Serie The Walking Dead (TV-Serie - Spoiler benutzen!)

Und btw... thx für das Spoilern wegen Michonne's Baby. :x:cry:
Ist wohl seine Interpretation von irgendwas.
Wird weder im Comic, noch in der Serie gesagt.
Wer wissen möchte, was sie vorher war und was es mit den beiden Zombies an der Leine auf sich hat:
Im Comicspecial hat man sie gepflegt im Business Outfit gesehen, wie sie gerade durch die Straßen rennt und vor den Zombiemassen zu entkommen.
Zuhause angekommen, hat ihr Freund Mike die Tür geöffnet und sein "dämlicher Kumpel" (Michonnes Aussage) Terry half ihn dabei. Allerdings wurde Mike dabei gebissen... es war schließlich eine Zeit, wo es noch keinem bewusst war, dass ein Biss zugleich auch einer Todesnachricht gleich kommt.
Michonne bekam gar nicht mit, wie ihr Freund zum Zombie mutierte. Sie war auf der Suche nach verwertbaren Material in der Nachbarschaft (weil klein und flink, im Gegensatz zu den beiden Herren), wurde dabei aber bis auf die Schwertersammlung eines Nachbarjungen ein paar Häuser weiter nicht wirklich fündig...
Sie verbrachte die Nacht zusammen gekauert in irgendeinen der Häuser, bis sie dann am nächsten Tag wieder mit den Schwert im Gepäck Zuhause eintraf, nur um feststellen zu müssen, dass die letzten zwei Menschen, die sie kannte, zu hirnlosen Beisern mutiert sind.
Als Zeichen und als Mahnmal, nahm sie beide zukünftig als Begleiter mit.
That's it.

Ist wohl seine Interpretation von irgendwas.
Wird weder im Comic, noch in der Serie gesagt.
Wer wissen möchte, was sie vorher war und was es mit den beiden Zombies an der Leine auf sich hat:
Im Comicspecial hat man sie gepflegt im Business Outfit gesehen, wie sie gerade durch die Straßen rennt und vor den Zombiemassen zu entkommen.
Zuhause angekommen, hat ihr Freund Mike die Tür geöffnet und sein "dämlicher Kumpel" (Michonnes Aussage) Terry half ihn dabei. Allerdings wurde Mike dabei gebissen... es war schließlich eine Zeit, wo es noch keinem bewusst war, dass ein Biss zugleich auch einer Todesnachricht gleich kommt.
Michonne bekam gar nicht mit, wie ihr Freund zum Zombie mutierte. Sie war auf der Suche nach verwertbaren Material in der Nachbarschaft (weil klein und flink, im Gegensatz zu den beiden Herren), wurde dabei aber bis auf die Schwertersammlung eines Nachbarjungen ein paar Häuser weiter nicht wirklich fündig...
Sie verbrachte die Nacht zusammen gekauert in irgendeinen der Häuser, bis sie dann am nächsten Tag wieder mit den Schwert im Gepäck Zuhause eintraf, nur um feststellen zu müssen, dass die letzten zwei Menschen, die sie kannte, zu hirnlosen Beisern mutiert sind.
Als Zeichen und als Mahnmal, nahm sie beide zukünftig als Begleiter mit.
That's it.

Comic und Serie sollte man so langsam trennen.
Wie schon einige sagten,der ablauf verläuft ganz anders.
Und wer die 3.Folge gesehen hat,weis das sie ein tragisches Erlebnis mit ihren Baby hatte.

Comic und Serie sollte man so langsam trennen.
Wie schon einige sagten,der ablauf verläuft ganz anders.
Und wer die 3.Folge gesehen hat,weis das sie ein tragisches Erlebnis mit ihren Baby hatte.
Also entweder kommt das in Episode 4 oder ich habe es total verpasst, kann mich nämlich an nix in die Richtung erinnern... O.o
Und ich sehe es von Anfang an als zwei verschiedene Teile des gleichen Mediums, kann hier aber wohl auch über den Comic reden, schließlich gibt es hier genug, die auch den Comic gelesen haben.

Also entweder kommt das in Episode 4 oder ich habe es total verpasst, kann mich nämlich an nix in die Richtung erinnern... O.o
Und ich sehe es von Anfang an als zwei verschiedene Teile des gleichen Mediums, kann hier aber wohl auch über den Comic reden, schließlich gibt es hier genug, die auch den Comic gelesen haben.
eigentlich war das eine sehr emotionale stehle ^^.Da ist mir sogar fast das Herz stehen geblieben.
So ne stehle kann man einfach nicht übersehen

Also sorry, aber Michonne hat in der Folge Quarantäne vielleicht 3 Minuten Screentime, davon einmal während des Rates, einmal im Gespräch mit Daryll und dann metzelnd beim Aussteigen aus dem Auto.
Oder meinst du diese "weggerannt" Andeutung? Da geht es um Suche nach dem Governor... oder du spoilerst wirklich gerade fett die vierte Episode, was verdammt kacke wäre.

