PS4 Playstation 4

Kauft ihr die PS4 direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    194
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Junge du nervst mit deiner Blödmannsgehilfen Presse. Kommt als nächstes ein Artikel aus der Bravo?

Junge, es geht nicht um die dämliche BILD sondern um zu zeigen, dass die Präsi eben gerade bei der "blöden breiten Mainstream-Messe" eben nicht besonders gut ankam, ein Umstand, der von den fanatischen Fanboys hier vorhin noch vehement bestritten wurde.

Nicht mehr und nicht weniger wollte ich damit sagen.

die bild als vergleich nehmen... sry.. aber.. :lol:

klar, viele lesen es. Naja,... den rest spar ich mir. Kostet mir sonst ne verwarnung ^^

Laut Bild hat Sony keine Ahnung,w ie das Gaming in der zukunft aussehen soll.. Aha.. aber die BILD weiss es oder wie? :rofl3:

die bild ist ein inkompetenter saftladen. da arbeiten doch nur anti-semiten :nix:

unabhängig davon wie das meeting gestern war - auf bild, focus und vorallem spiegel kann man getrost nen fick geben...

Ok das stimmt wirklich, aber die Form gefällt mir echt gut.

Evtl. kann man das Touchpad auch im MP gebrauchen? Ist da drunter ein normales Display?

Womöglich auch für Texteingaben. Wenn man andere beim Zocken beobachtet, hat man ja ne Art Shoutbox am Rande.

Was denkt ihr, wie teuer der Spaß werden wird? In England kann man das ganze ja für 400 Pfund vorbestellen. Ca 450€ hier dann vorstellbar? Ich werde denke ich mal so um die 500€ zur Seite legen bis dann, sollte reichen...

die bild als vergleich nehmen... sry.. aber.. :lol:

klar, viele lesen es. Naja,... den rest spar ich mir. Kostet mir sonst ne verwarnung ^^

Laut Bild hat Sony keine Ahnung,w ie das Gaming in der zukunft aussehen soll.. Aha.. aber die BILD weiss es oder wie? :rofl3:

Kein Problem,

kannst auch gerne Spiegel, Focus oder Stern nehmen, die sind auch alle nicht begeistert von der Präsi :D

Mir gehts auch nicht darum, dass diese Blätter Ahnung hätten, sondern dass es halt die Meinungsmacher sind. Und die zeigen sich alle bislang unbeeindruckt, also scheint Sony doch nicht alles richtig gemacht zu haben.

Aber ich bin schon gespannt auf die billigen Bashes von Theglove :D

Junge, es geht nicht um die dämliche BILD sondern um zu zeigen, dass die Präsi eben gerade bei der "blöden breiten Mainstream-Messe" eben nicht besonders gut ankam, ein Umstand, der von den fanatischen Fanboys hier vorhin noch vehement bestritten wurde.

Nicht mehr und nicht weniger wollte ich damit sagen.

Verlink halt mal ne positive stimme über die PK wenn du hier den Medienaufklärer spielen willst. Oder hast du uns mehr von deinem PS3 Fan Kumpel zu erzählen der die PS4 scheisse findet?

Verlink halt mal ne positive stimme über die PK wenn du hier den Medienaufklärer spielen willst. Oder hast du uns mehr von deinem PS3 Fan Kumpel zu erzählen der die PS4 scheisse findet?

Verlink du doch eine! Oder gibt es vielleicht gar keine?!
Manmanman... Sonyfantaiker: Mimimi! Jemand verlinkt schlechte Presse über Sony, so ein dummes A-loch! Der hat keine Ahnung! Sony is dem beste auf der Welt und jeder der was anderes sagt ist der dümmste und inkompetenteste Idiot der Welt. :bang::rolleyes1:

die bild ist ein inkompetenter saftladen. da arbeiten doch nur anti-semiten :nix:

unabhängig davon wie das meeting gestern war - auf bild, focus und vorallem spiegel kann man getrost nen fick geben...

Na na na, sei mal net so. Natürlich haben die keine Ahnung von der Materie und gerade im Bezug auf die Bild gebe ich dir natürlich recht. Aber man muss auch verstehen, dass die das ganze aus nem komplett anderen Blickwinkel betrachten. Sony hat heut Nacht seine Fans und sicher viele Coregamer restlos überzeugt, aber die Leute außerhalb des Metiers haben wahrscheinlich eher sowas wie ne virtuelle Playstation fürs Smartphone oder en Tablet mit Angry Birds und Doodle Jump erhofft ;) (Jetzt mal überspitzt ausgedrückt)

New York Times am cry:
New features cannot hide the fact that PlayStation 4 is still a console, a way of playing games on compact discs that was cool when cellphones were not smart.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom