren, ob man so One Piece Cosplay-Untensilien im Internet irgendwo kaufen kann. So einen Strohhut würde ich mir auch glatt aufsetzen. :-D
Einige Sachen werden von denen aber wohl angefertigt worden sein, was? Nami's Sandalen/Stiefel z.B., die habe ich nirgendwo (auch nur in ähnlicher Form) im Internet gesehen.

Lol... glaubste Nami's Sandalen würden dir stehen?

Wie schon ne Seite voher gepostet, brauch ich auch unbedingt so nen Strohhut! Anime Insider los gebt uns mal nen order Link!

Aber ist schon ziemlich krass was die Japaner für kewles Zeug veranstalten! Damn, wäre es schön würde Animes speziell One Piece hier in Deutschland den gleichen Status haben.

War Oda eigentlich auf diesem Event? Gabs neue Infos zur Story?

Zurück
Top Bottom