PS3 3D Dot Game Heroes

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hört sich ja echt verdammt cool an. vorbestellt ist es natürlich schon lange und ich wusste als ich es zum ersten mal sah das ich es haben muss. jetzt wird die vorfreude immer größer, nach den positiven review. Das es heutzutage kein 90+ titel werden wird, sollte jedem klar sein.
Es ist eben was ganz spezielles und ich glaube an dem game werden sich auch wieder die geister...ähm gamer scheiden ;)
Das video auf IGN mit dem vergleich zu Zelda kann ich nur jedem empfehlen -> http://uk.ps3.ign.com/dor/objects/14350003/3d-dot-game-heroes/videos/3dDot_v_Zelda_spc_041210.html
die ähnlichkeiten sind doch echt verblüffend

eine frage:

dieses riesenschwert aus den trailern, hat man das im regulären singleplayer auch?

wäre für mich ein absoluter spielspaßkiller, da geht die balance ja komplett flöten.

eine frage:

dieses riesenschwert aus den trailern, hat man das im regulären singleplayer auch?

wäre für mich ein absoluter spielspaßkiller, da geht die balance ja komplett flöten.

So wie ich das verstanden habe hat man dieses Riesenschwert nur bei voller Lebensenergie. Je geringer die wird, desto kleiner wird auch das Schwert. :goodwork:

So wie ich das verstanden habe hat man dieses Riesenschwert nur bei voller Lebensenergie. Je geringer die wird, desto kleiner wird auch das Schwert. :goodwork:

okay, danke für die auskunft.

dann steht und fällt das spiel mit dem schwierigkeitsgrad. wenn der zu niedrig ist, dann stelle ich mir das gameplay ziemlich lahm vor.

okay, danke für die auskunft.

dann steht und fällt das spiel mit dem schwierigkeitsgrad. wenn der zu niedrig ist, dann stelle ich mir das gameplay ziemlich lahm vor.
Soweit ich das von IGN-Review beurteilen kann ist das Spiel doch schön schwer. Halt der Schwierigkeitsgrad, den man zu 8-Bit Zeiten angewohnt war! xD
Um den mach ich mir also weniger Sorgen.

danke für den link :)
wie immer ein gutes review von GT. Das game bekommt echt gute wertungen. Schade nur das es imo zu teuer ist für nen vollpreistitel, obwohl die Karte ja ziemlich groß ist. Jedenfalls sieht sie es im video so aus.
Habe es mir wegen des preises auch in den USA bestellt :lol2:

ist das nicht nen widerspruch in sich :ugly:

Zurück
Top Bottom