Wii Epic Mickey [Warren Spector]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Breac
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich kann wie schon gestern geschrieben, die Enttäuschung über den Stil nachvollziehen. Hätte mir da auch etwas Mutigeres gewünscht. Dem Spiel jetzt deshalb aber gleich alle potentiellen Qualitäten abzusprechen, finde ich reichlich übertrieben. Was man so an Infos hat, hört sich doch ziemlich genial und sehr nach AAA an.

Die Ingame-Bilder sehen nach 08/15-Jump&Run aus, die Infos dagegen versprechen etwas Besonderes. Ohne einen aussagekräftigen Trailer kann ich mir also noch keine richtige Meinung zu dem Spiel bilden. Rein grafisch sieht's jedoch zurzeit nur durchschnittlich aus, hoffentlich kommt es in Direct-Feed-Form deutlich schöner rüber.

ich finds immer wieder verwunderlich wie vorschnell hier (endgültige) urteile gefällt werden!

- es gibt keine bewegten bilder
- niemand weiß wie optisch vielfältig die level sein werden
- niemand weiß wie es in einem jahr aussieht
- und niemand weiß wie es sich spielen lässt

tut mir leid, aber ich werde mich nicht an derartigen vorverurteilungen beteiligen. wartets doch erstmal ab wie sich das projekt entwickelt. :)

ich finds immer wieder verwunderlich wie vorschnell hier (endgültige) urteile gefällt werden!

tut mir leid, aber ich werde mich nicht an derartigen vorverurteilungen beteiligen. wartets doch erstmal ab wie sich das projekt entwickelt. :)

Dem kann ich mich nur anschließen :goodwork:

tut mir leid, aber ich werde mich nicht an derartigen vorverurteilungen beteiligen. wartets doch erstmal ab wie sich das projekt entwickelt. :-)

die meisten bewerten doch nur die screens die sie sehen und nicht das spiel, vorschnell waren höchstens die entwickler und haben zu früh screens gezeigt.. denn eigentlich sollen bilder in nem magazin ja die potenzielle kundschaft begeistern usw, das ist halt nicht ganz gelungen weil es technisch bis jetzt wirklich relativ schwach aussieht und es den umgebungen etwas an leben fehlt (wobei da wirklich noch abwarten wie alles andere aussehen wird)

also ich würd sagen der konsens ist die bilder sehen scheisse aus, das konzept hört sich klasse an.. wie das spiel und die wahre grafik am ende sein wird steht echt noch in den sternen, ich bin aber guter dinge

Wat, wer bist'n du? So viel Vernunft in einem Post :shakehead:

:goodwork: Hatte ja so was ähnliches eine Seite vorher geschrieben.

die meisten bewerten doch nur die screens die sie sehen und nicht das spiel, vorschnell waren höchstens die entwickler und haben zu früh screens gezeigt.. denn eigentlich sollen bilder in nem magazin ja die potenzielle kundschaft begeistern usw, das ist halt nicht ganz gelungen weil es technisch bis jetzt wirklich relativ schwach aussieht und es den umgebungen etwas an leben fehlt (wobei da wirklich noch abwarten wie alles andere aussehen wird)
Ich glaube, wären vorher diese Artworks nicht geleakt worden, wäre hier niemand enttäuscht.

also ich würd sagen der konsens ist die bilder sehen scheisse aus, das konzept hört sich klasse an.. wie das spiel und die wahre grafik am ende sein wird steht echt noch in den sternen, ich bin aber guter dinge
Es ist mitnichten Konsens, dass die Bilder scheiße aussehen. Ich finde nach wie vor, dass sie ziemlich gut aussehen, auch wenn ich einen anderen Stil erwartet habe.

Jo, hier wird ein bissl viel geurteilt anhand von ein paar mageren Scans. Abwarten und Tee trinken, würde ich mal meinen.