Also sorry, aber Michonne hat in der Folge Quarantäne vielleicht 3 Minuten Screentime, davon einmal während des Rates, einmal im Gespräch mit Daryll und dann metzelnd beim Aussteigen aus dem Auto.
Oder meinst du diese "weggerannt" Andeutung? Da geht es um Suche nach dem Governor... oder du spoilerst wirklich gerade fett die vierte Episode, was verdammt kacke wäre.
Es gibt dch nur bis jetzt 3 Folgen mit deutschen untertitel.
Ne das war schon die die 3.Folge.Da in der Zelle wie sie sich mit der kleinen mit dem Baby sich unterhält.Und dann das Baby halten musste

Ich schau es auf FOX und da wird es mit deutscher Sprache ausgestrahlt. Und es gibt bereits 4 Folgen auf Englisch. Mit Untertitel habe ich kein Plan, da mich Warez nicht interessiert.
Und was du meinst, war die ZWEITE Folge, in der Michonne Judith erst nicht halten wollte (als knallharte Einzelkämpferin) und als sie sie dann doch in die Hand gedrückt bekommen hat, erstmals auch ihre menschliche Seite gezeigt hat.
In Episode 3 war das Baby nämlich die ganze Zeit in Quarantäne! Und ich finde, dass du da zuviel rein interpretierst.
Aber gut, zumindest wissen wir jetzt beide, worüber du redest und ich muss nicht befürchten, dass ich gespoilert wurde. ^^

Hm,dann ist movie4k langsam.Da gibts nur 3 folgen.
Dachte das wär echt die 3.Folge.
Abe wer sich so verhält,hat 100pro ein traumatisches Erlebnis mt einem Baby.

Hört doch mit dem Vergleich Comic vs. Serie auf, bringt doch nichts. Allein schon weil einige Figuren länger/kürzer leben in der Serie.

Fand die vier Folgen bisher alle ziemlich klasse. Haben sehr viel Spaß gemacht und Season 4 könnte ne richtig gute Staffel werden, anders als Season 3. Bin mal gepsannt ob Carol nochmal auftaucht oder nicht. Auch würde ich zu gerne wissen wer die Walker füttert. Ach, selten habe ich mich so sehr auf TWD gefreut!

Danke für die Entspoilerung. ;)

Das ist echt fies, dass ich der letzte sein werde (aus Faulheit), der die 4. Staffel sieht. Ich bin dem Hype echt verfallen, allerdings weiß ich schon durch Inhaltsangaben der ersten Folgen der 4. Staffel wer da die Walker füttert und ihr (oder du Ramsey) werdet überrascht sein. :-P

imo ist das die beste us serie zurzeit! :D es ist einfach pures entertainment, imo.

Naja gegen house of cards stinkt es schon ab, aber das sind die zielgruppen wohl auch andere^^

finde walking dead hundertmal unterhaltsamer als hoc, wo mich manche folgen schon sehr langweilen. bei walking dead kann halt jederzeit alles passieren, die schauspieler sind durch die bank charismatisch und passen perfekt zui ihrer rolle. pures entertainment.

viele meckern [internet hipsters halt] aber letztendlich guckt es doch jeder. :D

finde walking dead hundertmal unterhaltsamer als hoc, wo mich manche folgen schon sehr langweilen. bei walking dead kann halt jederzeit alles passieren, die schauspieler sind durch die bank charismatisch und passen perfekt zui ihrer rolle. pures entertainment.

viele meckern [internet hipsters halt] aber letztendlich guckt es doch jeder. :D

nach dem wahnsinns beginn in der ersten staffel und einem selten dämlichen Ende in der selbigen, begann TWD wieder bestens in der 2. (das farm setting herrlich) um dann schwer abzufallen kurz wieder zu steigen (shane) Und weiter gings mit der 3. die wieder unglaublich stark begonnen hatte, dann sich viel zu arg in die Länge zog und wir mit einem guten schluss belohnt wurden. Die 4. wiederum gefällt mir an anbeginn (gerade mit der verstärkung aus dem the wire cast^^) und unterhält einfach bestens, ich hoffe sie halten dass Niveau.

Zu house of cards, die bilder, schnitte etc. übertreffen ja schon das kino. Der plot mag manchmal etwas in die länge gezogen sein, aber das acting von Spacey macht alles wieder wett. (die rolle seines lebens imo) ^^

Gestern mal wieder Season 1 geguckt und sitze jetzt bei Season 2. Ist schon gute Unterhaltung die stellenweise doch extrem dämlich ist. Besonders wenn Walker mal riechen können, mal langsam sind, mal schnell sind usw. Aber es mach trotzdem einfach Spaß :-D

Gestern S4 E4 geschaut und hat mir auch ganz gut gefallen. Es war eine eher ruhigere Folge, jedoch mit einigen Entscheidungen und wohl mit Folgen^^

Bin gespannt wie Daryl auf die Situation/Entscheidung in Sachen Carol reagieren wird^^

Ich lass das mal hier :v:

aVO7WRv_460s_v1.jpg

Zurück
Top Bottom