DeinVater
L20: Enlightened
449 war auch immer mein Gedanke, und wie man sieht werde ich warscheinlich recht nah dran sein 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eurogamer: Do you know what Kaz Hirai himself makes of Kazification?
Shuhei Yoshida: Yeah, so I was talking with Stephen [Totilo] from Kotaku and they have a mashup of them, so he tweeted me and told me to send it to Kaz, so I sent it to Kaz and Kaz didn't reply. So I don't know if it was Kaz's assistant who saw it and didn't forward it to Kaz, but I'm sure when he sees them he'll just laugh.
Das eh nicht, aber vom Gesamtbild her...vorallem am Tag. Ist aber auch nicht das Thema ;-)Preis/Leistung?
Nö.
Junge du nervst mit deiner Blödmannsgehilfen Presse. Kommt als nächstes ein Artikel aus der Bravo?
Sony setzt bei dem Live-Event voll und ganz auf die Spiele – und liefert eine tolle Show! Die Grafik-Power der Playstation 4 übertrifft sogar die aktueller High-End-PCs. Die Konsole selbst zeigt Sony also erst im Juni auf der E3. Trotzdem: ein gelungener Einstand in die nächste Konsolen-Generation von Sony. Die Japaner können jetzt entspannt abwarten, was Microsoft mit der nächsten Xbox-Version zu bieten hat.
Die größte Überraschung war dass sich Kaz überhaupt nicht blicken lassen hat., war der nach dem Internethype überfordert?
Verlink du doch eine! Oder gibt es vielleicht gar keine?!
Manmanman... Sonyfantaiker: Mimimi! Jemand verlinkt schlechte Presse über Sony, so ein dummes A-loch! Der hat keine Ahnung! Sony is dem beste auf der Welt und jeder der was anderes sagt ist der dümmste und inkompetenteste Idiot der Welt.:rolleyes1:
Ich glaub wir werden 2 SKUs sehen.
1. SKU: Konsole, HDMI-Kabel, Stromkabel, USB-Kabel für den DS4, DS4, 500GB: 399€
2. SKU: Konsole, Kabel, DS4, EyeToy 3.0, größere Platte, eventuell Premium Service: 499€
Da würd ich auch beim kleineren Modell zuschlagen. 399€ ist ein toller Preis, für das was wir gesehen haben.![]()
Das Touchpad mit Beleuchtung verbraucht auch sicher mehr StromDer Controller hat nun 1000mAh also doppelt soviel wie die letzte Revision des DS3 (Die Revisionen wurden immer stärker hab 3 Controller mit 3 verschiedenen und immer gestiegenen Werten), lässt sich sogar im StandbyModus aufladen, endlich danke Sony![]()
Frage ist doch viel mehr, auch wenn wir PS Fans ihn kennen/mögen/ manche verehren, warum sollte er auftauchen, die Verantwortung liegt bei Andrew House und der war da.^^
1. SKU: Konsole, HDMI-Kabel, Stromkabel, USB-Kabel für den DS4, DS4, 500GB: 399€
2. SKU: Konsole, Kabel, DS4, EyeToy 3.0, größere Platte, eventuell Premium Service: 499€
Da würd ich auch beim kleineren Modell zuschlagen. 399€ ist ein toller Preis, für das was wir gesehen haben.![]()
New York Times am cry:
New features cannot hide the fact that PlayStation 4 is still a console, a way of playing games on compact discs that was cool when cellphones were not smart.
New York Times am cry:
New features cannot hide the fact that PlayStation 4 is still a console, a way of playing games on compact discs that was cool when cellphones were not smart.
Denke nicht, dass es eine Version ohne EyeToy 3.0 geben wird. Dann hat man ja einen DS4 der "leuchtet" und kann damit nichts machen. Wäre irgendwie verwirrend für den Kunden ^^