Star Wars: The Old Republic

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Lynox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Origin is EA's Steam. It's their answer to Valve's popular service. The new digital distribution service will be fully revealed later today.

For now we know that Origin will focus on PC games, but it could later move to mobile devices and others. It will replace the EA Store for PC games distribution. If you visit the EA Store now you'll find a placeholder for Origin. It goes live later this morning.

Therel be 150 titles at launch for PC. Social networking features are also promised, so expect profile pages, friends lists and messaging. And to start out with a bang and make its mark on the digital distribution map, EA will make Star Wars: The Old Republic MMO an Origin exclusive. Nicely played, sirs.

The grand opening for Origin has been set at 9 a.m. PST.

What does this mean for Steam? Nothing?

Und wieder ein weiterer "steamähnlicher" Service...

Der Trailer sieht ja mal so was von abschreckend aus...

Aber Bioware hat auch noch nie ein Spiel rausgebracht, was ich wirklich gut fand...

en plus bin ich absolut kein MMO Fan...

2 aussagen von dir sind falsch.
der letzten kann ich zustimmen, aber TOR wird meine meinung ändern :goodwork:

Der Trailer sieht ja mal so was von abschreckend aus...

Aber Bioware hat auch noch nie ein Spiel rausgebracht, was ich wirklich gut fand...

en plus bin ich absolut kein MMO Fan...

dann bleibt ja nur noch die Frage offen, warum du überhaupt hier im Thread bist, wenn du eh kein MMO/Bioware-Fan bist? :ugly:

dann bleibt ja nur noch die Frage offen, warum du überhaupt hier im Thread bist, wenn du eh kein MMO/Bioware-Fan bist? :ugly:

Die Frage ist sehr gut Oo iwie hatte ich mich hierher verirrt, iwie den falschen Link geklickt und dachte ich wär hier im Cafe iwas Thread und dazu wurde das gepostet und da musste ich meinen Senf lassen xD

Die Frage ist sehr gut Oo iwie hatte ich mich hierher verirrt, iwie den falschen Link geklickt und dachte ich wär hier im Cafe iwas Thread und dazu wurde das gepostet und da musste ich meinen Senf lassen xD

cafe, die N konsole mit der leistung eines todessterns, sowie spielspass für die nächsten jahrzehnte :goodwork:
das war nicht im passenden thread aber so gehen die N fans über das ding ab^^

fand den trailer jetzt eigentlich recht gut, aber gameplay vids die ich bisher sah waren ehr 0815 aber trotzdem bin ich mal gespannt. MMO´s muss man halt selber mal antesten bevor man urteilen kann.

So Epic.

Nur sehe ich es schon kommen. Wie in WoW Classic mit NE Jäger und Schurken bzw UD WL und Schurken, wird es in SW am Anfang nur so von Jedi und Sith wimmeln.

Offenbar macht Bioware alles gut, ausser das Questdesign... :-S Soll ja sehr durchschnittlich sein. Schade, wenn sie schon gut ansetzen und dann nur so halb durchziehen... Naja, mal sehen was daraus wird!

die quest flames werden so langsam öde egal welches mmo es betrifft, es sind nunmal aufgaben und die kann man imo kaum anders designen.
freut euch lieber dass man nicht stupide grinden muss, sobald man maxlevel ist hat man eh nurnoch recht wenig mit quests zutun.
es sei denn man möchte swtor als singleplayer "durchspielen" was in meinen augen völliger schwachsinn ist :D

[video=youtube;MfNhs6sh3_Q]http://www.youtube.com/watch?v=MfNhs6sh3_Q[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Naja, bei GW2 wirds ja auch besser gemacht... Es ist halt eine Tatsache, dass es besser geht, als bisher gezeigt. Also reg dich ab, ich bin ja sehr interessiert und finde es gut, wie sie bisher schon vieles anders machen als das Standard MMO.

Aber ich bleibe dabei, wenn die Quests so bleiben wie bisher gezeigt, so ist das einfach schade. Denn Bioware hat bisher einen guten Weg eingeschlagen. Unterlassen sie es aber, sich interessantere Quests einfallen zu lassen ist das einfach Verschwendung. Und das steht ja auch so in meine oberen Post

Naja, bei GW2 wirds ja auch besser gemacht...

das weiß man noch nicht, auf jedenfall hatte Gamestar (die es spielen durften) auch da schon Sammelquests, die aber mit einer netten Geschichte verkleidet wurden (aber genauso soll es laut GS Preview auch bei ToR ablaufen - wobei die Instanzen sich wohl vom Rest abheben werden)

genau so siehts aus.
denn es ist nichtmehr viel von übrig, von dem was die entwickler anfangs bei gw2 alles versprochen haben laut einigen berichten :)
da eben kaum ein anderes quest design möglich ist, bzw ein anderes questsystem eher nicht so ganz umsetzbar ist.

ne gw2 wird auch gewöhnlicher als viele denken, TOR reitzt mich halt vom setting so badass :D

Zurück
Top Bottom