Kauf ich mir Punch-Out für die Wii weil die Musik geil ist? Ich glaube nicht...
ich schrieb nur von einem Punkt :-D
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kauf ich mir Punch-Out für die Wii weil die Musik geil ist? Ich glaube nicht...
Halo war schon gehypt bevor der erste Teil raus kam. Und mit geschicktem Marketing hat man das immer mehr gesteigert.Hype muss man sich verdienen. Es warten nicht einfach so 3 Millionen Menschen um Mitternacht um sich einen 0815-Shooter zu kaufen.
Tester können genauso dem Hype erliegen wie Käufer. Gerade bei Halo 3 war das der Fall. Rückblickend haben viele Tester gesagt, dass sie Halo 3 überbewertet haben.Ausserdem ist dein Empfinden rein subjektiv. Verkaufszahlen, Wertungen etc. sprechen alle für die Qualität des Spiels.
Halo war schon gehypt bevor der erste Teil raus kam. Und mit geschicktem Marketing hat man das immer mehr gesteigert.
Das einzig tolle an Halo ist der MP .... und jo, die Musik (eigtl nur das Hauptthema) ist auch ganz gut.
Tester können genauso dem Hype erliegen wie Käufer. Gerade bei Halo 3 war das der Fall. Rückblickend haben viele Tester gesagt, dass sie Halo 3 überbewertet haben.
Denkste die such ich dir jetzt raus?namen und quellen ?

Die Grafik war damals schon veraltet. Aber das war nie der springende Punkt. Die Story-Präsentation war z.b. einfach ein Witz. Die Levels fand ich auch verdammt öde designt. Standardkost halt.klar diegrafik ist mittlerweile veraltet, das sollten die berücksichtigen
standardlevel könnes es schon mal nicht sein. oder sind jetzt große Außenareale jetzt standard ?Denkste die such ich dir jetzt raus?
Ich bin in den letzten Jahren oft mal in Interviews und Podcast über solche Eingeständnisse von Testern gestoßen.
Die Grafik war damals schon veraltet. Aber das war nie der springende Punkt. Die Story-Präsentation war z.b. einfach ein Witz. Die Levels fand ich auch verdammt öde designt. Standardkost halt.
Wie gesagt, der MP war bestimmt toll. Aber der SP ist allerhöchstens "gut" ... und auch nur weil das Spiel recht polished ist. Aber für jemanden wie mich, der Wert auf eine gute Story-Präsentation legt, wars einfach langweilig.
Gametrailers hat sich über die eigene 9.8 Wertung nicht geärgert :-?Denkste die such ich dir jetzt raus?
Ich bin in den letzten Jahren oft mal in Interviews und Podcast über solche Eingeständnisse von Testern gestoßen.
Werf das einfach mal rein:Die Grafik war damals schon veraltet. Aber das war nie der springende Punkt. Die Story-Präsentation war z.b. einfach ein Witz. Die Levels fand ich auch verdammt öde designt. Standardkost halt.
Ansiech ist die Story gar nicht so übel.Aber für jemanden wie mich, der Wert auf eine gute Story-Präsentation legt, wars einfach langweilig.
"erkunden", diese begrenzten Levels? Sorry, aber ich weiß nicht was man dort erkunden konnte. Da war nicht viel. Sowas hatten PC Spieler zu der Zeit schon besser gesehen. Und gerade Halo 3 war sowas von hinterher.standardlevel könnes es schon mal nicht sein. oder sind jetzt große Außenareale jetzt standard ?
kann man in jeden außenlevel mit einem banshee die levels "erkunden "
stehen dir in meisten spieln zig marines zu seite ?
Sehr gut, ein Fanboy weniger, CORTANAIch bin hier raus, Bedlam labert nur absoluten Bullshit![]()

"erkunden", diese begrenzten Levels? Sorry, aber ich weiß nicht was man dort erkunden konnte. Da war nicht viel. Sowas hatten PC Spieler zu der Zeit schon besser gesehen. Und gerade Halo 3 war sowas von hinterher.
Und freundliche NPCs, die mit einem kämpfen, waren auch nix neues.
Von den Versprechungen des ursprünglichen PC Halo's (offene Welt) war auch rein garnix übrig geblieben.
Sehr gut, ein Fanboy weniger, CORTANA
@Darksling: Und was soll mir dein Einwurf bringen? Oder wie GT Wertung? Hab doch schon gesagt, dass sich viele Tester vom Hype blenden ließen.

