Wettstreit der Split Screen Co-OP Spiele

wie gesagt is kein splitscreen denoch ein multiplayer auf einer konsole :)

im grunde genommen genau das selbe allerdings wir bei lbp der bildschirm nicht geteilt.

natürlich du wirst das wissen :)

ausserdem gibts bei lbp splitscreen allerdings machts da kein sinn den bildschirm zu teilen!

is aber im grunde genommen genau das selbe :)

zu veirt an einer konsole off sowie online ;)

:v:

zeige mir mal ein bild von LBP im split ?

was gab es den co-op mäßig auf der PS2 großartiges die man sowieso auf dem großteil der PS3 konsolen nicht spielen kann ?

höchstens die dungeon spiele.

Leute, könnt ihr mal die PS3vs360-Scheisse lassen? Hier sollte es mal um die Spiele gehn. Aber kaum sind die "richtigen" Leute da gehts nur noch "5 ZU 3 für PS3!!!!111"!""!&" und Hauptsache Gurken wie Haze aufzählen - keine Sau wills spieln aber für die Statistik taugts, was? Langweilig, Leute. Laaangweilig.

Leute, könnt ihr mal die PS3vs360-Scheisse lassen? Hier sollte es mal um die Spiele gehn. Aber kaum sind die "richtigen" Leute da gehts nur noch "5 ZU 3 für PS3!!!!111"!""!&" und Hauptsache Gurken wie Haze aufzählen - keine Sau wills spieln aber für die Statistik taugts, was? Langweilig, Leute. Laaangweilig.

hast ja recht aber bedank dich bei cortana :v:

und so jetzt weiter xD

Bei Gears gehts z.b. viel stupider zu. Dort rennt man nur ballernd durch und interagiert kaum mit dem Partner.

Naja, find ich nicht! Ich hab immer schön mit meinem Kumpel zusammengearbeitet. Draufgängerische Einmann-Missionen haben einen eigentlich nicht sonderlich weit gebracht.
Ein schönes Beispiel, wie gut der Koop in Gears funktioniert sind die Kämpfe mit den Berserkern. Der ein lenkt die Aufmerksamkeit auf sich, der andere erledigt das Biest mit dem Sonnenhammer.
Schade, dass es solche Momente in Gears 2 nicht gibt.

Wird Lost Planet 2 eigentlich Splitscreen haben oder nur online coop? Das sieht nämlich auch recht vielversprechend aus.

Naja, find ich nicht! Ich hab immer schön mit meinem Kumpel zusammengearbeitet. Draufgängerische Einmann-Missionen haben einen eigentlich nicht sonderlich weit gebracht.
Ein schönes Beispiel, wie gut der Koop in Gears funktioniert sind die Kämpfe mit den Berserkern. Der ein lenkt die Aufmerksamkeit auf sich, der andere erledigt das Biest mit dem Sonnenhammer.
Schade, dass es solche Momente in Gears 2 nicht gibt.
wo du seine frau befreist musste schon sehr gut zusammenarbeiten. auch in den level wo die bombe getragen werden muss , sollte abgesprochen werden.

jep sowas is wirklich geil, nur schade das ich keine kumpels mit ps3 habe :(

und wenn dann nur mit fifa und so ein zeug :rolleyes:

ich hoffe ja immernoch auf ein offline coop bei lost planet 2, sowie online coop zu zweit an einer konsole! :(

Hmm, besser als nix. Aber Splitscreen wär schon geil.

Wir machen ab und zu "Xbox Lan" mit System Link. Da kann man mit zwei Boxen schön z.b. Left 4 Dead (oder Gears) zu 4. zocken.
das mach ich auch.
geht das eigentlich auch mit der PS3 ?

bei L4D bräuchstest du 4 konsolen :(

spiel mal halo wars im LAN co-op. das machte spaß :-)

Zurück
Top Bottom