Auf Kojima's Troll-Ideen freue ich mich schon am meisten! :v:eigtl eine spielerei die kojima gerne auch macht. in mgs4 kamen bspw. codec anrufe aus dem headset.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auf Kojima's Troll-Ideen freue ich mich schon am meisten! :v:eigtl eine spielerei die kojima gerne auch macht. in mgs4 kamen bspw. codec anrufe aus dem headset.
Das Digikreuz wird sehr selten vom linken Daumen gebraucht. Rechts ist das anders: da werden die 4 Buttons ständig gebraucht, darum macht dort auch ein Stick unten Sinn. Links sitzt der linke Daumen eben fast nur am Stick, darum ist es sinnvoller und auch ergonomischer wenn der Daumen nicht zum kleinen Finger zeigt, sondern zum Zeigefinger.

And Denny isn’t quick to dismiss earlier consoles in favour of the next generation, either. The PS Vita is still just finding its feet in the handheld market and seven years after the launch of the PlayStation 3 it’s still an exciting console with more to offer in the coming year.
“Look at the games coming out on the PlayStation 3 like The Last of Us, Beyond: Two Souls, GT6, and then on the third-party side of things another fantastic Assassin’s Creed, GTA,” Denny listed. “It’s important for our content to have that kind of longevity because, as I was saying [about the PS Vita], the games that come through are going to get better and better over time.”

Also ich persönlich muss sagen, dass mir regelmäßig die linke Hand einschläft, wenn ich F1 2012 auf der Xbox spiele. Beim PS3-Controller ist das beim gleichen Spiel nicht so. Irgendwas macht der Dualshock also richtig - zumindest für meine Hände.
In nem Interview hat Michael Denny über die noch erscheinenden PS3-Spiele geredet und wenn er nichts durcheinander gebracht hat, dann macht Sony wohl schon ihren ersten richtigen Fehler in Bezug auf die NextGen:
http://www.siliconrepublic.com/digital-life/item/31603-scee-worldwide-studios-svp/
Selbst wenn es nen Cross-Gen Titel wird, wär das einfach dumm, auch wenns mit ner PS3-Version mehr Geld einbringen würde.
Außerdem will ich nen Full-NextGen GT und das nicht erst 2018.![]()
Wäre selten dämlich von Sony, GT 6 muss PS4 exklusiv sein und halbwegs zeitnah erscheinen (maximal 2 Jahre nach Launch) um seine volle Wirkung zu entfalten.

Ha ha, Martin Eisenlauer hat wieder in der Bild am Sonntag geschrieben.
"Sony enttäuscht noch bevor die PS4 erschienen ist. Keine neuen Ideen. Die kann nur noch Microsoft aus Amerika liefern weil Japan enttäuscht"
Da frag ich mich wie so ein Blödmannsgehilfe "Tech Freak" wird.

Ha ha, Martin Eisenlauer hat wieder in der Bild am Sonntag geschrieben.
"Sony enttäuscht noch bevor die PS4 erschienen ist. Keine neuen Ideen. Die kann nur noch Microsoft aus Amerika liefern weil Japan enttäuscht"
Da frag ich mich wie so ein Blödmannsgehilfe "Tech Freak" wird.
Ist nur logisch von sony wenn sie GT6 auch für die PS3 bringen würden, da sie die Vita auch irgend wie vor dem aus retten müßen.
Vita und PS3 wird sicherlich wenn es so kommen sollte eine weit abgespeckte version von einem seperaten team abbekommen und die PS4 dann die vollwertige version vom original team.
So würde ich es machen![]()
In nem Interview hat Michael Denny über die noch erscheinenden PS3-Spiele geredet und wenn er nichts durcheinander gebracht hat, dann macht Sony wohl schon ihren ersten richtigen Fehler in Bezug auf die NextGen:
http://www.siliconrepublic.com/digital-life/item/31603-scee-worldwide-studios-svp/
Selbst wenn es nen Cross-Gen Titel wird, wär das einfach dumm, auch wenns mit ner PS3-Version mehr Geld einbringen würde.
Außerdem will ich nen Full-NextGen GT und das nicht erst 2018.![]()

Der Mann hat Ahnung, Lance.![]()