Guild Wars II

Übertreibs einfach nicht mit dem was du ausgeben willst! EIn GamerPC muss nicht teuer sein, und er wird trotzdem Jahre lang ohne Probleme reichen von der Leistung her...

nene mehr als 850€ werd ich definitiv nicht ausgeben. soll aber auch fürs Studium (Audio/Videobearbeitung) genügen, von daher sollte er nicht zu billig sein ;)

aber jetzt wieder btt :)

[video=youtube;H9Z6OJX1hWA]http://www.youtube.com/watch?v=H9Z6OJX1hWA&feature=plcp[/video]
[video=youtube;sCAom3ojaKo]http://www.youtube.com/watch?v=sCAom3ojaKo&feature=plcp[/video]

Wie ist das eigentlich in GW2?

Als alter WoW-Zocker hat mich an WoW am meisten gestört, dass man die Klassenunterschiede/Rollen immer mehr kastriert hat.
Jeder kann alles und noch ein bisschen mehr und das hat mir gar nicht gefallen. Gibt es wieder Supporter/Hybriden und verschiedene Stärken und Schwächen der Klassen entsprechend? Wenn ich ein Dungeon mache, merke ich einen Unterschied zwischen verschiedenen Setups?
Und wie ist der Schwierigkeitsgrad beim Lvln? Macht keine Freude bei Wow beim Questen und in den Lvl-Dungeons nicht sterben zu können. Gibt es quasi Events, die zufällig auftauchen und bei denen ich allein hoffnungslos verloren bin?

das grundprinzip was A-Net verfolgen will ist das sog "holy trinity" zerbrechen.
sprich in GW2 soll es keinen tank/heal/dd geben sondern jeder soll alles machen können.
natürlich kann ein warri oder guardian mehr schaden einkassieren als ein ele, ziel ist es aber das bei einem großen encounter nicht direkt der ganze try zerbricht weil der tank die aggro verloren hat (die klassische aggro wird es auch nicht wirklich immer geben)

durch die traits und skills kann sich auch jeder spezialisieren, aber selbst ein 2H warri oder ein wasser-ele ist in der lage einen boss für ein paar sek auf sich zu lenken, und auch der ingeneur oder der dieb wird in der lage sein sich selber und andere zu heilen.

daher gibt es in GW2 auch nicht den typischen gruppen zwang wie in den meisten MMOS

wenn ich als warri nen kriegsschrei benutzt bekommt jeder den buff innerhalb der reichweite, nichtnur grp und raidmember.

am ende soll halt die synergie der klassen und die reaktionsfähigkeit und anpassungsfähigkeit jedes einzelnen bedeutung haben.

ob das ganze nun aufgeht oder nicht muss sich noch zeigen.

wie läuft man in GW2? mit WASD, so wie in wow oder muss ich mich durchklicken, wie in GW1?

es war aber als standard eingestellt, daher hab ichs auch nicht mehr als 10 minuten gespielt.
bei gw2 isses zum glück nicht der fall.

dann war es ja gut, dass ich erst angefangen habe, als die Addons draußen war, denn da war das nicht als Standard eingestellt ^^

Es wird kein beta Event mehr geben oder?

Bin mir unschlüssig was ich zocken soll :/

Es wird kein beta Event mehr geben oder?

Bin mir unschlüssig was ich zocken soll :/

nope, bis release keine beta mehr.
wundert mich n bisschen das keine open beta mehr gibt.
Anet sagt zwar sie hätten durch die große anzahl an testern in den events mehr als genug daten für stabilität sammeln könne, aber sowas ist halt auch immer ne extrem gute promotion für n spiel.

das Problem hättest du auch, selbst wenn es noch ein Beta Event geben sollte. Imho sind so gut wie alle klassen super und ich kann mich bis heute nicht wirklich entscheiden :ugly:

dann solltest du evntl nen bogen um mesmer/necro/thief machen, weil das sind die klassen die Anet noch am meisten überarbeiten will vor release.
ich wette die klassen werden so unbalanced sein und so oft überarbeitet werden das es nimmer lustig ist.

dann solltest du evntl nen bogen um mesmer/necro/thief machen, weil das sind die klassen die Anet noch am meisten überarbeiten will vor release.
ich wette die klassen werden so unbalanced sein und so oft überarbeitet werden das es nimmer lustig ist.

im WvsWvsW waren bisher alle Klassen recht gut balanced imho. Wobei Thief jetzt schon recht stark sein kann.

ich werde zuerst wohl einen menschlichen Warrior oder Guardian spielen, allein weil mein GW1 Char ein Nahkämpfer (Derwisch) war, als Twink vermutlich Waldi, Ingenieur oder Dieb

werd nen Ele zocken, überleg noch ob Norn oder Sylvari (aber wegen dem armor design wohl eher syl)

gab im öffentlichen forem (das ist ja wieder wiped) viele threads zu den 3 klassen, und auch bei GW Guru gabs dicke diskussionen.
naja abwarten, hoffe nur das es keine balance fiasko gibt.

Zurück
Top Bottom