Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jo und und ein Verkaufspreis von 1500 EuroEine Version mit 1 TB SSD, AK und Chrom überall Chrom ^^

denke da wird es wieder ne in irgend einer art abgespeckte version geben.Evtl. gibts dieses mal wirklich nur 1 SKU.
Wobei ... ob die Entwickler nicht doch in Singleplayer Streaming/Sharing blockieren dürfen? ...
Nicht jeder Publisher ist Freund von Lets Play.
Konami und Capcom sollen da z.B sehr viel rumzicken.
Jo und und ein Verkaufspreis von 1500 Euro![]()

Die Cam ist vor allem für eines muss: Streaming. Deswegen kommt sie wohl auch mit jeder PS4 und der Move-Controller nicht.
@dingo
afaik sinds nur 10 min... und man wird schon ein lückenloses gameplay hochladen können... allerdings ist es mit 10 min videos eher unbrauchbar weil umständlich... und für let's play fehlen eben die kommentare...
das ganze ist wohl mehr dazu da kurze epische momente mit anderen zu teilen... ich meine wie oft hat man zB in nen MP shooter gerade nen run und vergessen das ganze aufzuzeichnen um damit angeben zu können? das gehört damit der vergangenheit an...
vll meinen dsie so was?für was für streaming braucht man die/eine cam?
kenne nur UC welches die matches auch aufzeichnet...sogar nur 10 minuten?
dann wird es ja schon knapp mit call of duty videos.
btw.: COD hat ja seit 3 teilen den theater modus.
du kannst dir deine letzten 100 spiele nachher noch mal in ruhe ansehen usw.
weiß gar nicht, in wie weit andere (shooter) spiele sowas haben.

500gb != 1000gb2 Minuten geguckt man bekommt auf Amazon schon ein 500 Gb SSD für 300 €. Die Preise fallen auch immer weiter.

. Trotzdem wird der Preis nicht von 300 € auf 2000 € steigen. Und dann ist halt "nur" eine 500 GB SSD drin.vll meinen dsie so was?
![]()

Dann zeig mir doch mal eine 1TB SSD für unter 1000 Euro, die man kaufen kann.Ich weiß auch das 500 die Hälfte von 1000 ist. Trotzdem wird der Preis nicht von 300 € auf 2000 € steigen. Und dann ist halt "nur" eine 500 GB SSD drin.
Dann zeig mir doch mal eine 1TB SSD für unter 1000 Euro, die man kaufen kann.

Nö so funktioniert das eben nicht.Keine Lust zu suchen. Nimm einfach 2 x 500 GB![]()
Ja, aber man kann die Cam da ja auch ausschalten und muss sich nicht zeigen.
Dafür brauch man die mit Sicherheit nicht.

Jo, das ist verständlich. Wenn man das als Key Feature bewirbt, dann muss man auch eine Cam ins Paket stecken.Die Cam ist vor allem für eines muss: Streaming. Deswegen kommt sie wohl auch mit jeder PS4 und der Move-Controller nicht.

und was soll sonst mit dem argument "für den stream braucht man sie" gemeint sein?![]()

@ Rocky
Naja, was bleibt sonst noch? Deswegen glaub ich ja das sie nicht zwingend angeschlossen werden muss, aber Sony sie wegen der Features beigibt.
) auch bekommen. Selbst wenns nur dafür da ist, um MS weniger Marketingmöglichkeiten für exclusive Features zu geben.für was für streaming braucht man die/eine cam?
Live Streaming - wird kommen wie z.b. auf Twitch. Du kannst nicht nur dein Gameplay streamen, sondern auch dich beim zocken. Du bekommst einen eigenen Channel mit Chat - die Leute können dich sehen, dir schreiben und du kannst ihnen per Voice Chat antworten. Den Chat kannst dir wohl gar auf Vita oder Smartphone legen - afaik.