Tokyo Game Show 09

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Level 5 hat nen größeren Stand als die First Parties MS und Sony xD

Die ganzen Handheld Games und WKC2 müssen ja irgendwie präsentiert werden. :scan:

WKC 2 wäre wenn überhaupt am Sony Stand oder ? ;-)
Glaube nicht das es Vor-Ort wäre, wills auch garnet haben - hätte viel lieber ein neues Dark Cloud in Über Cel Shading Optik :-D

WKC 2 wäre wenn überhaupt am Sony Stand oder ? ;-)
Glaube nicht das es Vor-Ort wäre, wills auch garnet haben - hätte viel lieber ein neues Dark Cloud in Über Cel Shading Optik :-D

Stimmt auch wieder. DC3 wäre echt nice. Es gab schon viele Gerücht, dass es kommen soll. Vielleicht kommt da noch was. L5 sollte weitere Epic RPGs machen und die HH mal ruhen lassen, finde ich.

NieR Gestalt ist nun MS (Japan) exklusiv. Ich wette das war noch nicht alles von MS. Irgendwas wird sicher noch kommen. Ich rechne mit FFXIV u./o. FF.V.XIII

nier ist ultra fuck, wieder so nen fucker mit langen brokeback haaren der mit sein schwert die welt retten soll, japaner sind echt so hängengeblieben bei den games

Ja mir geht dieser 0815 Japan Stil auch auf den Keks. Die Charaktere sind immer die selben, die Geschichten laufen immer auf das gleiche hinaus.

Die TGS ist abgesehen von den ganzen Japan RPGs aber ganz viel versprechend.

Das einzige Spiel was ich gerne auf der TGS vorgestellt hätte ist ein neues Earth Defense Force von Sandlot für die 360. Aber dieses mal bitte mit Online Coop. :hippie2:

Dazu noch jede Menge Arcade Shooter in HD die aber bitte ihren Weg nach Europa finden also entweder für XBLA oder PS3/PSN. Denn z.b. alle Raiden Games für die 360 sind leider Region Locked auch in der US Version. :cry:

Ansonsten hat Bayek Recht die Japaner haben es einfach nicht mehr drauf. :-P

mir gehen diese ganzen glatzköpfigen "unreal 3 Arschlöscher" auch total auf den Sack :P

Wenigstens schaffen es die Japaner Chars zu erstellen, die Haare haben :P

mir gehen diese ganzen glatzköpfigen "unreal 3 Arschlöscher" auch total auf den Sack :P

Wenigstens schaffen es die Japaner Chars zu erstellen, die Haare haben :P

Mal davon abgesehen, dass die Charaktere sonst 16- Jahre alt sind, sich aufgrund ihrer androgynen Anlagen gleichen, im Grunde IMMER als unbekannter kleiner Fisch anfangen und am Ende die Welt retten müssen oder mit Riesenwaffen, welche wohl locker das doppelte bis 3-fache ihres Körpergewichts wiegen, mit sich führen.

(Teilweise auch alles zusammen)

Mal davon abgesehen, dass die Charaktere sonst 16- Jahre alt sind, sich aufgrund ihrer androgynen Anlagen gleichen, im Grunde IMMER als unbekannter kleiner Fisch anfangen und am Ende die Welt retten müssen oder mit Riesenwaffen, welche wohl locker das doppelte bis 3-fache ihres Körpergewichts wiegen, mit sich führen.

(Teilweise auch alles zusammen)
Und dsa sind eben klischees. Aber diese gibt es auch bei Spielen wie GTA, Mass effect, Gears etc.

Es ist cshwer eutzutage noch eine völlig neue Story zu kreieren. Und warum sollte man das, was erfolgreich ist auch ändern?^^

Ich glaube weder das eine, noch das andere scheint designtechnisch wirklich gut zu sein. Finde, es gibt mom keinen perfekten Chara, ausser vielleicht Snake. Die JRPGs haben mom einen Hang zur Metrosexualität (einen sehr großen Hang sogar), die West Games gehen in Richtung Muskeln, groß und hässlich. Dazwischen gibt es mom nicht viel.

Tja :neutral:

War das jetzt nicht genug offtopic? Gleich kommen auch noch nintendos an und freuen sich schon über das nintendo lineup :P

Naja was wird wohl game of the show werden? Im Prinzip gibt es hier eigentlich nur eine Wahl FFXIII und was warteschlangen angeht sicherlich auch GT5. Aber ehrlich gesagt, glaube ich hier nicht an eine Megaton ankündigung sondern eher an viele etwas kleinere ^^

z.B: Persona 5^^

Zurück
Top Bottom