Ich muss zugeben, ich bin noch nicht 100% überzeugt. Irgendwie kommt bei mir gerade nicht sooo richtig der hype auf. Bspw...
- Knack sieht nett aus, aber wieso wurde kein Gameplay gezeigt? Ich hätte es gerne mal gesehen
- Zu Infamous nur ein Trailer ohne Gameplay
- MM labert was von Polygon böse böse
- ZU DriveClub auch wenig gesehen
- 3rds haben Spiele gezeigt, wie wir schon kennen (Ausnahme Capcom)
Was ich ziemlich negativ finde, ist, dass Sony die PS4 nur als Box bezeichnet. Ich seh das überhaupt nicht so. Das Ding ist die PlayStation und damit verdinde ich auch direkt alles was mit dieser Marke zu tun hat. Das waren Phrasen, die schon Nintendo gebracht hat. Dazu würde ich gerne wissen, wo Epic und EA waren. EA muss unbedingt an Board. Destiny wird sicher ein Megaseller, aber es ist nicht exklusiv und es kann nur dann gegen die X3 bestehen, wenn sichs auch richtig abhebt.
Aber natürlich war nicht alles schlecht. Sony arbeitet viel, das sieht man einfach. Was die mit PSN alles so vorhaben und die Anbindung an die Vita ist einfach nur klasse. So und nicht anders. Der DS4 gefällt mir auch sehr. Die ganzen Features sind der hammer und verdammt..8GB GDDR5 RAM...8!!!!!!!!!!!!!!! Killzone sieht einfach nur brachial aus. Und das Ding ist nen Launchgame.
Hoffe auf der GDC sieht man dann noch mehr von den 1sts und den 3rds. Will GAMEs, GAMEs, GAMES!!!!!!!!