Ich hab Crysis sehr viel später gespielt als Halo1/3. Daran kanns nicht liegen. Ich hab aber vor Halo1/3 schon bessere Shooter gespielt - mit denen hab ichs verglichen.Auf Konsole hat das spiel sehr gut reingehauen. dein problem das du es mit crysis vergleichst![]()
naja ein split co-op hättes es so nie gegeben auf dem PCIch hab Crysis sehr viel später gespielt als Halo1/3. Daran kanns nicht liegen. Ich hab aber vor Halo1/3 schon bessere Shooter gespielt - mit denen hab ichs verglichen.
Und jo, der Fakt, dass Konsolenspieler damals eher wenig anspruchsvoll waren was Shooter angeht hat Halo definitiv geholfen. Zwischen den Konsolenshootern hat Halo für Aufsehen gesorgt - vor allem aber was den MP angeht. Auf dem PC gabs eher enttäuschte Gesichter nach den vollmundigen Versprechungen.
Splitscreen war ja immer ein Konsolending; coop gabs auf dem PC aber schon lange.naja ein split co-op hättes es so nie gegeben auf dem PC
Splitscreen war ja immer ein Konsolending; coop gabs auf dem PC aber schon lange.

Schöne Spiele; ich sehe...da spielt noch jemand etwa so lange wie ich.siedler 1 und battle isle 1 hatten auch splitscreen , nur war es für mich jedenfalls nicht leicht es korrekt einzurichten.![]()

Schöne Spiele; ich sehe...da spielt noch jemand etwa so lange wie ich.
Ich kann mich nicht erinnern, dass es schwer war den Splitscreen einzustellen. Oder meinst du die Spiele an sich?
Ich will btw endlich Runden- und Aufbaustrategie auf der Konsole! Den ganzen Echtzeitkram können die sich schenken.![]()

Mittlerweile is doch auch alles am PC ganz easy. Wenn ich zurückdenke ...damals für die Spiele die autoexec.bat und config.sys umzusschreiben um den richtigen Speicher fürs jeweilige Spiel frei zu machen. Das waren krasse Zeiten. Damals wusste ich mehr übern PC als heute.wich hab es nie auf die reihe bekommen 2 mäse und 2 tastaturen am PC zu nutzen. hab auch keine lust ewig im netzt nach der lösung zu suchen. darum mag ich vorallen konsolen. einfaches plug n play.
daurum mag ich nicht zwangsinstallationen. aber die 15 minuten hab ich dann auch noch![]()

Najo, hab Egoshooter schon seit den Anfägen gezockt (zählt das Platoon Game auf C64 eigentlich auch?) und dann noch allerhand PC Kracher von Wolfenstein bis Soldier of Fortune, inklusive der taktischen Ableger wie Ghost Recon (allerdings kein Deus Ex & System Shock, da hab ich zu meiner Schande nur dem Bruder über die Schulter gekuckt) - trotzdem finde ich Halo 1 nach wie vor einen der genialsten Shooter ever - sowohl im Singleplayer und erst recht auch im Coop. Den ganzen Hype hab ich damals glatt verpasst und das Spiel erst ein Jahr später gekauft. Die Vehikel, die grossen Landschaften, die tripartiten Kämpfe, die sehr hohe Gegnerintelligenz, Granaten & Melee Kampf auf Knopfdruck.. komme schon wieder ins SchwärmenUnd jein, hab Halo 1 gespielt. War auch schon so "naja". Für die Konsole wars okay aber als PC Spieler war man zu der Zeit damals weitaus besseres gewöhnt. Aber Halo-Hype-Opfer glauben ja immer noch mit dieser Serie die besten Shooter der Welt gespielt zu haben.

So siehts ausNajo, hab Egoshooter schon seit den Anfägen gezockt (zählt das Platoon Game auf C64 eigentlich auch?) und dann noch allerhand PC Kracher von Wolfenstein bis Soldier of Fortune, inklusive der taktischen Ableger wie Ghost Recon (allerdings kein Deus Ex & System Shock, da hab ich zu meiner Schande nur dem Bruder über die Schulter gekuckt) - trotzdem finde ich Halo 1 nach wie vor einen der genialsten Shooter ever - sowohl im Singleplayer und erst recht auch im Coop. Den ganzen Hype hab ich damals glatt verpasst und das Spiel erst ein Jahr später gekauft. Die Vehikel, die grossen Landschaften, die tripartiten Kämpfe, die sehr hohe Gegnerintelligenz, Granaten & Melee Kampf auf Knopfdruck.. komme schon wieder ins Schwärmen![]()

wie sieht der co-op bei den spiel aus ?als Neuzugang Splosion Man.
Das sagen eigentlich nur die PS-Fanboys, die selten Splitscreen in ihren Spielen haben![]()