Vielleicht war auch so mancher ein wenig zu euphorisch aufgrund des Titels "Epic Mickey"? ;)

Das einzige was mich an den Bildern wirklich stört ist das Design von Mickey, das hätte ich mir deutlich stylischer und düsterer vorgestellt.
Wenn ich dran denke mit so einer knuddeligen, ewig breit grinsenden Maus eine Welt zu zerstören.....da bekomm ich Angst

Es hieß doch glaube ich dass sich Mickeys Aussehen auch verändern wird, je nach dem, was du tust..

finde es sieht total geil aus und endlich gibt es neben mario auch mal einen anderen ernstzunehmenden 3d plattformer (ok, es ist ein genremix). kann die leute nicht verstehen die jetzt rumheulen und meinen der stil wäre nichts besonders, spielen aber tag für tag games die sich dank der unreal engine extrem ähneln (dank des plastiklooks).

enttäuschend?

also ich finds geil, der Stil ist einfach ein Traum, absolut malerisch, wie ein Märchenbuch/Gemälde :)

spielerisch erwarte ich auch AAA-Godgame-Quality, only on Wii :goodwork:

edit:
zu geil wie die verzweifelten hater in der News sich blamieren, man spührt den Frust so richtig schön :lol2: :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
finde es sieht total geil aus und endlich gibt es neben mario auch mal einen anderen ernstzunehmenden 3d plattformer (ok, es ist ein genremix). kann die leute nicht verstehen die jetzt rumheulen und meinen der stil wäre nichts besonders, spielen aber tag für tag games die sich dank der unreal engine extrem ähneln (dank des plastiklooks).
Warte erst mal ab, bist du weißt, wie sich Epic Mickey überhaupt spielt. Grafisch macht des bisher nicht viel her und spielerisch wissen wir gar nichts.

Warte erst mal ab, bist du weißt, wie sich Epic Mickey überhaupt spielt. Grafisch macht des bisher nicht viel her und spielerisch wissen wir gar nichts.

Wir haben doch genügend Infos, zumindest für ein Spiel, welches erst in einem Jahr erscheint ;) Lies dir die Scans mal in aller Ruhe durch, da steht einiges darüber, wie es sich spielen soll. Grafisch machts von den Scans imo am meisten durch die Charaktere her. Sorry ich verstehe dich manchmal nicht, was du schon gehypt hast xD

Jetzt mal Butter bei die Fische. Was deutet bei diesem Spiel einen AAA Titel an?

Die Grafik sieht solide aus. Die Infos hören sich ganz nett an, während der Stil nicht mal ansatzweise an die Artworks rankommt. Natürlich habe ich nicht den exakten Artworkstil erwartet, aber zumindest bei Mickey Maus Design habe ich das Design aus dem Artwork erwartet. Nun sieht er so aus, als hätte der Bösewicht auch seine Kronjuwelen gesotohlen oder weshalb sitzt seine Hose so hoch? Wenigstens weiß das Gegnerdesign zu gefallen, wenn man mal diesen Hadeskopf (?) auf dem Auto nicht beachtet.

Ich kann nur über das urteilen, was ich bisher gesehen habe und das ist alles andere als ein AAA Titel.

Vielleicht ändert sich meine Meinung, wenn ich einen Trailer sehe. Möglicherweise war dies auch nur ein Anfangslevel, sodass es noch die krasseren Levels (wie auf den Artworks) geben könnte, aber mal schauen, was die Zukunft bringt. Bisher reicht es "nur" für ein "Gut".

der unterschied zu den artworks könnte sich auch evtl. dadurch erklären das sich vllt. auch die spielewelt ändert je nach dem was man macht nicht nur mickey. Zudem muss man auch sehen das die artworks wohl recht frühe builds waren und vieles in so einem status oft nicht umgesetzt wird, das ist nicht nur bei diesem game so! Einfach mal abwarten.

AAA games zeichnen sich nicht durch ein grafik stil aus, einfach mal die infos lesen, hört sich alles nett an.

Die Umgebung schaut aus, wie aus WoW entnommen. Aber keine Ahnung was hier manche gegen Mickey haben :-? Gerade er schaut klasse aus und ist nicht diese "neue" Kiddyversion (damit meine ich nicht, dass der alte Mickey erwachsener ist ;)).

Die infos hören sich nicht ganz nett, sondern unglaublich an, wenn sie ansatzweise umgesetzt sind und wie harlock schon sagte....wer weiss in welchem level das so aussieht.
vor n trailer alles sinnlos.

Zurück
Top Bottom