Wii Epic Mickey [Warren Spector]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Breac
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Eine weitere Wii-Bestätigung - Bilder des Studios:

jps_team_07.jpg

jps_team_08.jpg

jps_team_12.jpg

Ich hoffe, die Bilder sind keine Fakes, denn der Stil dieser Artworks ist hammergeil!
Die Bilder sind definitiv echt.

Zuletzt bearbeitet:
Oh man das find ich mal richtig fett. Eigentlich steh ich ja nicht so auf Disney Spiele aber das sieht echt gut aus. Das Artwork von Goofy ... diese rustikale Technik, mit Holz und Zahnrädern in Szene gesetzt das ist total mein Ding.

Ich hoffe nur das das Spiel auch so gut aussieht. Bei Mushroom Men fand ich die Artworks auch super gut aber das Spiel hat das einfach nicht so eingefangen.

Ich hoffe nur das das Spiel auch so gut aussieht. Bei Mushroom Men fand ich die Artworks auch super gut aber das Spiel hat das einfach nicht so eingefangen.
Ich würde Red Fly auch nicht unbedingt auf eine Stufe mit Junction Point setzen. Junction Point wird von einem der berühmtesten und einflussreichsten Designer der Branche geleitet und ist Disneys Top-Studio, hervorragend besetzt und finanziell bestens ausgestattet. Alleine die Tatsache, dass Disney sie mit diesem ungewöhnlichen Konzept gewähren lässt, spricht für das Vertrauen, dass sie in das Team setzen.

Was hat Junction Point denn schon für Spiele gemacht ? Auf deren Website find ich nichts darüber :sad:

Warren Spektor hingegen ist ja ne Legende ;) Wing Commander, System Shock, Deus Ex alles herrausragende Spiele. Wäre schon wenn sie Epic Mickey in diese Reihe einfügt. :-D

Was hat Junction Point denn schon für Spiele gemacht ? Auf deren Website find ich nichts darüber :sad:
Das Projekt hier ist Junction Points Erstlingswerk. Das Studio wurde 2004 von Spector gegründet, nachdem er Ion Storm verlassen hatte. An diesem Projekt arbeiten sie seit mindestens 2007 - dauert aber natürlich auch 'ne Weile, ein Studio aufzubauen und zu besetzen. Bei Junction Point arbeiten eine ganze Reihe von Leuten aus der Filmbranche, beispielsweise von Disney Feature Animation. Also Leute, die in höheren Positionen (Art Director und so) an Kinofilmen gearbeitet haben.

Es gab 2007 oder 2008 ein paar Podiumsdiskussionen an der UT (University of Texas - Spector war da Dozent für Spieldesign) unter Anderem mit Tim Willits und Hal Barwood, in denen er kleine Details zu diesem Projekt verriet, beispielsweise zur Technologie und zum Dialogsystem. Leider habe ich die Einzelheiten vergessen - ist halt schon 'ne Weile her...

Zum Team gibt's noch ein paar Details auf der Internetseite von Junction Point:

• Matt Bear, ehemals bei Looking Glass und Ion Storm, Programming Lead und Director.
  • Tony Bratton, ehemals bei Origin und Digital Anvil, Technical Director.
  • Mark Capers, ehemals bei Ion Stom und SOE.
  • Alex Chrisman, ehemals bei Ion Storm, Producer.
  • Gabe Farris, ehemals bei Ion Storm.
  • John Ford, ehemals bei Digital Anvil und Troublemaker (Filmstudio), Character Animator.
  • Jeff Grills, ehemals bei Origin und SOE, Programmierer.
  • Raby Hampton, ehemals bei Retro Studios und Ion Storm.
  • Clay Hoffman, ehemals bei Origin, Ion Storm und NCSoft Austin, Environmental Artist.
  • Rob Kovach, ehemals bei Ion Storm und SOE, Artist.
  • Steve Powers, ehemals bei Origin, Looking Glass und Ion Storm, Level Designer.
  • Wendy White, ehemals bei Origin, Microprose und Ion Storm, Programmierer.
  • Sam Yeates, ehemals bei Origin, Microprose, Digital Anvil und Ion Storm, Artist.

Zuletzt bearbeitet:
Ein Disney Spiel welches nicht von Capcom oder Sega kommt, kann eigentlich nur in die Hose gehen.

Die Artworks sehen aber schon nice aus.

Hmm echt netter Stil. Vorallem sowas mit Disneyfiguren und wohl entsprechender Genehmigung, wirkt schon etwas unglaubwürdig.
Obwohl ich mir sicher bin, dass es letztendlichauf der Wii doch etwas zahmer, verspielter rüberkommen wird. Wobei man sich da ja immer überraschen lassen kann. :)

Wenn es wirklich von Spector ist kann es ja eigentlich nur gut werden.

Bitte lass es wahr sein. :love2:

Das schwarzgewandete Vieh mit dem Stab an dessen Ende ne Toon-Handschuh ist sieht ziemlich geil aus...so wie der Rest der Artworks.:wohoo:

Was fürn genre soll es den werden und vin Disney, mit dem Namen "Mickey", dachte da eher an ein Kinderspiel..

puh zum glück net kh3

*nicht interessiert*

du bist so vorhersehbar :-D

1. falls das hier ein ARPG wird, besteht wohl ne große chance, dass es besser als KH wird (wenn ich so an Deus Ex und co denke...).

2. ist das design hier um welten besser als das von Nomura

3. verdichten sich immer mehr gerüchte, dass auch KH3 (oder zumindest das nächste KH, ka obs teil 3 wird) auch wii-exklusiv ist ;-)

4. EPIC :win:

Zurück
Top Bottom