PSP Valkyria Chronicles 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hö?das is total an mir vorbei gegangen (hätte ja ruhig auch mal einer von euch posten könn xP )

jedenfalls,salveria is back,diesmal auf seiten der guten *yay*

4055150027_7424b2eb10.jpg

4055891744_45a2b4111c.jpg

http://classygamer.blogspot.com/2009/10/selavria-is-back-in-valkyria-chronicles.html

zur story wird sie wohl nix beitragen da sie nur n preorder bonus charakter ist,ich hoff trotzdem sie erklären einem in 2 sätzen wieso sie wieder da is :ugly:

hö?das is total an mir vorbei gegangen (hätte ja ruhig auch mal einer von euch posten könn xP )

jedenfalls,salveria is back,diesmal auf seiten der guten *yay*

Ich glaube so ziemlich alle Charaktere, die im ersten Teil unter die Erde gekommen sind steigen für den PSP Teil nochmals aus ihren Gräbern.

isaravc2580.jpg

vc2m2_thumb.jpg

vc2f1_thumb.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Nochmals zum GT Review:

Spielzeit soll 50h betragen und die einzelnen Klassen haben 3 Unterklassen aufzuweisen.
Für Waffen- und Panzerforschung muss Rohstoffe einsammeln.

Zuletzt bearbeitet:
was noch recht cool is,wenn man sein ps3 spielstand auf den memory stick kopiert kann man bissel zeug in vc2 freischalten

denk mal meins kommt erst nächste woche irgendwann,aber hab wohl eh erstmal keine zeit es zu zocken

so spiel ist angekommen , werde aber wohl erst abends zum zocken kommen da ich heute noch viele sachen zu erledigen habe X.x

leider ist das booklet nur ein paar seiten dick und schwarz/weiß und die innenseite ist nur weiß -.-

Zurück
Top Bottom