Ich find das von Stil her echt wunderbar!!! Hoffe es kommt für ne HD Konsole, denn da würde es auch richtig zur Geltung kommen!!!
Ist es nicht schon länger für Wii bestätigt?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich find das von Stil her echt wunderbar!!! Hoffe es kommt für ne HD Konsole, denn da würde es auch richtig zur Geltung kommen!!!
Ist es nicht schon länger für Wii bestätigt?

Die Bilder sind definitiv echt.Ich hoffe, die Bilder sind keine Fakes, denn der Stil dieser Artworks ist hammergeil!
Ich würde Red Fly auch nicht unbedingt auf eine Stufe mit Junction Point setzen. Junction Point wird von einem der berühmtesten und einflussreichsten Designer der Branche geleitet und ist Disneys Top-Studio, hervorragend besetzt und finanziell bestens ausgestattet. Alleine die Tatsache, dass Disney sie mit diesem ungewöhnlichen Konzept gewähren lässt, spricht für das Vertrauen, dass sie in das Team setzen.Ich hoffe nur das das Spiel auch so gut aussieht. Bei Mushroom Men fand ich die Artworks auch super gut aber das Spiel hat das einfach nicht so eingefangen.
Wing Commander, System Shock, Deus Ex alles herrausragende Spiele. Wäre schon wenn sie Epic Mickey in diese Reihe einfügt. :-DDas Projekt hier ist Junction Points Erstlingswerk. Das Studio wurde 2004 von Spector gegründet, nachdem er Ion Storm verlassen hatte. An diesem Projekt arbeiten sie seit mindestens 2007 - dauert aber natürlich auch 'ne Weile, ein Studio aufzubauen und zu besetzen. Bei Junction Point arbeiten eine ganze Reihe von Leuten aus der Filmbranche, beispielsweise von Disney Feature Animation. Also Leute, die in höheren Positionen (Art Director und so) an Kinofilmen gearbeitet haben.Was hat Junction Point denn schon für Spiele gemacht ? Auf deren Website find ich nichts darüber :sad:

puh zum glück net kh3
*nicht interessiert*