Wet

Gestern gabs das Spiel übrigens quasi umsonst nachgeschmissen ... wundert mich, dass keiner den Thread dafür hochgeholt hat

Thank you for your order with zavvi. Details of your order are listed below:

Wet Pre-order now for delivery on £17.95 1 £0.00 £17.95

Total: £18.94

Die haben echt nen Schuss bei Zavvi :lol: Wie damals Star Ocean für 17.95 £
 
Gestern gabs das Spiel übrigens quasi umsonst nachgeschmissen ... wundert mich, dass keiner den Thread dafür hochgeholt hat



Die haben echt nen Schuss bei Zavvi :lol: Wie damals Star Ocean für 17.95 £

Hätte ich das gesehen, hätte ichs mir sofort gekauft :(
So warte ich halt bis es später wieder günstiger geworden ist...denke wird nich sooo lange dauern
 
Hätte ich das gesehen, hätte ichs mir sofort gekauft :(
So warte ich halt bis es später wieder günstiger geworden ist...denke wird nich sooo lange dauern
Naja, da wär ich mir gar net so sicher. Spiele die sich net so derb verkaufen und jetzt net son teurer titel wie Bionic Commando sind (gabs ja auch quasi umsonst bei Zavvi) fallen gerne mal kaum im Preis, ich wart zB seit Ewigkeiten auf nen wirklich günstiges Angebot für Silent Hill Homecoming. Aba um die 20 € (bissl drüber vll.) sollt man es wohl bald wieder bekommen.

Nervig wird nur die Lieferzeit, kann jetzt gern mal noch 1-2 Wochen nach Release dauern bis es kommt :(
 
Nach der Demo hole ich es mir höchstens für einen 10er, wenn überhaupt.
 
Die demo hat mich auch voll überzeugt. gameplay fand ich recht spassig und unterhaltsam und der soundtrack hat mir dann den rest gegeben :D
werds mir wohl oder übel zum release holen :-)
 
werds wohl auch direkt holen - hab mir grad nochmal n paar vids reingezogen, allein die musikalische Seite...wirklich cool !
Wet sieht einfach nach ner Menge stilsicherem Fun aus, kommt mir grade Recht, irgendwie.
Stranglehold fand ich ja irgendwie shitty, das hier ist einfach besser, imo
 
zur deutschen Version bleibt nur soviel zu sagen:

"Ich hoffe ihr bumst nicht so wie ihr schießt"


:v:
 
Ign hats getestet - 6,6 ...ich glaube, ich warte doch lieber n paar Monate, wird bestimmt ein ziemlicher Flop und damit schnell günstiger ! ;-)
 
Ign hats getestet - 6,6 ...ich glaube, ich warte doch lieber n paar Monate, wird bestimmt ein ziemlicher Flop und damit schnell günstiger ! ;-)

Das war von Anfang an klar das man hier keinen wertungstechnischen Meilenstein erwarten darf. Das Game ist einfach gut um mal sinnfrei zu ballern. Den Nerv trifft es IMO in der Demo sehr gut und ich schlage zu :)
 
Eindrücke und Meinungen sind sehr willkommen für die Unentschlossenen unter uns (= mich) ! ;-)
 
Das war von Anfang an klar das man hier keinen wertungstechnischen Meilenstein erwarten darf. Das Game ist einfach gut um mal sinnfrei zu ballern. Den Nerv trifft es IMO in der Demo sehr gut und ich schlage zu :)

IGN.AU hat 7.4 gegeben und ich hab auch einige Reviews im 8er Bereich gesehen ... es ist keine Vollgraupe, sonst würd ein Spiel dieser Machart viel schlechtere Wertungen bekommen.

Meins wurd au gestern verschickt, das nächste Wochenende ist also reserviert.
 
Meins wird wohl erst Morgen verschickt... werd's aber vermutlich erst Anfang nächste Woche erhalten :(

Naja immerhin hab ich Urlaub ^^

Ich rechne erst naechste Woche mit meinem wet. Zavii braucht immer so lange. Hoffentlich kommt's ueberhaupt naechste woche, da hab ich Urlaub. Waer cool, dann harzte ich naechste Woche wet und odst :D
 
Gamepro vergibt 75%. Is in Ordnung fuer einen solchen Titel denke ich. Freue mich schon ziemlich, vor allem finde ich das sich Ruby besser steuern laesst als inspector Tequila. Vielleicht kommt's s schon morgen an. Hoffentlich...
 
Zurück
Top Bottom