geloescht645843
Gesperrt
- Seit
- 4 März 2011
Habe eben reingeschaut. Glaubt mir, im jetzigen Zustand verpasst ihr nicht viel.
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habe eben reingeschaut. Glaubt mir, im jetzigen Zustand verpasst ihr nicht viel.
inwiefern bitte?
Ich weiß ja nicht ob es an der Beta liegt, aber irgendwie will bei mir kein wirkliches Star-Wars-Feeling aufkommen. Der Charaktereditor ist sehr begrenzt, ich erfreue mich bei der Spielwelt nur an bekannten Star-Wars-Melodien und wenn die erste Mission schon damit anfängt 10 Gegner zu töten, dann kann mir nichts von "story-driven gameplay" erzählen. Mal ganz davon abgesehen, dass die Performance und die Grafik im Augenblick noch echt unter aller Sau sind. Es ist der gleiche Kritikpunkt den ich bei fast allen anderen MMOs außer World of Warcraft äußern kann: Es wirkt nicht aus einem Guss.inwiefern bitte? das es sich vom spielprinzip an wow sehr orientiert das sieht man in jedem vid, aber was sind deine echten kritik punkte.
Ich weiß ja nicht ob es an der Beta liegt, aber irgendwie will bei mir kein wirkliches Star-Wars-Feeling aufkommen. Der Charaktereditor ist sehr begrenzt, ich erfreue mich bei der Spielwelt nur an bekannten Star-Wars-Melodien und wenn die erste Mission schon damit anfängt 10 Gegner zu töten, dann kann mir nichts von "story-driven gameplay" erzählen. Mal ganz davon abgesehen, dass die Performance und die Grafik im Augenblick noch echt unter aller Sau sind. Es ist der gleiche Kritikpunkt den ich bei fast allen anderen MMOs außer World of Warcraft äußern kann: Es wirkt nicht aus einem Guss.
Anti-Aliasing fehlt zum Beispiel völlig und die Startgebiete sucken einfach mal. In KotoR startet man und fühlt sich sofort im Star-Wars-Universum, hier haben mich nur die Droiden und die Hintergrund-Musik irgendwie darauf hingewiesen. Die 2004/2005-Betas von World of Warcraft waren wesentlich, mir fällt nur das englische Wort ein: polished.hm, naja da bin ich ja mal gespannt. die berühmten töten sie 10 sumpfratten aufträge werden sich wohl nie vermeiden lassen. grafisch hat es mir wiederum wirklich gefallenperformance ist natürlich so ne sache.
Sorry, Rift ist ebenso crap![]()
nichtmal annähernd so mies, aber dank NDA werde ich hier meine Eindrücke nicht schildern. Nur soviel: schlecht ist das Spiel nun wirklich nicht, aber noch kann es sich mit der aktuellen WoW-Version nicht messen, besser als das aktuelle SWG fühlt es sich auf jedenfall schonmal anIm Augenblick fühlt es sich wie eines dieser typischen F2P-Spiele an und ist einfach nur mies in Hinsicht auf meine Erwartungen.
ok ich leg noch was drauf :v:
main aion account inkl rift account gegen nen swtor beta account den ihr eigentlich eh nicht haben wollt da ihr das game im jetzigen stadion nicht besondern gut findet
pm me:v:
:Fuuu:
seid ma lieber sozial und shared, würd ich auch machen![]()
Ich weiß ja nicht ob es an der Beta liegt, aber irgendwie will bei mir kein wirkliches Star-Wars-Feeling aufkommen. Der Charaktereditor ist sehr begrenzt, ich erfreue mich bei der Spielwelt nur an bekannten Star-Wars-Melodien und wenn die erste Mission schon damit anfängt 10 Gegner zu töten, dann kann mir nichts von "story-driven gameplay" erzählen. Mal ganz davon abgesehen, dass die Performance und die Grafik im Augenblick noch echt unter aller Sau sind. Es ist der gleiche Kritikpunkt den ich bei fast allen anderen MMOs außer World of Warcraft äußern kann: Es wirkt nicht aus einem Guss.
Fazit:
-Synchronisation ist gut gelungen
-Grafik ist hässlich
-Das Interface ist schlecht
-Steuerung ist bescheiden
-Das Inventar ist ebenfalls schlecht
-Charakter-Erstellung ist schlecht
-Start-Quest: Töte 10 Mobs ("story-driven gameplay")