Wii Epic Mickey [Warren Spector]

Hatte ja am Wochenende von Stoka zu Gast und da sind wir auch ein wenig durch die Stadt gelaufen. In einem großen Berliner Kaufhaus sind wir auf seltsames bezüglich Mickey gestoßen...Bilder aus einem frühen Konzept? Gar vom HD Build? Ich persönlich bin froh, das man den Stil gewechselt hat, denn der auf den Bildern im Spoiler ist mir zu real...aber Mickeys Ohren sind rund und er hat scheinbar Furshading. :o






:v: CW'ler zusammen im Forum ist schon schräg, pack sie im RL zusammen und es kommt nur Blödsinn bei raus. :uglylol:

ich hätte das spiel gerne so gesehen :v:
 
Hatte ja am Wochenende von Stoka zu Gast und da sind wir auch ein wenig durch die Stadt gelaufen. In einem großen Berliner Kaufhaus sind wir auf seltsames bezüglich Mickey gestoßen...Bilder aus einem frühen Konzept? Gar vom HD Build? Ich persönlich bin froh, das man den Stil gewechselt hat, denn der auf den Bildern im Spoiler ist mir zu real...aber Mickeys Ohren sind rund und er hat scheinbar Furshading. :o






:v: CW'ler zusammen im Forum ist schon schräg, pack sie im RL zusammen und es kommt nur Blödsinn bei raus. :uglylol:


Wär doch cool geworden :v:
 
Gott, die Animationen sind der totale Hammer. Extrem gute Arbeit. Echt schweinemäßig beeindruckend. Und an den Charaktermodellen ist echt nix auszusetzen:

33wtz7t.jpg


Eigentlich sind in erster Linie die Texturen der Umgebung wenig überzeugend, aber da bleibt auch abzuwarten, wie viel davon überhaupt final ist. Zumal man selbst innerhalb einzelner Szenen enorme Diskrepanzen sieht. Man vergleiche hier beispielsweise den Schrank mit dem Fußboden - wenn die Qualität der Texturen auf dem Schrank repräsentativ für das Endergebnis ist, was ich eigentlich fast glaube, ist das Spiel am Ende auf jeden Fall ein grafisches Highlight:

24zaluw.jpg
 
Es mausert sich definitiv, also nicht gleich wieder so viel rummeckern, Leute. :p
Ich drücke die Daumen! Würde mich riesig über ein tolles Spiel freuen!
 
Eigentlich sind in erster Linie die Texturen der Umgebung wenig überzeugend, aber da bleibt auch abzuwarten, wie viel davon überhaupt final ist. Zumal man selbst innerhalb einzelner Szenen enorme Diskrepanzen sieht. Man vergleiche hier beispielsweise den Schrank mit dem Fußboden - wenn die Qualität der Texturen auf dem Schrank repräsentativ für das Endergebnis ist, was ich eigentlich fast glaube, ist das Spiel am Ende auf jeden Fall ein grafisches Highlight:

Die Schranktextur ist mir auch sofort aufgefallen, da sie so heraus sticht. Wenn das Endergebnis in diese Richtung geht, wird es, wie du sagst, wohl doch ein grafisches Highlight. Wobei ich mich mehr auf das, nach bisherigen Infos, wohl recht coole Gameplay freue.
 
Mickey spricht nicht, eine Piepsstimme hätte nicht gepasst ;) Und er hält Oswald für moderner


When Mickey Mouse makes his triumphant return to the world stage in Disney Epic Mickey, he'll do so without his trademark squeaky voice. The mouse will still speak in the game, but all speech will be rendered as text bubbles. And it's not a technical limitation, but an artistic one.

"I made the creative decision that characters wouldn't talk in the Cartoon Wasteland," Warren Spector explained to The Cut Scene. "It was entirely a creative decision because [he begins speaking in a high-pitched Mickey voice] As soon as I start doing this, I've lost most of my potential audience. [resumes natural voice] If I'm trying to re-introduce this character to an audience, there are certain connotations with that voice that I'm going to have a hard time overcoming." When he does speak in a future game, he'll probably be an affable Everyman voiced by Nolan North (our guess).

Oswald, Spector said, won't need much consideration, due not only to his relative unfamiliarity to modern audiences, but also due to the properties of the character itself. "If you watch the existing cartoons," Spector said, "he's such a special character. In many ways, he's a funnier, more cartoon-y, more modern guy than Mickey is."

http://www.joystiq.com/2009/11/04/epic-mickey-is-the-strong-silent-type-of-cartoon-mouse/
 
hoffentlich machen sie es so wie bei "machinarium" (sprechblasen mit bewegten kritzelbildern). finde ich einfach geil.
 
Ich glaub eher, der Grund für Mickeys fehlende Stimme scheint der Tod des Mickey Mouse Sprechers zu sein, welcher als letzte Arbeit seine Stimme Mickey in Kingdom Hearts 358/2 borgte. Derzeit gibt's afaik keine neue Mickey Mouse Stimme. X-x
 
Weshalb wurden im deutschen Titel die Wörter verdreht? Disney Micky Epic!?
 
imo sollte auch das "Disney's" weg. dadurch hört sich das viel zu stark nach schund an.

einfach nur "Epic Mickey" hört sich am besten an.
 
Hä, davon hab ich ja noch gar nichts gehört.
Naja, wie auch immer: Epic Mickey (ohne Disney's) hört sich am besten an.

btw. es heißt Mickey :pff: (oder? :ugly:)
 
Zurück
Top Bottom