Theglove25
L14: Freak
Sieht so aus ^^
Naja zwar was neues aber nicht viel gezeigt...
Nicht viel gezeigt, hmm das hast du aber toll umschrieben, mir fallen da andere Wörter ein

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sieht so aus ^^
Naja zwar was neues aber nicht viel gezeigt...
Nicht viel gezeigt, hmm das hast du aber toll umschrieben, mir fallen da andere Wörter ein![]()
das war die Fable PK - wann kommt die MS PK?![]()
ich bin noch am Überlegen, ist das nun ein Toaster, oder ein Waffeleisen?![]()
Weitere Eigenschaften der neuen PS3:
- System Software Version 3.00
- BRAVIA Sync Feature
* Verbindet man die PS3 mt einem BRAVIA-Fernseher via HDMI-Kabel, lässt sich das XMB der PS3 mit der Fernbedienung des Fernseher steuern.
* Mittels 'System Standby' schaltet sich die PS3 automatisch aus, wenn man den BRAVIA TV ausschaltet.
- Sony bringt einen neuen Vertikal-Ständer für auf den Markt.
* Japan: 03.09.09 (Yen 2.000)
* USA: TBA (USD 24)
* Europa: TBA (Preis: TBA)
- Die Funktion 'Install Other OS' fällt weg.
* Nutzer können kein anderes Betriebssystem mehr installieren.
Nicht viel gezeigt, hmm das hast du aber toll umschrieben, mir fallen da andere Wörter ein![]()
War klar, dass nicht Weiteres kommen würde - hieß ja auch Microsoft/Lionhead-Konferenz - eine "Reaktion" o.ä. auf die PS3 Slim wäre trotzdem angebracht gewesen. Eine "PK", die man sich auch hätte schenken können. Fable III freut mich echt - aber da hätte auch eine normale Ankündigung gereicht
btw: warum kein Teaser-Trailer und nichts? :/
Wieso? Bisher läuft es doch für M$!
Und wenn nicht, dann kann der Preis ja noch immer gesenkt werden![]()
Schon aber man hätte jetzt direkt kontern können! MS tut der Preiscut sicherlich weniger weh als Sony!
Ich finde auch das ist ne verpasste Gelegenheit!
Das der Preiscut dennoch kommen wird ist klar![]()
Ich hätte es wie M$ gemacht ... wenn sich die 360 weiterhin gut verkauft, dann den "extra" Gewinn haben. Wenn nicht, dann Preissenkung!
Gut kann man sich natürlich leisten mit dem Hardwarepolster dennoch ich hätte es anders gemacht!
Die Leute die eine PS3 haben wollen und auf einen etwas besseren Preis gewartet haben, die kann M$ sowieso nicht für sich gewinnen! IMO!
Also einfach abwarten!
Und noch hat M$ einen Preisvorteil von ca. 70€ (Premium-Version) … ob es dann 100€ oder 120€ sind …..
Die Zeichen verdichten sich, das die Premium ausläuft von daher muss irgendwas kommen und ich denke solange kann das nicht dauern.
lame. Total lieblos hingeklatscht mit gerade mal 3 Titeln: Forza, Halo ODST und LIPS?! WTF?!?!?! LIPS? Wenn interessiert denn der Scheiss? Oh ja, und ein bisschen Windows 7 gibts auch. Nintendo hat zwar auch nicht gerade ein Bomben Lineup am Stand aber der Auftritt ist insgesamt doch besser. Und Sony owned alle beide und zwar sowas von.
God of War 3 wird auch anspielbar auf der Games Com sein , für Edelgamer wird es wieder mal ein ganz großes Fest
Gran Truismo 5
God of War 3
Uncharted 2 ,,,,,,,,,, könnten aber noch mehr anspielbare titel werden :-D
http://www.areagames.de/artikel/detail/Take-this-Dante-Neue-Screenshots-zu-God-of-War-III/103626
da kann M$ schonmal koffer packen![]()
Nö nicht mit DEM GT5 was die dort zeigen ;-)