DarthSol
L20: Enlightened
Ich geh von maximal 4 aus. Weniger würde mich wundern, der Controller hat ja keine komplizierte Streaming-Technologie verbaut.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also das Abspielen von PS1 und PS2 Games wäre schon wünschenswert. Sollte bei der Hardware auch kein Problem sein, vermutlich sprechen da aber wirtschaftliche Interessen dagegen.
so wie es aussieht, wird die PS4 nicht mal CDs lesen können.
also kein musik hören und wohl auch keine PS1.
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=514981
weiß nicht was ich davon halte..
Ich wundere mich immer das sowas gefordert wird mit dem Abspielen der PS1, Ps2 Games :-?
ja sicher.
aber auch logisch, dass die sowas rausnehmen.
wer hätte sich schon die ganzen hd-collections gekauft, wenn alle PS3s PS2 spiele abspielen würden.
ich habe zuhause nur noch meine ps3 um musik cds abzuspielen. das ist echt seltener als du denkstAbwärtskompatibilität ist imo schon ein sehr wichtiger Faktor, war ja auch damals bei der PS2 einer der größten Vorteile, da sie als einzige Konsole der Gen AK bot.
Das Lesen von CDs würde ich mittlerweile jedoch wirklich als absolut unwichtig deklarieren. Durch DVD-Player, PC, Stereoanlage etc. dürfte jeder Haushalt über soviele CD-Player verfügen, dass das jetzt wirklich kein Beinbruch ist, wenn das in Zukunft wegfällt.
so wie es aussieht, wird die PS4 nicht mal CDs lesen können.
also kein musik hören und wohl auch keine PS1.
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=514981
weiß nicht was ich davon halte..
und nen gif vom controller:
![]()
ich habe zuhause nur noch meine ps3 um musik cds abzuspielen. das ist echt seltener als du denkst![]()
Wird man seinen Account samt Trophäen mitnehmen können? :v:
Sieht sehr gut aus, wird aber komisch sein keine Start und Select Buttons mehr zu haben^^
PlayStation 3 is a region-free games console. You can import games from all around the world and play them no matter what region your system. According to Sony Worldwide Studios boss Shuhei Yoshida, Sony cannot yet confirm if PlayStation 4 will boast the same capability.
“The PS4′s design is finished,” Yoshida told Famitsu.com, “but I cannot answer about this yet. Moreover, I think that it will be announced at another time.”