Star Wars: The Old Republic

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Lynox
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Habe eben reingeschaut. Glaubt mir, im jetzigen Zustand verpasst ihr nicht viel.
 
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inwiefern bitte? das es sich vom spielprinzip an wow sehr orientiert das sieht man in jedem vid, aber was sind deine echten kritik punkte.
Ich weiß ja nicht ob es an der Beta liegt, aber irgendwie will bei mir kein wirkliches Star-Wars-Feeling aufkommen. Der Charaktereditor ist sehr begrenzt, ich erfreue mich bei der Spielwelt nur an bekannten Star-Wars-Melodien und wenn die erste Mission schon damit anfängt 10 Gegner zu töten, dann kann mir nichts von "story-driven gameplay" erzählen. Mal ganz davon abgesehen, dass die Performance und die Grafik im Augenblick noch echt unter aller Sau sind. Es ist der gleiche Kritikpunkt den ich bei fast allen anderen MMOs außer World of Warcraft äußern kann: Es wirkt nicht aus einem Guss.

Fazit:
-Synchronisation ist gut gelungen
-Grafik ist hässlich
-Das Interface ist schlecht
-Steuerung ist bescheiden
-Das Inventar ist ebenfalls schlecht
-Charakter-Erstellung ist schlecht
-Start-Quest: Töte 10 Mobs ("story-driven gameplay")
 
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Ich weiß ja nicht ob es an der Beta liegt, aber irgendwie will bei mir kein wirkliches Star-Wars-Feeling aufkommen. Der Charaktereditor ist sehr begrenzt, ich erfreue mich bei der Spielwelt nur an bekannten Star-Wars-Melodien und wenn die erste Mission schon damit anfängt 10 Gegner zu töten, dann kann mir nichts von "story-driven gameplay" erzählen. Mal ganz davon abgesehen, dass die Performance und die Grafik im Augenblick noch echt unter aller Sau sind. Es ist der gleiche Kritikpunkt den ich bei fast allen anderen MMOs außer World of Warcraft äußern kann: Es wirkt nicht aus einem Guss.

hm, naja da bin ich ja mal gespannt. die berühmten töten sie 10 sumpfratten aufträge werden sich wohl nie vermeiden lassen. grafisch hat es mir wiederum wirklich gefallen :) performance ist natürlich so ne sache.
 
Gamestar sagte bei ihren antesten ja, dass die Anfangsmissionen recht zäh sein soll (6 Stunden auf die gleichen Gegner kloppen), aber danach soll es wirklich spaß machen und sich steigern.

zu den restlichen Problemen: allererste Beta, ist normal
 
hm, naja da bin ich ja mal gespannt. die berühmten töten sie 10 sumpfratten aufträge werden sich wohl nie vermeiden lassen. grafisch hat es mir wiederum wirklich gefallen :) performance ist natürlich so ne sache.
Anti-Aliasing fehlt zum Beispiel völlig und die Startgebiete sucken einfach mal. In KotoR startet man und fühlt sich sofort im Star-Wars-Universum, hier haben mich nur die Droiden und die Hintergrund-Musik irgendwie darauf hingewiesen. Die 2004/2005-Betas von World of Warcraft waren wesentlich, mir fällt nur das englische Wort ein: polished.

Im Augenblick fühlt es sich wie eines dieser typischen F2P-Spiele an und ist einfach nur mies in Hinsicht auf meine Erwartungen.
 
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Sorry, Rift ist ebenso crap :ugly:

Rift hatte mir mehr spaß gemacht als WoW, du hast keine Ahnung :ugly:


Im Augenblick fühlt es sich wie eines dieser typischen F2P-Spiele an und ist einfach nur mies in Hinsicht auf meine Erwartungen.
nichtmal annähernd so mies, aber dank NDA werde ich hier meine Eindrücke nicht schildern. Nur soviel: schlecht ist das Spiel nun wirklich nicht, aber noch kann es sich mit der aktuellen WoW-Version nicht messen, besser als das aktuelle SWG fühlt es sich auf jedenfall schonmal an
 
ok ich leg noch was drauf :v:

main aion account inkl rift account gegen nen swtor beta account den ihr eigentlich eh nicht haben wollt da ihr das game im jetzigen stadion nicht besondern gut findet :awesome:

pm me :boogie::v:
 
ok ich leg noch was drauf :v:

main aion account inkl rift account gegen nen swtor beta account den ihr eigentlich eh nicht haben wollt da ihr das game im jetzigen stadion nicht besondern gut findet :awesome:

pm me :boogie::v:


weißt du, was ich jetzt mache? Richtig, ToR spielen :awesome::P
 
Ich weiß ja nicht ob es an der Beta liegt, aber irgendwie will bei mir kein wirkliches Star-Wars-Feeling aufkommen. Der Charaktereditor ist sehr begrenzt, ich erfreue mich bei der Spielwelt nur an bekannten Star-Wars-Melodien und wenn die erste Mission schon damit anfängt 10 Gegner zu töten, dann kann mir nichts von "story-driven gameplay" erzählen. Mal ganz davon abgesehen, dass die Performance und die Grafik im Augenblick noch echt unter aller Sau sind. Es ist der gleiche Kritikpunkt den ich bei fast allen anderen MMOs außer World of Warcraft äußern kann: Es wirkt nicht aus einem Guss.

Fazit:
-Synchronisation ist gut gelungen
-Grafik ist hässlich
-Das Interface ist schlecht
-Steuerung ist bescheiden
-Das Inventar ist ebenfalls schlecht
-Charakter-Erstellung ist schlecht
-Start-Quest: Töte 10 Mobs ("story-driven gameplay")

Was erwartest du von dem normalen MMO Schema? Ist ja kein Socializing MMO wie Arche Age oder Ultima Online. Ich glaube jeder erwartet brachial neues in einem MMO. Nicht mal WoW hat das geschafft.

Story Driven Gameplay heisst "Du hackst 100 Monster auf dem Weg Darth Vader zu töten" anstatt einfach nur "100 Monster weils nen Typ grad so will". Da hast dein Story Driven Gameplay. ;D
 
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