Sengoku Basara 3 - Wii/PS3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jawohl so muss das sein.
Die Mütter, Rentner und Co spielen nun mal kein SB.
Die übrigen Pikas zocken eh nur Mario und Co. :aehja:

Wie die Zornys sich aufgeilen nur weil es sich gerade auf der Ps3 besser Verkauft.
Sengoku Basara 2 hat sich damals auf der Wii in der 1ten Woche nur 7549 mal verkauft.
Das ist eine 7fache steigerung zu damals. Aber das beachten wir mal gerade nicht :P
Ausserdem sind Wii Spiele Longseller :P

Gibts überhaupt schon nen West-Release???

1 erschien hier ja mit ner geänderten Story und 2 gar nicht mehr.

Btw. dass die Zahlen so hoch sind, kann man wohl nur dem Anime zusprechen. Capcom nutzt echt jedes Mittel. Nachdem der Anime so erfolgreich war, kam zu jedem Game noch ne eigene Manga-Serie+Spinoffserien etc.

Sengoku Basara werd ich mir aber trotzdem auf PS3 holen, man kann übrigends beide Versionen für knapp 26€ bei zavvi vorbestellen^^
Sehr gute Verkaufszahlen in Japan :) Und thx für den Preis-Tipp! Gleich mal nachschauen, wann es dann für meine Ps3 erscheinen wird, wenn ich heute noch bestelle.

Den Anime muss ich noch sehen. Habe mir einen Trailer angeschaut und der war recht interessant.:) @Phytagoras

Wird die europäische Version eigentlich über die Originalsynchronisation verfügen? Soweit ich gelesen habe wird es in den Staaten nur englische Stimmen geben.

Demo für die Triple incoming
A PS3 exclusive demo for Sengoku BASARA: Samurai Heroes will be available on the Playstation Network on September 7, 2010. Tokugawa Ieyasu and Ishida Mitsunari will be the only playable characters in the demo.

Da war die Wii Demo auf der Animagic aber geiler.^^ Da konnte man glaub 6 oder 7 anspielen, und vor allem auch Date Masamune und Yukimura Sanada die Aushängeschilder der Serie.

hab das game heute im media markt gesehen
der release ist ja völlig an mir vorbeigegangen xD
boxart sah schonmal um einiges besser aus als die japanische

werds mir wohl jetzt mal günstig auf ebay suchen

Kauf's dir! Spiele es seit einigen Tagen, es fühlt sich wie Samurai Warriors an, nur um einiges besser und abgedrehter (kennt man eventuell schon vom Anime).^^

hab das game heute im media markt gesehen
der release ist ja völlig an mir vorbeigegangen xD
boxart sah schonmal um einiges besser aus als die japanische

werds mir wohl jetzt mal günstig auf ebay suchen

das kam doch direkt für 20€ in uk auf den markt,billiger wird mans wohl kaum bekommen ^^

ja kanns kaum erwarten mit date put ya guns out masamune durch feindliche gegnerhorden zu schnetzeln :D

bei zavii dauert mir die lieferung zu lange :/ hab da leider nicht so die geduld

Hatte es vorbestellt und hat auf jeden Fall etwas gedauert, stimmt, müssten so 12 Tage gewesen sein. =/

Masamune ist übrigens jetzt schon einer meiner Lieblingscharaktere, auch vom Kampfstil her. Er hat auch die gleiche Stimme wie Dante (DMC 3/4).^^

Zurück
Top Bottom