PS4 Playstation 4

Kauft ihr die PS4 direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    194
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wow, wenn du das durchziehst: Respekt.
Ich habe mich mittlerweile damit abgefunden, dass ich nie alle meine Spiele durchspielen werde und zock einfach das worauf ich gerade List hab.

Ich verkaufe grundsätzlich alle Spiele bei denen ich mich längere Zeit nicht dazu aufraffen kann für zumindest ein paar Stunden zu spielen.

Wenn ich was kaufe, dann zocke ich es auch durch :brit:
Es sei denn es ist übelster Crap, wie Crysis 2 oder Warhammer 40 K Crap Marine.
Ok die gabs gratis bei PSNPlus :kruemel:

Wenn ich was kaufe, dann zocke ich es auch durch :brit:
Es sei denn es ist übelster Crap, wie Crysis 2 oder Warhammer 40 K Crap Marine.

Man weiß ja im Vorhinein nicht immer worauf man sich da einlässt, viele Spiele bekommen recht ordentliche Kritiken (70-80er Bereich), entpuppen sich dann aber als miesester Abfall (Crysis 2 wäre da ein Beispiel).
Das Grundproblem bei der Sache ist heute leider, dass die Wertungen der meisten Magazine/Seiten keinen Pfifferling mehr wert sind. Deshalb muss man viel selber testen, in Foren nachhorchen, Videos anschauen etc.

Habe auch bisher noch nie, egal auf welcher Plattform, was verkauft.

Die Spiele, die ich nicht mag, werden stattdessen irgendwo hingeräumt, wo ich sie nicht jeden Tag sehen muss. :nyah:

Ich machs ganz einfach , spiele kaufen , durchzocken und wieder verkaufen.
Spiele die mir richtig gut gefallen wie Bioshock z.b behalte ich oder auch MP games wie COD werden erst mit erscheinen des nachfolgers verkauft .

Kommen wir bitte BTT.

Backlog hin oder her, ich denke spätestens wenn Uncharted 4 erscheint werde ich schwach :love3:

das schöne an der wartezeit ist, dass jetzt der sommer kommt. und wenn der herbst beginnt, ist es so weit mit der next gen. kameraden, es klingt eigenartig, aber irgendwie freue ich mich diesmal mehr auf die next gen, da die durststrecke von 8 jahren einmalig in meiner über 30 jährigen zockerkarriere war. ich brauch wieder ein neues spielzeug!:blushed:

Ich hab die Wartezeit mit dem 3DS überbrückt und mir erst letztes Jahr eine PS3 gekauft Spiele grad die Exklusivtitel. Habe was das angeht nichts zu meckern. Aber zum ersten Mal habe ich genug Finanzen um am Launch-Tag dabei zu sein. Das Mitreden hier im Forum, wenn man die Konsole auspackt und der erste wegen Irgendetwas zum Meckern anfängt. :awesome:

Ich hab die Wartezeit mit dem 3DS überbrückt und mir erst letztes Jahr eine PS3 gekauft Spiele grad die Exklusivtitel. Habe was das angeht nichts zu meckern. Aber zum ersten Mal habe ich genug Finanzen um am Launch-Tag dabei zu sein. Das Mitreden hier im Forum, wenn man die Konsole auspackt und der erste wegen Irgendetwas zum Meckern anfängt. :awesome:

541808_10200781871659860_901670486_n.jpg

ich habe vor vorfreude schon ein dauergrinsen.

ibnvp7UJ6kuYk8.gif

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom