Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
FFVII suckt nach der ersten CD eh^^sorry es gibt zu viel gute rpgs. da die meisten hier nu ff7 gespielt haben und dieses auch das mainstreamigste(<= hää)ist. Wird es natürlich auch das meisgewählte. Aber da gibt es imo gleichgute oder sogar bessere.
Ich habe ja eigentlich meine Stimme für Skies of Arcadia abgegeben und mit Final Fantasy konnte ich noch nie was anfangen.![]()
Man kann ja bei "Other" alles andere eintragen, alles wird registriert.Deshalb hast du auch nur die Zwei da zu Auswahl gestellt?![]()
FF suckt allgemein immer, zu jedem Zeitpunkt und bei jeder gelegenheit.FFVII suckt nach der ersten CD eh^^
Man kann ja bei "Other" alles andere eintragen, alles wird registriert.
Bevor ich aber unendlich Auswahlmöglichkeiten hinschreibe habe ich mich dafür entschieden und zwei Auswahlmöglichkeiten musste ich minimal haben (Vorgabe von der Seite), da ist mir nichts besseres als die beiden eingefallen.![]()
Naja der typ hat halt geschmackSuper, kann mir jemand verraten, welcher Kasper über 200 Stimmen für Final Fantasy VIII abgegeben hat?
Bedankt euch bei dem Idioten, dass die Umfrage für die Katz ist.
Edit:
Ok, die anderen Sachen scheinen nicht manipuliert, aber hört auf mit der Scheiße, stimmt einmal ab und fertig, sonst wars das, weiß zum Glück noch wie viele Stimmen FF VIII davor hatte.
Final Fantasy VII
Die Umfrage kann beendet werden![]()
Dafür hab ich auch gestimmtShin Megami Tensei: Nocturne (bzw. Lucifers Call)