Amgash
L11: Insane
Euch ist schon klar, dass ein Software Gigant sowas alleine auf die Beine stellen kann?![]()
Klar, aber zum Release halt nicht. Das dauert seine Zeit bis sowas läuft.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Euch ist schon klar, dass ein Software Gigant sowas alleine auf die Beine stellen kann?![]()
MS hat noch genug zeit
denke nicht dass es ein problem geben könnte wenn MS das selbe vor hat...
Um sowas wie Gaikai jetzt aus dem nichts auf die Beine zu stellen dauert es bestimmt nicht nur bis November. Sonst hätte Sony Gaikai nicht kaufen müssen, sondern es selbst auf die Beine gestellt.
Kommt jetzt eigentlich noch ein Sony Event? War doch irgendwas von "Destination Playstation" oder so die Rede.
Im ernst der hat so einen geilen Hundeblick das er mir richtig Leid tut...![]()
Kommt jetzt eigentlich noch ein Sony Event? War doch irgendwas von "Destination Playstation" oder so die Rede.
War das nicht das Vita Event von letzter Woche?
http://www.sceainvites.com/War das nicht das Vita Event von letzter Woche?
sony ist kein software entwickler... MS schonund MS ist dabei nicht irgend ein softwar entwickler sondern ein weltweit führender...
MS hat also nicht nur die fähigkeit so etwas zu erstellen sondern auch die finanziellen mittel...
die frage ist also nicht ob sie es können... sondern ob sie es überhaupt wollen!
Ich sage ja nicht, dass MS das nicht auf die Reihe kriegt. Natürlich können die das ohne Probleme auf die Beine stellen. Aber wnen die bisher nicht daran gearbeitet haben, dann wird das zum Release auch nicht fertig sein.
sony ist kein software entwickler... MS schonund MS ist dabei nicht irgend ein softwar entwickler sondern ein weltweit führender...
MS hat also nicht nur die fähigkeit so etwas zu erstellen sondern auch die finanziellen mittel...
die frage ist also nicht ob sie es können... sondern ob sie es überhaupt wollen!
Cloud Gaming ist nichts neues. Und wie schon jemand erwähnt hat: MS ist der 3. grösste Anbieter für Cloud Services. Werden wohl wissen wie sowas geht.MS hat doch auch schon die Grundidee von Tablets gehabt...nur musste Apple zeigen wie es geht. Daher würde ich MS nicht allzubiel zutrauen wenn es um was neues geht. Große Konzerne können sich meist schlechter auf neue Gegebenheiten einrichten als kleine Start ups.
Cloud Gaming ist nichts neues. Und wie schon jemand erwähnt hat: MS ist der 3. grösste Anbieter für Cloud Services. Werden wohl wissen wie sowas geht.
Nun Apple hat sich aber auch so einen Prestige-Status erarbeitet.MS hat doch auch schon die Grundidee von Tablets gehabt...nur musste Apple zeigen wie es geht. Daher würde ich MS nicht allzubiel zutrauen wenn es um was neues geht. Große Konzerne können sich meist schlechter auf neue Gegebenheiten einrichten als kleine Start ups.