Star Wars: The Old Republic

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Lynox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Aktuelle Serverliste, laut Gildenmeldungen:

Cassus Fett (RP [PvP?])
Darth Traya (PvP?)
Darth Revans Mask (PvP)
Force Harvester (PvE)
Jar'Kai Sword (PvP)
Sith Triumvirate (PVE)
Supreme Commander Stantorrs (PvE)
The Jedi Tower (PvE)
The Restauration Zone (PvP)
T3-M4 (PvE)
Vanjervalis Chain (RP)

PvE
Force Harvester
Sith Triumvirate
Supreme Commander Stantorrs
The Jedi Tower
T3-M4

PvP
Darth Revans Mask
Jar'Kai Sword
The Restauration Zone

RP
Cassus Fett (PvP?)
Vanjervalis Chain

ok da es meinen genannten server nicht gibt und ich erfahren habe das irae/aod inkl. for the horde etc. auf Jar'Kai Sword spielen werden, wirds wohl der server werden :)

Oh man .... ich möchte keine 13,- im Monat ausgeben , ich meine das ist zwar nicht viel aber dieser Zwang nervt ^^.

Sieht aber alles extrem vielversprechend aus , aber so muss ich wohl auf GW2 warten ;-P.
Dabei will ich doch endlich mal wieder ein geiles MMORPG zocken .

:uglylol:

13€ sind peanuts für das was man geboten bekommt. außerdem ist der erste monat gratis.
ob ich mir nun ständig addons kaufen muss für gw2 oder das ganze durch patches bekomm, gibt sich nicht viel min jung.

Zuletzt bearbeitet:
“First: Early Game Access officially starts at 4AM PST / 6AM CST / 7AM EST / 12PM GMT / 1PM CET tomorrow. Emails will be sent around then.

Second: emails will go out after that point in in waves. Yes, we’ll tell you when the emails will get sent via Forums/Twitter.

Third: No, not *everyone* will get in tomorrow. We are strictly allowing people admittance by when they redeemed pre-order code.

Fourth: All server types will be live tomorrow (PvP, PvE, RP-PvE, RP-PvP). All servers available to all (no EU-US or guild restrictions).

Fifth: If you’re in a pre-imported guild, no, that doesn’t get you priority access- but your guild server will be there when you get in.

Sixth: No, don’t ask when you get in. We will let in a *lot* of people tomorrow – but not everyone. If you’re not in Day One, don’t explode.

Seventh: The Forums will be back up for all who have redeemed a pre-order code just before 7AM EST (AKA, Early Game Access start).

Eighth: Servers you’ll see up tomorrow are NOT the final list. We’ll be adding more during Early Game Access.

Ninth: I’m afraid I have no further updates on retailers and shipping, but it’s moving about at very high levels. More tomorrow on that.

Tenth: As a community, you’re the craziest, most passionate, most devoted people I’ve ever had the pleasure to work for. Thanks.”

PvE Server ist doch kacke. Werdet ihr also ohne mich auskommen müssen =)

edit: Ah, verlesen, ist ja PvP, perfekt. Mein Botschafter ist also auch mit von der Partie.

PvE Server ist doch kacke. Werdet ihr also ohne mich auskommen müssen =)

edit: Ah, verlesen, ist ja PvP, perfekt. Mein Botschafter ist also auch mit von der Partie.

bis heute konnte mir noch keiner erklären, warum man pvp server spielen sollte

ausser man hat a) freude daran andere zu nerven oder b) sich rächen will (was wiederum durch a) passiert ist)

wie wirst du heißen? mein bounty hunter wird dann erstmal dein kopfgeld einsammeln :D

Ich weis es noch nicht wirklich, habe ein paar namen im Kopf die aber auch recht schnell weg sein könnten.

Und viel Spass dabei meinen getarnten Schmuggler zu suchen

i0Wck7IshTbcH.gif

Falls Keine liste vor dem Start da ist und es mehrere RP-PVP Server gibt wollen wa einfach auf den Alphabetisch ersten Server gehen, außer der Name ist mist? ^^

Letzte Meldung bei Facebook: Es sind noch keine Einladungen verschickt worden.

bis heute konnte mir noch keiner erklären, warum man pvp server spielen sollte

ausser man hat a) freude daran andere zu nerven oder b) sich rächen will (was wiederum durch a) passiert ist)

Warum sollte man PvE spielen in einem MMO mit zwei verfeindeten Fraktionen? Ich will also die Möglichkeit, meine Feinde platt zu machen und nicht mit /wave daneben stehen als ob es mein Buddy ist :).

da müssen wa F5 drücken:

http://www.swtor.com/de/server-status

leider nur US Server bisher drin

edit: wenn ich richtig gezählt habe 106!!! US Server, omg

edit2: Die N/V Server könnten auch die EU Server sein. Da gibt es 3 RP PVP Server, also jeweils einer für EN,DE,FR. Dann wäre es leicht sich auf ein RP PVP server zu einigen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Warum sollte man PvE spielen in einem MMO mit zwei verfeindeten Fraktionen? Ich will also die Möglichkeit, meine Feinde platt zu machen und nicht mit /wave daneben stehen als ob es mein Buddy ist :).
Der einzige Unterschied zwischen PVP und PVE bei SWTOR ist, dass man bei PVP auch die starter Gebiete ganken kann
Ergo->Nonsense
und wenn du als PVE Spieler auf einen dieser Gebiete rumgurkst, kannste trotzdem gekillt werden von eben der Fraktion, die dieses Gebiet kontrollieren

Naja Starter Gebiete und Homeworlds kannste nicht ganken, aber es ist schon etwas doof, dass Low Level Imps auf ihrem dritten oder vierten Planeten auf wesentlich höhere Reps treffen, weil die Questreihen so angeordnet sind. Dadurch wird das ganken ja quasi einem aufgezwungen.

Naja ich bleibe bei einem englischen PvE Server. Ich mag die deutsche MMO Community ohnehin nicht sonderlich. engländer und Skadinavier sind mir da um einiges lieber.

http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=256

PvE

English
Frostclaw
Hidden Beks
Hydian Way
Luka Sene
Nightmare Lands
Peragus Mining Facility
The Red Eclipse

French
Hssiss
Mantle of the Force
Phateem Halls of Knowledge

German
Force Harvester
Sith Triumvirate
Supreme Commander Stantorrs
T3-M4
The Jedi Tower

PvP

English
Ahto City
Basilisk Droid
Bloodworthy
Chuundar
Hex Droid
Legions of Lettow
Niman
Scepter of Ragnos
The Ravager
Tomb of Freedon Nadd

French
Baron Deathmark
Darth Nihilus
Hrakert Rift
Star Map

German
Darth Revan's Mask
Darth Traya
Jar'Kai Sword
The Restoration Zone

RP-PvE

English
The Progenitor
Trask Ulgo

French
Battle Meditation
Kessel Run

German
Teräs Käsi
Vanjervalis Chain

RP-PvP

English
Lord Calypho

French
Huntmaster

German
Lord Calypho

Der einzige Unterschied zwischen PVP und PVE bei SWTOR ist, dass man bei PVP auch die starter Gebiete ganken kann
Ergo->Nonsense
und wenn du als PVE Spieler auf einen dieser Gebiete rumgurkst, kannste trotzdem gekillt werden von eben der Fraktion, die dieses Gebiet kontrollieren

Ok, dachte es wäre wie bei WoW.

Trotzdem bleibt es bei mir ein PvP Server. Nenn es von mir aus Lust aufs Risiko. So muss ich halt auch im Starter Gebiet aufpassen und wenn halt wirklich paar HighLvL Chars Langeweile haben, dann werd ich halt versuchen, vorbei zu schleichen oder warte bis die weg sind oder Verstärkung eintrifft um die gepflegt an zu /spitten :-) .

Zurück
Top Bottom