Sengoku Basara 3 - Wii/PS3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
spätestens dieser trailer hat mich davon überzeugt, dass ich sowohl Sengoku Musou 3 als auch Sengoku Basara 3 kaufen werde.

wanns kommt ist vorerst sowieso egal. hab ja bis dahin genug zum spielen. :-)

Ich finds toll - so herrlich übertrieben. :lol:

Kanns kaum abwarten, endlich zu spielen. Gefällt mir wesentlich besser als der Koei-Konkurrent.

Mitlerweile überzeugt mich Samurai Warriors 3 ehrlich gesagt mehr, die ganzen Gameplayvideos von Basara 3 sehen zwar geil aus aber es läuft scheinbar wie auch im Vorgänger auf so superkurze Minimissionen hinaus. Da bietet SW3 vor allem was den Umfang betrifft einfach viel mehr, und die neuen Charactere gefallen mir auch besser.

Gekauft werden eh beide.^^

also Sengoku basara 3 wird wohl auf jeden Fall gekauft, aber von diesen Massenschlachten Spielen interessiert mich irgendwie momentan Kingdom under Fire II am meisten ^^ sieht richtig fett aus ^^

Samurai Warriors 3 muss bei mir mangels einer Wii wohl entfallen ;)

Magoichi Saika

I love it.

Frage mich allerdings, ob sie jetzt in Anbetracht dieses Charakters Nohime noch in alter Form beibehalten oder die einen neuen Kampstil kriegt. Andernfalls wären die wohl zu ähnlich.

Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällts auch, nur bleibt wie schon in den anderen Gameplay Videos der enttäuschende Beigeschmack das man sich wirklich nur auf so kurzweilige Mini Level anstatt große Schlachten konzentriert.

Freu mich mittlerweile viel mehr auf Samurai Warriors 3.

Halt genauso wie in Devil Kings, in den Gameplay Videos rechts oben siehst du ja wie klein die Karten sind und wie wenig Gegner da auftauchen.

Meistens waren da in Devil Kings 1 (manchmal 2 oder 3) Hauptgegner die man linear verfolgt und dann besiegt. Danach war die Mission halt vorbei, und wenn das im dritten Teil wieder so ist wäre ich schon sehr enttäuscht.

Auf der E3 hat man ja nun ein wenig von gesehen...

Grafisch sieht es auf der Ps3 ja nicht sonderlich... gut aus.

Ist dieses Spiel SamuraiWarriors 3? Wenn ja, hab ich noch Video, Factsheet und Screenshots der Wii Version anzubieten. Interesse? Oder ist das das falsche Spiel? :D

Neuer Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=uCrVkMWqaM4&feature=player_embedded

sbrd12.jpg

Capcom has posted an October 12, 2010 release date for North America on their blog for Sengoku BASARA: Samurai Heroes (Sengoku BASARA 3) for the Nintendo Wii and Playstation 3. The game will come out 3 1/2 months after the Japanese version releases (July 29).

Quelle: Koeiwarriors.co.uk

das spiel erscheint am12.Oktober in nord amerika und 3tage später also am 15.Oktober in Europa

spiel sieht aber ziemlich langweilig aus
ich meine da hat man schon die power der ps3 und dann gibts nur 10gegner aufn bildschirm , schon lächerlich
und irgendwie haben die chars nur 2 verschiedene move paletten :/

Zurück
Top Bottom