Sengoku Basara 3 - Wii/PS3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich würde es so sagen:

Wenn man Spaß mit den Warriors Spielen hat, kann man mit Sengoku Basara sicherlich nichts falsch machen. Ansonsten ist es graphisch etwas schwach, da hätte ich mir auch ein wenig mehr gewüscht als bei den Warriors Spielen.

Wenn die PAL auch so schnelle rscheint, warte ich dann lieber ein wenig, das Spiel sollte dank Nische 1-2 Wochen nach Release günstig in UK zu haben sein.

Ich würde es so sagen:

Wenn man Spaß mit den Warriors Spielen hat, kann man mit Sengoku Basara sicherlich nichts falsch machen. Ansonsten ist es graphisch etwas schwach, da hätte ich mir auch ein wenig mehr gewüscht als bei den Warriors Spielen.

Wenn die PAL auch so schnelle rscheint, warte ich dann lieber ein wenig, das Spiel sollte dank Nische 1-2 Wochen nach Release günstig in UK zu haben sein.

ja das regt mich auch an den musou games von koei so tierisch auf
immer und immer wieder die gleiche schlaganimation , wenn man den gleichen move dann zum 5000. mal gesehen hat geht es einen einfach nur aufn sack und raubt die atmo
wieso bieten sie nicht einfach ein bisschen abwechslung indem sie sagen wir jedem char 10 verschiedenen combos geben damit man optisch auchmal was geboten bekommt

und zu ps2 zeiten hab ich die 10gegner aufn bildschirm ja verstanden und das wie aus dem nichts plötzlich gegner aufm bildschirm erscheinen
aber muss sowas noch zur current gen sein ???

auf der anderen seite kaufen sich die fans das game ja sowieso und das weiß capcom , warum sollten sie sich dann auch mühe geben :nix:

wieso bieten sie nicht einfach ein bisschen abwechslung indem sie sagen wir jedem char 10 verschiedenen combos geben damit man optisch auchmal was geboten bekommt

Ist doch schon lange so, man muss die Charaktere natürlich auch aufleveln.

Ich find Sengoku Basara 3 sieht ganz gut dafür aus das es zusätzlich für Wii entwickelt wird. Vor allem die Charamodelle gefallen mir.

Das wichtigste ist auf jeden Fall das wir hier auch japanische Synchro bekommen.

Ich meine mich zu erinnern, dass die japanische Synchro nicht dabei ist.

famitsu scores

Sengoku Basara 3 (Wii): 9, 8, 8, 8
Sengoku Basara 3 (PS3): 9, 9, 8, 8

ps3 superior version confirmed

Ist das erste MT Framework-Spiel für Wii. So steht's auf der Hülle. "MT Framework Lite", genau genommen.

Die Engine läuft auf jeden Fall flüssig und das Spiel sieht wirklich toll aus, konnte ausgiebig die Wii Demo mit einigen Charakteren auf der Animagic spielen und finde es ist ein Hack'n Slay fest geworden.^^

Eine Klasse besser, nicht vergleichbar würd ich sagen.

SW3 sieht aus wie etwas besseres PS2 Spiel und Sengoku Basara 3 wie halt eine Low-Res PS3 Version von SB3.

Viel besser, das seh ich schon anhand der Videos die heut aus Japan von der Wii Version kommen, SW3 is eigentlich echt hässlich, habs ja selber, aber das is sicher auch dem 50hZ Only Modus und dem fehlendem 480p Modus zu verdanken^^

Sengoku Basara werd ich mir aber trotzdem auf PS3 holen, man kann übrigends beide Versionen für knapp 26€ bei zavvi vorbestellen^^

Ich find auf Youtube leider keine Wii Gameplay Videos.
Kann jemand eins posten?

"ich bin schockiert" :rofl3:

Really............. ? :v:
Aber dass der Unterschied so groß ist hätten wir wohl alle nicht gedacht.

Zurück
Top Bottom