Nintendo hatte eher das Problem, dass viele Unwissende dachten. Der Controller wäre die Konsole. Das wird wohl hier nicht passiern^^
Ach, ist das kein PS-Vita Controlleraufsatz? (Dumme gibt es überall :wink3

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nintendo hatte eher das Problem, dass viele Unwissende dachten. Der Controller wäre die Konsole. Das wird wohl hier nicht passiern^^
Junge du nervst mit deiner Blödmannsgehilfen Presse. Kommt als nächstes ein Artikel aus der Bravo?
Ok das stimmt wirklich, aber die Form gefällt mir echt gut.
Evtl. kann man das Touchpad auch im MP gebrauchen? Ist da drunter ein normales Display?
die bild als vergleich nehmen... sry.. aber..
klar, viele lesen es. Naja,... den rest spar ich mir. Kostet mir sonst ne verwarnung ^^
Laut Bild hat Sony keine Ahnung,w ie das Gaming in der zukunft aussehen soll.. Aha.. aber die BILD weiss es oder wie?![]()
Junge, es geht nicht um die dämliche BILD sondern um zu zeigen, dass die Präsi eben gerade bei der "blöden breiten Mainstream-Messe" eben nicht besonders gut ankam, ein Umstand, der von den fanatischen Fanboys hier vorhin noch vehement bestritten wurde.
Nicht mehr und nicht weniger wollte ich damit sagen.
500€ zur Seite legen bis dann, sollte reichen
Neuen Sony TV braucht man natürlich auch noch![]()
Der Sony W900 wird deinen Panasonic zerfetzen.Ich hab nen Panasonic. Ich mag Referenzen.
Verlink halt mal ne positive stimme über die PK wenn du hier den Medienaufklärer spielen willst. Oder hast du uns mehr von deinem PS3 Fan Kumpel zu erzählen der die PS4 scheisse findet?
Neuen Sony TV braucht man natürlich auch noch![]()
Der Sony W900 wird deinen Panasonic zerfetzen.
die bild ist ein inkompetenter saftladen. da arbeiten doch nur anti-semiten
unabhängig davon wie das meeting gestern war - auf bild, focus und vorallem spiegel kann man getrost nen fick geben...