Film Inception (2010 - Christopher Nolan)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Doctor
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Vor allen Dingen Klasse, dass Ellen Page (u.a. Juno, Hard Candy) und Joseph Gordon-Levitt (u.a. Brick, 500 Days of Summer) mitspielen. Zwei grandiose Schauspieler ,die in grandiosen (Independent-)Filmen mitgespielt haben. Cillian Murphy natürlich auch ein ziemlich markanter Schauspieler. Das Ensemble ist wirklich geil :goodwork:
Wird sicher einer der besten Filme des Jahres.

Was Ellen Page spielt mit? Geil!!

Habt ihr übrigens den Film Peacock gesehen, mit Cillian Murphy und Ellen Page in den Hauptrollen, der war einfach unheimlich gut geschauspielert, teilweise fast Gänsehaut bekommen.

Nach dem 3. Trailer kann ich auch sagen, das sieht nach dem besten Film des Jahres aus! Unfassbare Bilder und brachialer Sound!

Ich freu mich auch riesig drauf .
Neues Poster zu Inception
inception-poster.jpg

Laut imdb.de startet der Film bei uns schon am 29. Juli, wurde um ein paar Wochen vorgelegt.

leo ist so awesome. mein absoluter lieblings schauspieler!
was mich nur aufregt: wieso klatscht er seine haare seit ein
paar jahren nur noch nach hinten - das sieht so kacke aus.
ich glaub the beach war sein letzter film mit normaler friese. :(

Nolan scheint seinen Batman-Cast auszuschlachten... Cilian Murphy, Ken Watanabe, Michael Caine... und Gordon-Lewitt ist auch dabei. Vllt. ein Vorzeichen für Batman 3?

Nolan scheint seinen Batman-Cast auszuschlachten... Cilian Murphy, Ken Watanabe, Michael Caine... und Gordon-Lewitt ist auch dabei. Vllt. ein Vorzeichen für Batman 3?

Batman 3 ist doch schon so gut wie bestätigt oder?
Und "ausschlachten" ist so ein böses Wort ;)

Naja ich freu mich vorallem auf Cillian Murphy. Der Typ ist genial.

Edit: Grad auf wikipedia gefunden
Gary Oldman verriet in einem Interview auf der Comic-Con 2009 in San Diego, dass die Dreharbeiten für Batman 3 (Arbeitstitel) 2010 beginnen werden.[16] Regisseur Christopher Nolan hat nach Heath Ledgers vorzeitigem Tod im Januar 2008 zuerst gezögert, einen weiteren Batman-Film zu drehen, er ist nun aber ebenfalls dabei.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom