P4inkiller
L13: Maniac
- Seit
- 8 Okt 2001
der mond bzw. der mars werden erst dann richtig interessant wenn man die rohstoffe wirtschaftlich nutzen kann.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jop, kennen leider zu wenig Leute, daher hab ich sie hier noch mal in den Thread gepostet!Echt ne coole Seite, vorallem weil er meiner Meinung nach sehr objektiv schreibt.
Interessant hierzu ist auch dieser Artikel.
Es gibt neue Fotos gegen die Verschwörungstheorie und bald soll der endgültige Beweis erbracht werden.
http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/0,1518,636792,00.html
Wenn überhaupt werden die Ami´s die erste Menschen sein, die den Mars betreten. Im Moment bin ich noch sehr skeptisch. Es kostet sehr viel Geld und im Endeffekt hat man auch nicht so viel davon, den Mars zu betreten.
Ich find die ganze Sache sehr interessant und hab früher auch stark an der mondlandung gezweifelt, es gab einfach zu viele argumente, die für einen fake sprachen.
Aber heute weis ich es besser, der Reflektor auf dem Mond hat mich überzeugt.
http://www.youtube.com/watch?v=orvMZn8L1f0
Wobei das Teil ja nicht beweisen kann, dass wir damals auf dem Mond waren.^^
Man hätte das Reflektorvieh auch 20 Jahre später hochschießen können... ;-)
Gestern kam ja auf ZDF die Lange Mondlandungsnacht mit Harald Lesch! Der ist sooo cool! Verdammt, bin da eingepennt, aber interessant war es schon!
Pro neuer Rakete sind 6 Blindgänger vorprogrammiert, d.h., die explodieren von alleine, oder werden wegen dem riskanten Kurs gesprengt!
Wusst ich z.B. garnicht...
Gestern kam ja auf ZDF die Lange Mondlandungsnacht mit Harald Lesch! Der ist sooo cool! Verdammt, bin da eingepennt, aber interessant war es schon!
Pro neuer Rakete sind 6 Blindgänger vorprogrammiert, d.h., die explodieren von alleine, oder werden wegen dem riskanten Kurs gesprengt!
Wusst ich z.B. garnicht...
Ich finde das sehr sehr schade. Die Menschheit sollte sich nach meiner festen Überzeugung viel mehr um die Wissenschaft wie z. B. die Raumfahrt kümmern, dann würden sie für viele blödsinnigen Gedanken keine Zeit und Lust haben.