PS4 Playstation 4

Kauft ihr die PS4 direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    194
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Du hast völlig recht. Leider muss Du aber auch zugeben das eine kleine Fraktion schon arg die Schmerzgrenze ausreizt. Dementsprechend gibt es glaube ich soviel Feuer.

Es kann doch nicht so schwer sein zuzugeben das Sony ne gute Show absolviert hat. Das sie nicht alles gesagt haben in der Tatsache geschuldet das es noch 8-9 Monate dauert und ne E3, Gamescon & die TGS vor der Tür steht!

So siehts aus - meine Erwartungen konnte Sony erfüllen und ich habe auch riesige gehabt - sprich die PS4 sollte wieder den Platz ein Mainkonsole annehmen und in den nächsten Jahren den Ton angeben uund genau das hat Sony delivert. Klar Einzelheiten fehlen noch, aber es ist ganz klar das jeder Entwickler der was von sich hält für die PS4 entwickeln wird.

Halten wir fest:
- sehr solides Hardware Fundament ( 8GB Ram)
- 3rd Party Support der einer PS würdig ist
- die 1st Party Knaller der SWS
- Indie freundlich ohne Ende wegen der Architektur, siehe The Witness von J Blow
- wie man es von Handheld Kennt - den Sleep Mode (genial)
- dank Streaming, quasi zu jedem Spiel im PSN eine Demo haben, schon während des Downloaden anfangen zu spielen ( genial)
- Remote Play mit fast allen Titeln auf der Vita - als Vita Besitzer ist das ne Megaton News
- Kein Online, Social Zwang, Crossparty Chat am Start

Sony hat die PS4 so solide aufgestellt das MS, kaum etwas überraschendes bringen kann - die PS4 bietet genau das was ich von einer Next-Gen Maschine erwarte. Und die Spiele werden noch folgen.

Der einzige der hier grade "User" angreift bist du, falls dir das entfallen sein sollte. Ich hab nicht geschrieben alle Pikas, vielleicht das nächste mal Gehirn einschalten bevor du mich quotest? Du zeigst mir immer nur mehr und mehr das mein Post vollkommen ins schwarze getroffen hat.

"sind sowieso die Pikas. Nur wer nimmt die noch ernst? Man gucke sich ihre Comments an und denkt sich, Mann wie verblödet kann man eigentlich sein."

Also entweder kannst du kein Deutsch, aber die Pikas ist eine Verallgemeinerung aller Nintendo-Leute. Wenn du das was du denkst nicht auch in Text umwandeln kannst, dann lass es.

Und ich habe niemand angegriffen, außer DICH, denn du hast es im gegensatz zu den andren auch verdient!

Hmm, mal abwarten. Hoffentlich wird's wie bei der Sensorbar ne Wireless Variante oder ne Verlängerung geben.

Denke nicht wird sicherlich über USB funktionieren das ganze, kann auch sein das ich mich mit dem Extension Port am Controller geirrt habe war nur ne Vermutung von mir.

Allerdings weiß ich immer noch nicht wozu der Extension Port gut sein sollte?

Denke nicht wird sicherlich über USB funktionieren das ganze, kann auch sein das ich mich mit dem Extension Port am Controller geirrt habe war nur ne Vermutung von mir.

Auf deinem Dokument steht ja iwas von AUX cable. Also Dual Cam zu Konsole. Wird anscheinend so ein eigenes Kabel wie bei der Sensorbar.

Ich hätte es nicht gedacht, aber die Mainstream-Presse (und sogar die seriösere Seite) ist aktuell schlimmer als jeder Fanboy :v:

Was man da liest, ist ja der Wahnsinn. Da scheint das Motto aktuell zu sein, dass Games für Spielekonsolen nicht mehr wichtig sein dürfen :v:

So siehts aus - meine Erwartungen konnte Sony erfüllen und ich habe auch riesige gehabt - sprich die PS4 sollte wieder den Platz ein Mainkonsole annehmen und in den nächsten Jahren den Ton angeben uund genau das hat Sony delivert. Klar Einzelheiten fehlen noch, aber es ist ganz klar das jeder Entwickler der was von sich hält für die PS4 entwickeln wird.

Halten wir fest:
- sehr solides Hardware Fundament ( 8GB Ram)
- 3rd Party Support der einer PS würdig ist
- die 1st Party Knaller der SWS
- Indie freundlich ohne Ende wegen der Architektur, siehe The Witness von J Blow
- wie man es von Handheld Kennt - den Sleep Mode (genial)
- dank Streaming, quasi zu jedem Spiel im PSN eine Demo haben, schon während des Downloaden anfangen zu spielen ( genial)
- Remote Play mit fast allen Titeln auf der Vita - als Vita Besitzer ist das ne Megaton News
- Kein Online, Social Zwang, Crossparty Chat am Start

Sony hat die PS4 so solide aufgestellt das MS, kaum etwas überraschendes bringen kann - die PS4 bietet genau das was ich von einer Next-Gen Maschine erwarte. Und die Spiele werden noch folgen.

So sieht es aus und nicht anders. Schade das man egal zu welcher Fraktion diesen Fakt einfach mal bestätigen kann. Man muss doch nicht Sony Fan sein um zu sehen das es eine potente Hardware hat und den kompletten Thirdpartysupport bekommt. Ist doch bestens. Die WIIU braucht man doch eh als Zweitkonsole da man doch schon ahnte das die Thirds nicht komplett mitspielen. Sehe es nicht als Problem aber anscheinend kapieren das so einige nicht.

So sieht es aus und nicht anders. Schade das man egal zu welcher Fraktion diesen Fakt einfach mal bestätigen kann. Man muss doch nicht Sony Fan sein um zu sehen das es eine potente Hardware hat und den kompletten Thirdpartysupport bekommt. Ist doch bestens. Die WIIU braucht man doch eh als Zweitkonsole da man doch schon ahnte das die Thirds nicht komplett mitspielen. Sehe es nicht als Problem aber anscheinend kapieren das so einige nicht.

So sehe ich es auch.. Die Xbox hat wenn überhaupt nur ein Chance bei mir dadurch das ich die 360 habe. Aber eigentlich sehe ich eher Schwarz, denn ich bin mir sicher MS wird nicht das überbieten können.

1000mAh sind super! Der Wii U Pro Controller hat 900 und hält extreeeem lang. So um die 80 Stunden.

Cerny hat ja angesprochen, dass das Licht zur leichteren Unterscheidung von Spielern dienen soll. Also 4 Farben für 4 Spieler und das kann man dann am Bildschirm sehen, Spieler 1 ist z.B. blau.

ich denke nicht dass das jetzige system zur unterscheidung von spielern... spieler 1 ist controller 1 spieler 2 ist controller 2 etc. bei den menschen für verwirrung gesorgt hat ;)

die farben werden vor allem für die kamera da sein damit diese weis wo sich der spieler befindet...
zB spieler 1 sitzt rechts und spieler 2 links... man spielt ein game im splitscreen und jeder bekommt das bild auf die seite auf der er sitzt ;) ganz ohne irgendetwas einzustellen...

Also das gestern hat mich gar nicht überzeugt.

Diese Social-Network-Features interessieren MICH überhaupt nicht. Weswegen soll ich bitte Gameplay-Videos teilen? Die Tatsache, dass jemand anderes die Controlle über mein Spiel übernehmen kann, fand ich irgendwie ganz cool.

Die Verbindung Vita-PS4 kann nur von Besitzern beider Plattformen genutzt werden. Also nur eine nette bis irrelvante Idee.

Die 3D-Modell-Gestaltung mit PSMove sah lustig aus.

Bei diesem Rätsel-Spiel dachte ich zuerst wirklich "Da kommt jetzt ein echt cooles Rätsel-Spiel", aber das sah verdammt langweilig aus.

Killzone und DingsbumsClub sahen nicht nach großartig neuen Ideen aus.

Und jetzt das, was mich am meisten gestört hat: Quasi jedes Spiel, welches gezeigt wurde, hatte lediglich die tolle Grafik als Hauptargument.

Was mich am meisten erstaunte, waren die vielen Namen auf der Entwicklertafel.

Alles in allem war da GAR NICHTS dabei, was mich jemals zu einem Kauf bewegen könnte.:neutral:

Zuletzt bearbeitet:

Und ich dachte, das Always-On Gerät von MS wäre Dir mit Deinen 77.000:o Posts auf den Leib geschneidert...:grin2:
Maaaan, ist lange her, daß ich hier war:lol:

also für mich sah der port so aus wie der bei der PSP... dient dazu ein headset anzustecken mit welchen man auch lautstärke etc. regeln kann...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom