Star Wars: The Old Republic

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Lynox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Brauch mal Hilfe auf der technischen Seite. Hab das Spiel heute auch endlich spielen können und es lagt ziemlich krass d.h. die Bewegungen und so kommen erst mindestens ne Sekunde später wenn ich was mache. Die Beta lief eigentlich ganz ordentlich auf dem Rechner. Hab bereits alle Grafikeinstellungen auf Niedrig und alles ausgeschaltet was geht aber es ist noch immer alles verzögert.

Was kann ich noch machen? :/

So, bin seit gestern auch dabei.
Counselor auf Stufe 10 gekriegt (Server: Jar'Kai Sword)

Macht genau so Laune wie schon in der Beta!
Die deutsche Community ist bis jetzt auch sehr gut, macht Spaß :-)

Der einzige Unterschied zwischen PVP und PVE bei SWTOR ist, dass man bei PVP auch die starter Gebiete ganken kann
Ergo->Nonsense
und wenn du als PVE Spieler auf einen dieser Gebiete rumgurkst, kannste trotzdem gekillt werden von eben der Fraktion, die dieses Gebiet kontrollieren
Bitte nochmal detailliert. PVP bedeutet doch auch, dass man sonst überall gegeneinander kämpfen kann und dies sollte doch auf einem PVE-Server nicht möglich sein oder?

Che formuliert es bloß ganz anders:
Der einzige Unterschied zwischen PVP und PVE bei SWTOR ist, dass man bei PVP auch die starter Gebiete ganken kann
Folglich: Die Gemeinsamkeit zwischen PVP und PVE bei SWTOR ist, dass man bei PVE die Starter-Gebiete nicht ganken kann | aber dafür den Rest.

Das kann doch so gar nicht stimmen?

So bin jetzt auf T3-M4 auf der Republik Seite unterwegs namens Jarvez ;) Und unsere Consolewars Gilde ist nun 2 Mann stark haha..

Che formuliert es bloß ganz anders:

Folglich: Die Gemeinsamkeit zwischen PVP und PVE bei SWTOR ist, dass man bei PVE die Starter-Gebiete nicht ganken kann | aber dafür den Rest.

Das kann doch so gar nicht stimmen?

Bei WoW war es imo so das man nur in bestimmten Gebieten offen PVP hatte ansonsten musste man zum Duell fordern.

Bei WoW war es imo so das man nur in bestimmten Gebieten offen PVP hatte ansonsten musste man zum Duell fordern.
In WoW war es so, dass das Spiel grundsätzlich in drei Zonen unterteilt war. 1. Freundlich, 2. Neutral, 3. Feindlich. Freundlich und Feindlich sind zum Beispiel jeweils die ganzen Startgebiete. Neutral dann der große Haupt-Content-Teil.

Auf einem PVP-Server konnte man dann in den neutralen Gebieten freies PVP und Ganking veranstalten, in den freundlichen Gebieten war man sicher solange man keinen Feind angegriffen hat, umgekehrt genauso. Wenn man ins gegnerische Startgebiet gelaufen ist, konnte man selbst keinen anderen Spieler angreifen, bis dieser selbst die Initiative ergriffen hat.

Auf diesen Satz bezogen klingt es so, als ob die PVE-Server in SWTOR im Endeffekt gar nicht in der bekannten Form existieren würden.

Gerade kam endlich mein Invite. Klicke auf den Link in der E-Mail:
"SWTOR.com is temporarily unavailable as we are experiencing extremely high traffic. Please check back again soon!"
:coolface: :rage:

Normal müsstest Du schon längst im Spiel sein. Jeder bis zum 8.12 hat bereits einen Mail für den HEadstart bekommen.

Tja, hab aber keine Mail

EDIT:

You redeemed your Pre-Order Code and now are registered for the following items:

Early Game Access
Color Stone (Virtual Item)

steht unter My Account....heißt dass ich kann rein und habs nicht gemerkt?

Tja, hab aber keine Mail

Dann sollstest Du mal an den Support schreiben - hat auch der deutsche Community Lead empfohlen bei solchen Fällen.

Edit: Andererseits, so lahm wie der Support aktuell ist, wird man sowieso nicht so schnell mit einer Antwort rechnen können.

EDIT:

You redeemed your Pre-Order Code and now are registered for the following items:

Early Game Access
Color Stone (Virtual Item)

steht unter My Account....heißt dass ich kann rein und habs nicht gemerkt?

Äh, starte doch einfach mal kurz den LAuncher und schaue ob Du spielen kannst. Glaube aber nicht, afaik steht da, dass Du bereit bist zu spielen oder sowas in der Art.

Zuletzt bearbeitet:
So mein fetter Jedi Botschafter heißt Emilius und DarkLordShadows Jedi Ritter, hab ich den Namen schon wieder vergessen, rennt aber immer mit mir zusammen rum. ^^

sagen wir mal bei PVE kannst nirgends unfreiwillig attackiert werden außer auf Ilum oder den speziellen platz auf Tatooine.
Bei PVP kannst überall attackiert werden außer circa auf den Planeten für die ersten 20 lvl.

hab dich mal geaddet Emilius

sagen wir mal bei PVE kannst nirgends unfreiwillig attackiert werden außer auf Ilum oder den speziellen platz auf Tatooine.
Bei PVP kannst überall attackiert werden außer circa auf den Planeten für die ersten 20 lvl. hab dich mal geaddet Emilius
Vielen Dank. Ich bin zwar eigentlich ein RP-PVP-Typ, aber ich habe keine Lust aus Unerfahrenheit ins Ganking-Visier zu geraten. Denke, dass ich mich dann eher auf T3-M4 einfinden werde. Zumindest bei WoW war nämlich bis auf Ausnahmen das heute OpenPVP ein totaler Witz.

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank. Ich bin zwar eigentlich ein RP-PVP-Typ, aber ich habe keine Lust aus Unerfahrenheit ins Ganking-Visier zu geraten. Denke, dass ich mich dann eher auf T3-M4 einfinden werde. Zumindest bei WoW war nämlich bis auf Ausnahmen das heute OpenPVP ein totaler Witz.

ich denk mal auf einem RP PVP realm gibts nicht so viele Ganker, außerdem macht das wiederbelebungssystem das fliehen vorm ganker recht easy.
Komm also auf RP PVP, Republic natürlich ^^

Bei PVP kannst überall attackiert werden außer circa auf den Planeten für die ersten 20 lvl.

hab dich mal geaddet Emilius

Cool, schreib mich mal an wenn ich online bin oder wie heißt du, damit ich dich auch adde. Ich mache mir aber zwei Chars, also einen spiele ich nur mit DarkLordShadow zusammen und einen halt unabhängig mehr oder weniger. Daher wird bei mir noch einer dazu kommen.

Zurück
Top Bottom