PS4 Playstation 4

Kauft ihr die PS4 direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    194
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
iEZUXaR629nfL.gif

(Quelle: neogaf.com)

:lol:

Um sowas wie Gaikai jetzt aus dem nichts auf die Beine zu stellen dauert es bestimmt nicht nur bis November. Sonst hätte Sony Gaikai nicht kaufen müssen, sondern es selbst auf die Beine gestellt.

sony ist kein software entwickler... MS schon ;) und MS ist dabei nicht irgend ein softwar entwickler sondern ein weltweit führender...
MS hat also nicht nur die fähigkeit so etwas zu erstellen sondern auch die finanziellen mittel...

die frage ist also nicht ob sie es können... sondern ob sie es überhaupt wollen!

Kommt jetzt eigentlich noch ein Sony Event? War doch irgendwas von "Destination Playstation" oder so die Rede.

Das ist nen jährliches Retailer-Event. Ist wohl auch nen Grund dafür, warum man die PS4 jetzt schon gesehen hat, damit man die PS4-Pläne dort etwas besprechen kann ohne Angst vor Leaks zu haben.
Also wenn Retailern dort was Unbekanntes gezeigt wird, muss man auf Leaks hoffen, aber würde erstmal nichts erwarten.

Ja, seine "Präsentation" war schon Klasse. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
sony ist kein software entwickler... MS schon ;) und MS ist dabei nicht irgend ein softwar entwickler sondern ein weltweit führender...
MS hat also nicht nur die fähigkeit so etwas zu erstellen sondern auch die finanziellen mittel...

die frage ist also nicht ob sie es können... sondern ob sie es überhaupt wollen!

Ich sage ja nicht, dass MS das nicht auf die Reihe kriegt. Natürlich können die das ohne Probleme auf die Beine stellen. Aber wnen die bisher nicht daran gearbeitet haben, dann wird das zum Release auch nicht fertig sein.

Ich sage ja nicht, dass MS das nicht auf die Reihe kriegt. Natürlich können die das ohne Probleme auf die Beine stellen. Aber wnen die bisher nicht daran gearbeitet haben, dann wird das zum Release auch nicht fertig sein.

naja... es wird nicht sehr viel benötigt... denke dass 10 monate leicht reichen um so einen service aus dem boden zu stampfen
die hardware stellt kein problem dar
die software auch nicht... ist ja nicht viel anders als remote control bei windows...

das größte problem wird wohl der komprimierungsalgorythmus sein und dafür hat MS sicher experten... und alles was man nicht per software lösen kann, kann man anfangs durch stärkere HW ausgleichen...

MS hat doch auch schon die Grundidee von Tablets gehabt...nur musste Apple zeigen wie es geht. Daher würde ich MS nicht allzubiel zutrauen wenn es um was neues geht. Große Konzerne können sich meist schlechter auf neue Gegebenheiten einrichten als kleine Start ups.

MS hat doch auch schon die Grundidee von Tablets gehabt...nur musste Apple zeigen wie es geht. Daher würde ich MS nicht allzubiel zutrauen wenn es um was neues geht. Große Konzerne können sich meist schlechter auf neue Gegebenheiten einrichten als kleine Start ups.
Cloud Gaming ist nichts neues. Und wie schon jemand erwähnt hat: MS ist der 3. grösste Anbieter für Cloud Services. Werden wohl wissen wie sowas geht.

Cloud Gaming ist nichts neues. Und wie schon jemand erwähnt hat: MS ist der 3. grösste Anbieter für Cloud Services. Werden wohl wissen wie sowas geht.

Ob sich das für sie lohnt ? Sony hat ja so fucking viel mehr Material, allein an First Party Titeln usw
Ms wird doch sicher wieder nur 3-4 IP`s bringen, die sie bis zum geht nicht mehr melken
und der Rest sind 3rd Party (was eigentlich auch viel wäre).

Mal sehen was passiert, ich weiss aufjeden fall, dass Sony ordentlich abgehen wird......PS4 Day One.

Nun Apple hat sich aber auch so einen Prestige-Status erarbeitet.
Das ist so ähnlich wie bei Musikern, sie können gut singen oder einen guten Song haben, aber wenn sie nicht bekannt sind dann juckt das kaum jemanden.
Singt das aber dann ein Promi stürzen sich die Maßen darauf.

Apple hat natürlich auch ein besseres Gespür dafür gehabt, wann die Zeit reif ist für so etwas.
Bisher agiert MS eher hölzern und ich habe nicht das Gefühl das es besser wird.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom