Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist mittlerweile schon bekannt ob es deutsche Untertitel haben wird?
Ist mittlerweile schon bekannt ob es deutsche Untertitel haben wird?
Sagt dir Hommage etwas? Und ja, es wird zum Vollpreis erhältlich seinDas sieht aber stark nach Zelda Klon aus, wird das ein low budget Titel oder Vollpreis?
Sagt dir Hommage etwas? Und ja, es wird zum Vollpreis erhältlich sein![]()
Bin schon gespannt wieviele 8Bit-3D Penise herumlaufen werden!
eine frage:
dieses riesenschwert aus den trailern, hat man das im regulären singleplayer auch?
wäre für mich ein absoluter spielspaßkiller, da geht die balance ja komplett flöten.
So wie ich das verstanden habe hat man dieses Riesenschwert nur bei voller Lebensenergie. Je geringer die wird, desto kleiner wird auch das Schwert.![]()
So wie ich das verstanden habe hat man dieses Riesenschwert nur bei voller Lebensenergie. Je geringer die wird, desto kleiner wird auch das Schwert.![]()
Soweit ich das von IGN-Review beurteilen kann ist das Spiel doch schön schwer. Halt der Schwierigkeitsgrad, den man zu 8-Bit Zeiten angewohnt war!okay, danke für die auskunft.
dann steht und fällt das spiel mit dem schwierigkeitsgrad. wenn der zu niedrig ist, dann stelle ich mir das gameplay ziemlich lahm vor.
danke für den link
wie immer ein gutes review von GT. Das game bekommt echt gute wertungen. Schade nur das es imo zu teuer ist für nen vollpreistitel, obwohl die Karte ja ziemlich groß ist. Jedenfalls sieht sie es im video so aus.
Habe es mir wegen des preises auch in den USA bestellt![]()