Wii Epic Mickey [Warren Spector]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Breac
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sieht cool aus :) Zwar noch nichtssagend, allerdings kann man sich jetzt etwas mehr unter dem Spiel vorstellen!

Von der Grafik her gibt es wohl noch viel Potenzial nach oben.

Ist ja wohl alles noch nicht final. ;) Da wird sich schon noch was tun, in welche Richtung auch immer.
Und natürlich wird das Beste niemals schon vorher preisgegeben.. :awesome:

Nach den Vorschußlorbeeren hab ich mehr erwartet...
Wieso? Sieht doch wirklich gut aus. Passt beim genauen Überlegen auch zu den Infos, die wir bisher hatten. Schließlich geht es ja darum, dass Mickey wieder die Farben in die Disney-Welt zurückbringt. Die bisherigen Artworks, die wir gesehen haben, scheinen sich eher auf die Welt zu beziehen, in die die vergessenen Charaktere "verschwinden". Insofern passt das alles wunderbar.

Hm, sieht ganz nett aus.. flasht mich zwar nicht besonders, aber ich war auch keiner derer, die das Spiel gehypt haben.

Schaumer mal.

Rein vom Stil her find ichs jetzt nicht so ansprechend, mal sehen was es spielerisch hergibt. Ich les mir erstmal alles durch.

Hmm... nach diesem Scan
Scan%205.jpg
, kam leider wiedermal die Ernüchterung... Hätte werden können, wurde aber nicht...Vernachlässigung des heutigen Grafikstandards, ist mit "neuartiger" Steuerung einfach nicht mehr gutzumachen!
Iwata failed again! Das warten geht weiter...:evil:

Gibts die Scans in vernünftiger Qualität auch in groß? Mir gefällts und ein Jahr haben sie noch Zeit^^

Noch mehr als die kleinen Scans flashen mich die Inhalte :) Ja es ist bunter als erwartet, aber ein paar düstere Elemente sind schon dabei. Brauche aber Screens

Lustig wie die bekannten Wiihater gleich angerannt kommen xD
Wird ein Top Game. Alleine die Infos rocken derbe.

@Calvin: Erst mal das, freut mich dass es Jump and Run Elemente hat, aber nach den Infos ist schon viel mehr, bin gespannt wie das mit Weltauslöschen (also den bösen Taten) funktionieren wird :) Soll ja ein Genremix sein, auch RPG und Adventure Elemente enthalten^^

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, kam leider wiedermal die Ernüchterung... Hätte werden können, wurde aber nicht...Vernachlässigung des heutigen Grafikstandards, ist mit "neuartiger" Steuerung einfach nicht mehr gutzumachen!
Iwata failed again! Das warten geht weiter...:evil:

Dieser Iwata sollte wirklich aufhören Epic Mickey zu entwickeln:x
Und das warten auf was geht weiter?

Mir gefällts, etwas bunter als erwartet aber vor einem Trailer bild ich mir noch keine Meinung.

edit: Soso der Zauberer heißt Yensid....naja...wer entdeckts noch? :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom