Der offizielle Gamescom 2009 Warthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also ich nicht, IMO sieht die grosse einfach edler aus ^^

Überhaupt die edelste Konsole bisher.
Naja die Slim sieht halt aus wie eine PS2 Slim. Jedenfalls dieses Matte.

Und selbst wenn man die nicht will kauft man sich halt eine alte PS3 für 299^^

Bin mal gespannt ob MS gleich völlig failed aber EA und Sony nehmen die GamesCom zumindest Ernst. Was EA und Sony da Gestern aufgefahren haben war jedenfalls Klasse. MS hält die Messe weiterhin eher für eine rein Deutsche Angelegenheit denke ich.

Mit 299 Flocken biste dabei:-)

Ich habe aber schon eine PS3 die ich kaum nutze aber die 80er wird verkloppt wie die 60er zuvor. Garantie ist eh am Ende angelangt und dann wird wohl ne Slim geholt. Jetzt muss ich nur noch jemanden für die 80er finden. :scan:

schneider-johne ist einfach ne oberpfeife!

Ich glaube kaum das er das zu entscheiden hat was da passiert und was nicht. :hippie2:

Mit 299€ für die PS3 dürfte der ohnehin schon kleine Marktanteil der 360 in Deutschland noch weiter nach unten sinken. Damit auch die Provisionszahlungen an Herrn Scheider-Johne. :-P

Bin mal gespannt ob MS gleich völlig failed aber EA und Sony nehmen die GamesCom zumindest Ernst. Was EA und Sony da Gestern aufgefahren haben war jedenfalls Klasse.

Was hatn EA gezeigt? Die ganze PK war eigentlich exakt die selbe PK wie die von der E3 mit den selben Games im Vordergrund, nur, dass es diesmal sogar nen paar Gameplayvideos gab.

Ich hatte auf ein Dead Space 2 gehofft, ein Mirrors Edge 2, Infos zu BF1943 fürn PC. Und als dann am Anfang von neuen Ankündigungen gesprochen worden ist, hab ich mir auch mehr erhofft als ein Sims 3 Addon...

Wenn es soweit ist, hat doch wieder keiner jemals was gesagt! kennt man doch ;-)

Aber vom Design her war Sony auch schon mal besser!
Das Teil sieht richtig unEDEL aus :lol:

ps3-slim-big-1.jpg

ich bin noch am Überlegen, ist das nun ein Toaster, oder ein Waffeleisen? :ugly:

egal, gut für "Nicht-PS3 Besitzer" :)

Ich glaube kaum das er das zu entscheiden hat was da passiert und was nicht.

immerhin ist er produkt manager der 360 in deutschland und es ist eine deutsche games messe. er und sein team sind jedenfalls die absoluten vollpfeifen.

Damit auch die Provisionszahlungen an Herrn Scheider-Johne.

wer nur:

"geht nicht",
"können wir nicht machen",
"ist halt so",
"jugendschutz"

usw. im wortschatz hat, wenn es um kundenwünsche geht, ist einfach ne fehlbesetzung für den job. soll er lieber wieder "reviews" für irgendwelche schmierblätter zusammenfrickeln.

Was hatn EA gezeigt? Die ganze PK war eigentlich exakt die selbe PK wie die von der E3 mit den selben Games im Vordergrund, nur, dass es diesmal sogar nen paar Gameplayvideos gab.

Nunja Neuankündigungen gab es keine aber sie hatten alle Entwickler vor Ort inkl. Peter Moore und Frau Witt. Es gab zum Teil neue Trailer und für mein empfinden nehmen sie die Messe Ernst.

Mal schauen was MS gleich außer Peter Moylneux auffährt ich wette aus Redmond ist kein Sau da nicht mal mehr Major Nelson berichtet seit 2 Jahren aus Deutschland. Letztes Jahr hatten sie nichtmal eine PK in Leipzig von daher ist dieses Jahr ja schon wieder ein Fortschritt.

Mal schauen was MS gleich außer Peter Moylneux auffährt ich wette aus Redmond ist kein Sau da nicht mal mehr Major Nelson berichtet seit 2 Jahren aus Deutschland. Letztes Jahr hatten sie nichtmal eine PK in Leipzig von daher ist dieses Jahr ja schon wieder ein Fortschritt.

Wollten die net zwei neue Lionhead-Games ankündigen auf der Gamescom?

Wenn sie neue Spiele oder ien Spiel ankündigen dann hätten sie den anderen was vorraus. Wobei Sony ja das neue Spiel der Stardust HD Macher hat.

Wenn sie neue Spiele oder ien Spiel ankündigen dann hätten sie den anderen was vorraus. Wobei Sony ja das neue Spiel der Stardust HD Macher hat.

naja neue psp games wurden ja auch gezeigt ;)
wurden zwar nicht wirklich vorgestellt, aber gezeigt wurden die aufjedenfall.
aber ich glaub auch das sony es garnicht nötig hat für dieses jahr noch was neues ps3 mäßiges anzukündigen!

ratchet, uncharted, mag, god of war, gt5 maybe, heavy rain (natürlich alles bis märz 2010 sprich bis zum nächsten jahresquartal)

glaub das MS ja auch gut da steht, mit halo odst, forza 3 und das peter molyneux project? wären schon mal drei knaller für dieses jahr!

Zurück
Top Bottom