Star Wars: The Old Republic

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Lynox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hmm, gut möglich. Wobei jetzt Sammelquest sicherlich die Ausnahme sind bei GW2. Hoffen wir, dass es gleich wird bei SW:TOR. Es kommt auch drauf an, wie viel man von etwas sammeln muss und warum...

Wie gesagt, wird das Questdesign gut, dann habe ich keine Bedenken.

genau so siehts aus.
denn es ist nichtmehr viel von übrig, von dem was die entwickler anfangs bei gw2 alles versprochen haben laut einigen berichten :)

Entwickler sagen auch viel, wenn der Tag lang ist ^^

aber die Hauptelemente, die die Entwickler angekündigt haben, sind noch alle drin (Weltveränderung in Stufen -> Problem ist, dass die anscheinend doch nicht so permanent sind, wie es zu Beginn hieß, eine Stadt wird weiterbrennen, bis andere Spieler sie löschen/befreien und eine befreite Stadt kann auch wieder angegriffen werden). Dass GW2 ohne Instanzen auskommen soll, ist auch fraglich, immerhin gibt es ja die Spielerquest, die dürfte in Instanzen spielen, außerdem gibt es da auch noch die Spielerstadt, die man im Laufe der Story aufbauen kann)

zu den Sammel-Quests: wenn man da für jede Quest eine richtige Geschichte einbaut (und das tun sowohl GW als auch ToR - GW hat dann im Gegensatz zu ToR noch den Vorteil, dass die Quest in verschiedene Stufen aufgebaut ist, bei ToR ist das anscheinend so WoW mäßig), dann kann man da einiges draus machen

schlechtes quest design ist für mich z.b. rift.
beispiel:

ich gehe zu einem questgeber der mich in ein etwas weiter entferntes gebiet schickt um von diversen mobs dinge zu looten.
quest fertig, ich gehe wieder den weiten weg zum questgeber um die quest abzugeben.
dann bekomm ich ne folgequest wo ich wieder zu den gleichen mobs muss von denen ich eben dinge gelootet habe um sie aber diesmal zu töten.

das ist einfach fail und unnötig.

ich werd wohl trooper spielen :awesome:

[video=youtube;B-jSf_2cfUo]http://www.youtube.com/watch?v=B-jSf_2cfUo[/video]
[video=youtube;S2lsmFcZE3c]http://www.youtube.com/watch?v=S2lsmFcZE3c[/video]

Ich werde den Schmuggler spielen, eigentlich die einzige Klasse die mich interessiert.

Das Problem von TOR wird meiner Meinung nach, dass die Hardcore SW-Fans (so wie ich:blushed:),
die das ganze EU kennen, enttäuscht werden könnten. Der Durchschnitts-MMO Spieler der nur die Filme kennt wird schon kommmen, aber mir fehlen derzeit noch mehr spielbare Rassen. Selbst für echte Fans ist schwer einen Mirialaner von einem Twi’lek zu unterscheiden, da ist sich vieles (optisch) zu ähnlich.
Ich bin auch skeptisch was die Chiss betrifft, laut aktuellem Kanon kennt man die in der Galaxis zu diesem Zeitpunkt ja noch gar nicht.

Freue mich trotzdem, sind ja mindestens noch ein paar Monate bis zum Release, da kann sich ja noch was tun

Thank you for signing up for the Star Wars™: The Old Republic™ Game Testing Program! Soon, we will be beginning a new phase of the Program in partnership with the Frank N. Magid Associates research firm to help us better understand what players like and don't like about the game at this point in development.

If you are interested in participating in this phase of the test, please follow the link below and fill out the survey. We will let you know if you qualify soon! We're looking for all types of gamers, so please answer the questions honestly. Participants will be selected randomly from those who qualify. Please note that not everyone will qualify.
We’re sorry, but you do not qualify for this particular test. This does not exclude you from future tests however, and if future tests occur you may be contacted to participate. Thanks for your time and may the force be with you!
fuuu_Busted-s512x386-98509.png

Vor allem die erste Zeile in der Mail: You are invited to test Star Wars: The Old Republic. Klar ey :mad: :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Wollt mich auch mal registrieren aber bei dem Hardware Scan erkennt die dumme seite nur meine Intel Graka die ja bei 540M dabei ist. Auch wenn ich nen Spiel anhabe und bei nvidia Systemsteuerung 540M als immer aktiv schalte erkennt er nur die dumme intel graka xD und ich glaub mit so einer Graka komm ich da nie als betatester rein ^^

bei mir funzt der abgefuckte hardware test überhaupt nicht.

3 browser ausprobiert, entweder es ging garnicht oder es wurde ständig gesagt ich hätte nich das neuste flash drauf :hmm:

wow ihr glücklichen! Hab mich letztes Jahr angemeldet, und wart wie auf heißen Kohlen auf dieses Schmuckstück!

Das dachte ich mir eben auch und von daher kann ich gar nicht nachvollziehen warum ich nicht angenommen worden bin. Mein System ist aktuell und mein Erfahrungsschatz groß :ugly:

bei der Frage nach dem Beruf, was hast du da angegeben?

Meiner Efahrung nach sollte man bei solchen Umfragen immer "nichts davon" angeben

Denkt ihr nicht, dass zufällig so und so viele dieser Gruppe und xx% von Neulingen ausgewählt werden, damit man bei möglichst viele Zielgruppen sieht, wie das Spiel geht? So habe ich es mir bisher jedenfalls überlegt. Aber ich habe kaum an BETAs teilgenommen, wobei ich mich auch kaum je "beworben" habe...

Denkt ihr nicht, dass zufällig so und so viele dieser Gruppe und xx% von Neulingen ausgewählt werden, damit man bei möglichst viele Zielgruppen sieht, wie das Spiel geht? So habe ich es mir bisher jedenfalls überlegt. Aber ich habe kaum an BETAs teilgenommen, wobei ich mich auch kaum je "beworben" habe...
So ist es im Normalfall auch, aber Amuro hat es schon richtig gesagt, als erfahrener Spieler kann man mit Sicherheit mehr Fehler melden statt sich nur an der Star-Wars-Welt zu erfreuen. So ist es zumindest angedacht.

auch wenn nur ein Prozentsatz ausgewählt wird, wenn man erfahrener Spieler eingibt, dann dürfte die Umfrage nicht abbrechen, da war wohl ein anderer Faktor dran schuld. Nach der Umfrage gibt es ja noch ein Random verfahren, welches die Spieler auswählt, erst da dürfte wohl der Prozentsatz wichtig sein

Zurück
Top Bottom