PS4 Playstation 4

Kauft ihr die PS4 direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    194
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich denke 400 ist eigentlich wohl ohne subvention drin, halt das basic modell

400 für die günstige Variante, würde bedeuten: Keine Preissenkung für die WiiU.
Naja, da müssen einige wohl noch ein Weilchen darauf warten. Da haben sicher viele darauf spekuliert, dass die PS3 nicht weit über dem WiiU-Preis liegt, aber so, wie Sony die Power lobt rückt die WiiU-Preissenkung wieder in weite Ferne.

Ich hab meine Gott sei Dank schon. Keine Spekulationen von nöten ;-)

Sind denn jetzt schon verschiedene Modelle angekündigt?

Brauche für den Launch nur 1 Spiel, die Konsole und noch einen weiteren Dual-Shock.. Und eventuell eben PS+!

Das ist meine Prognose, es ist so sicher wie das Amen in der Kirche das es verschiedene Versionen geben wird, und ich so wie ich das einschätze sollte basic moddell (ein controller, niedrigste Festplatte größe (500gb?) etc.) in der Preis region liegen, wüsste imo auch nicht was aktuell dagegen spricht

400 für die günstige Variante, würde bedeuten: Keine Preissenkung für die WiiU.
Naja, da müssen einige wohl noch ein Weilchen darauf warten. Da haben sicher viele darauf spekuliert, dass die PS3 nicht weit über dem WiiU-Preis liegt, aber so, wie Sony die Power lobt rückt die WiiU-Preissenkung wieder in weite Ferne.

Ich hab meine Gott sei Dank schon. Keine Spekulationen von nöten ;-)

Das ist kein garant dafür das keine Preissenkung kommt, dein Grundgedanke stimmt zwar aber ne Preissenkung könnte auch einfach nur so kommen weil sich die wii u einfach scheiße verkauft (jaja ich weiß das hat auch andere Gründe als den Preis).

ich glaube nicht das sich viele eine Playstation 4 für 500 Euro kaufen würden den Fehler macht Sony nicht nochmal. 400 wäre Top

Wird man wirklich PS4-Spiele auf der Vita streamen können?
Für mich als HH-Fan wäre es das Killerfeature und nicht die 8GB Ram, die Kamera oder das Minitouchpad auf dem DualShock.

Ich muss zugeben, ich bin noch nicht 100% überzeugt. Irgendwie kommt bei mir gerade nicht sooo richtig der hype auf. Bspw...

- Knack sieht nett aus, aber wieso wurde kein Gameplay gezeigt? Ich hätte es gerne mal gesehen
- Zu Infamous nur ein Trailer ohne Gameplay
- MM labert was von Polygon böse böse
- ZU DriveClub auch wenig gesehen
- 3rds haben Spiele gezeigt, wie wir schon kennen (Ausnahme Capcom)

Was ich ziemlich negativ finde, ist, dass Sony die PS4 nur als Box bezeichnet. Ich seh das überhaupt nicht so. Das Ding ist die PlayStation und damit verdinde ich auch direkt alles was mit dieser Marke zu tun hat. Das waren Phrasen, die schon Nintendo gebracht hat. Dazu würde ich gerne wissen, wo Epic und EA waren. EA muss unbedingt an Board. Destiny wird sicher ein Megaseller, aber es ist nicht exklusiv und es kann nur dann gegen die X3 bestehen, wenn sichs auch richtig abhebt.

Aber natürlich war nicht alles schlecht. Sony arbeitet viel, das sieht man einfach. Was die mit PSN alles so vorhaben und die Anbindung an die Vita ist einfach nur klasse. So und nicht anders. Der DS4 gefällt mir auch sehr. Die ganzen Features sind der hammer und verdammt..8GB GDDR5 RAM...8!!!!!!!!!!!!!!! Killzone sieht einfach nur brachial aus. Und das Ding ist nen Launchgame.

Hoffe auf der GDC sieht man dann noch mehr von den 1sts und den 3rds. Will GAMEs, GAMEs, GAMES!!!!!!!!

lass dich hypen du arsch xD
Von Knack wurde doch gameplay gezeigt, vorallem beim Crossplay auf Vita.

Zum aussehen, ja da spricht bei Yoshida im moment ja nur der technick junkie. Sony legt immer viel wert aufs aufsehen, denke man guckt auch immoment was optisch und preis leistung sowie ohne probleme am besten funktioniert.

Zu den Games von Sony kann ich jedenfalls nur soviel sagen, das man locker von Santa Monica (Stigs Game) und Naughty Dog was zeigen könnte, oder die new IP von GGames, Gran Turismo 6, aber das wäre erstens zuviel und unfair gegenüber den 3rds, die ja auch ne Rolle spielen, so würde man quasi wie Nintendo aggieren...

Zweitens wenn die Spiele dann etwas länger brauchen, weil sicher nicht alle zum launchraum erscheinen, würden dann wieder viele heulen, ja wnan erscheint das etc bzw wäre es auch unklug soviele games im launchraum herauszubringen, eher gesund verteilen.

Wird man wirklich PS4-Spiele auf der Vita streamen können?
Für mich als HH-Fan wäre es das Killerfeature und nicht die 8GB Ram, die Kamera oder das Minitouchpad auf dem DualShock.

Ja so wie ich das gesehen/verstanden habe funktioniert die Ps4 als server für Streaming auf die Vita, das heißt du kanst jedes game drauf streamen

lass dich hypen du arsch xD
Von Knack wurde doch gameplay gezeigt, vorallem beim Crossplay auf Vita.

(...)

Verdammt! Habe mich doch mehr vom telefonieren ablenken lassen als gedacht. Hab von Knack gar kein Gameplay gesehen.
Ich such mal auf youtube...

...gefunden:

[video=youtube;G9UKxXD_5tk]http://www.youtube.com/watch?v=G9UKxXD_5tk[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom