PS4 Playstation 4

Kauft ihr die PS4 direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    194
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sehr gut, jetzt werden gleich die ganzen Games schon für die Konsole angekündigt. :goodwork:

Gekauft werden auf jeden Fall Watch Dogs und Witcher 3 für die PS4. :) Mal schauen was sonst noch so kommt.

Freu mich drauf.

Ich glaube echt dass manche Journalisten eine Art "Striptease" von Sony erwartet haben. Alle Fakten auf den Tisch und jedes Geheimnis offen gelegt. :neutral:
Man könnt glatt meinen Sony will das Teil morgen schon launchen.

ich bekomm die krise :lol: sie haben ne kazification gif collection an kaz geschickt :rofl2:

Eurogamer: Do you know what Kaz Hirai himself makes of Kazification?

Shuhei Yoshida: Yeah, so I was talking with Stephen [Totilo] from Kotaku and they have a mashup of them, so he tweeted me and told me to send it to Kaz, so I sent it to Kaz and Kaz didn't reply. So I don't know if it was Kaz's assistant who saw it and didn't forward it to Kaz, but I'm sure when he sees them he'll just laugh.

:rofl3:

Ich glaub wir werden 2 SKUs sehen.

1. SKU: Konsole, HDMI-Kabel, Stromkabel, USB-Kabel für den DS4, DS4, 500GB: 399€
2. SKU: Konsole, Kabel, DS4, EyeToy 3.0, größere Platte, eventuell Premium Service: 499€

Da würd ich auch beim kleineren Modell zuschlagen. 399€ ist ein toller Preis, für das was wir gesehen haben. :)

Die größte Überraschung war dass sich Kaz überhaupt nicht blicken lassen hat., war der nach dem Internethype überfordert?

Junge du nervst mit deiner Blödmannsgehilfen Presse. Kommt als nächstes ein Artikel aus der Bravo?

Das lustige ist doch, Bild hat davor das geschrieben

Sony setzt bei dem Live-Event voll und ganz auf die Spiele – und liefert eine tolle Show! Die Grafik-Power der Playstation 4 übertrifft sogar die aktueller High-End-PCs. Die Konsole selbst zeigt Sony also erst im Juni auf der E3. Trotzdem: ein gelungener Einstand in die nächste Konsolen-Generation von Sony. Die Japaner können jetzt entspannt abwarten, was Microsoft mit der nächsten Xbox-Version zu bieten hat.

:lol:

Ich verstehe nicht das die Mods hier nicht mal durchgreifen, im Nintendo Thread ist man mit dem Bannhammer recht fix unterwegs.

Der Controller hat nun 1000mAh also doppelt soviel wie die letzte Revision des DS3 (Die Revisionen wurden immer stärker hab 3 Controller mit 3 verschiedenen und immer gestiegenen Werten), lässt sich sogar im StandbyModus aufladen, endlich danke Sony :goodwork:

Verlink du doch eine! Oder gibt es vielleicht gar keine?!
Manmanman... Sonyfantaiker: Mimimi! Jemand verlinkt schlechte Presse über Sony, so ein dummes A-loch! Der hat keine Ahnung! Sony is dem beste auf der Welt und jeder der was anderes sagt ist der dümmste und inkompetenteste Idiot der Welt. :bang::rolleyes1:

Wer bist du? Langweile mich nicht. Geh zurück zu n Tower.

1. SKU: Konsole, HDMI-Kabel, Stromkabel, USB-Kabel für den DS4, DS4, 500GB: 399€
2. SKU: Konsole, Kabel, DS4, EyeToy 3.0, größere Platte, eventuell Premium Service: 499€

Da würd ich auch beim kleineren Modell zuschlagen. 399€ ist ein toller Preis, für das was wir gesehen haben. :)

am besten einfach nur eine raushauen, die "billige" bleibt im regal wie blei liegen. war bist jetzt immer so :nix:

@uchi

das liegt vieleicht daran, dass ALLE deutschen medien nur copy-pasta betreiben - vorallem bild. die haben wohl bei der times gestörbert und den "negativen ton" dann übernommen.

Der Controller hat nun 1000mAh also doppelt soviel wie die letzte Revision des DS3 (Die Revisionen wurden immer stärker hab 3 Controller mit 3 verschiedenen und immer gestiegenen Werten), lässt sich sogar im StandbyModus aufladen, endlich danke Sony :goodwork:
Das Touchpad mit Beleuchtung verbraucht auch sicher mehr Strom :-P

Frage ist doch viel mehr, auch wenn wir PS Fans ihn kennen/mögen/ manche verehren, warum sollte er auftauchen, die Verantwortung liegt bei Andrew House und der war da.^^

ich mag diesen andrew house nicht... der hat schon mit dem ersten satz im meeting versagt... da gönne ich mich lieber diesen tretton oder wie der heisst... hat ne bessere ausstrahlung, ist selbstbewusster und labert keinen müll.

Ich denke dass die Kamera fix dabei sein wird. Vielleicht gibt es ja sogar ein Bundle mit einer Vita?

New York Times am cry:
New features cannot hide the fact that PlayStation 4 is still a console, a way of playing games on compact discs that was cool when cellphones were not smart.

35193290.jpg

Denke nicht, dass es eine Version ohne EyeToy 3.0 geben wird. Dann hat man ja einen DS4 der "leuchtet" und kann damit nichts machen. Wäre irgendwie verwirrend für den Kunden ^^

New York Times am cry:
New features cannot hide the fact that PlayStation 4 is still a console, a way of playing games on compact discs that was cool when cellphones were not smart.

Ist nicht auch die NYT die es seit es den Vormarsch des Internets und ablfachen der Zeitungsverkäufe, die sich nur schwer in ihrer neuen Umgebung zurecht finden.
Gaikai zeigt doch den Weg in den nächsten Jahre.

1000mAh sind super! Der Wii U Pro Controller hat 900 und hält extreeeem lang. So um die 80 Stunden.

Denke nicht, dass es eine Version ohne EyeToy 3.0 geben wird. Dann hat man ja einen DS4 der "leuchtet" und kann damit nichts machen. Wäre irgendwie verwirrend für den Kunden ^^

Cerny hat ja angesprochen, dass das Licht zur leichteren Unterscheidung von Spielern dienen soll. Also 4 Farben für 4 Spieler und das kann man dann am Bildschirm sehen, Spieler 1 ist z.B. blau.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom