PS4 Playstation 4

Kauft ihr die PS4 direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    194
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
was cool ist ich hatte sowas mit inFamous voraus gehahnt. Da einige meinten Story ist vorrüber trotz cliffhanger, dachte ich das man einfach ein anderen mutanten spielen kann, zwar ging ich eher in die richtung das man via editor selbst einen machen kann^^

"gut zu wissen das du gerade alle user die nur annährend was mit nintendo zu tun haben als verblödet abstempelst..das ist wirklich unterste Schublade.."

Deine Mutter

Die betreffenden User wissen wer gemeint ist, zeigt dein Comment nur zu deutlich :) Danke für die Bestätigung.

Edit:

PS4-DualShock-4-and-Eye-635x559.png

Die Eyecam wird wohl an den Controller angesteckt? Guckt mal im CW Extra auf der Homepage da ist der Extension Port zu sehen neben dem Headphone Jack.

was cool ist ich hatte sowas mit inFamous voraus gehahnt. Da einige meinten Story ist vorrüber trotz cliffhanger, dachte ich das man einfach ein anderen mutanten spielen kann, zwar ging ich eher in die richtung das man via editor selbst einen machen kann^^

Kommt aber auch drauf an welche Version man gespielt hat, die gute Version war ja wirklich abgeschlossen, die böse aber eben nicht und so wie es aussieht, beruht das neue Infamous genau auf das böse Ende.

nur mal so was haben die zeitungen von einer konsole erwartet ?

this.

bild schreibt das hier:
Veranstaltungen wie diese erwecken den Eindruck, dass Sony nicht den Hauch einer Idee hat, wie die Zukunft des Gamings aussehen soll. Dabei steht die Frage doch ganz offen im Raum: „Warum sollte ich Geld für neue Hardware ausgeben?“ Sony wusste darauf gestern Nacht keine überzeugende Antwort.

was hätte sony denn machen müssen um die frage zu beantworten?

es wurde neue, gut aussehende spiele gezeigt.
einige infos fehlen noch, dass stimmt.
aber sonst? :nix:

Die Eyecam wird wohl an den Controller angesteckt? Guckt mal im CW Extra auf der Homepage da ist der Extension Port zu sehen neben dem Headphone Jack.

das wäre mehr als bescheuert..

Zuletzt bearbeitet:
Heftig Leute - das sind doch nur die Konsolen. Und Sony hat gestern delivered, schon alleine weil es wieder Top Hardware gibt, für die diesmal auch verdammt leicht zu entwickeln ist. Die Next-Box ist für mich direkt irrelevant gemacht worden. Ich sehe auch nicht wieso es hier immer ganz oder garnicht heißen muss, ich habe neben dem 3DS auch eine Vita. Und neben der WiiU werde ich mir auch ne PS4 für die ganzen Next-Gen Titel zulegen.

Ne ganze Gruppe als Pikas und Idioten zu beschimpfen, macht die Diskussionen sicherlich auch nicht angenehmer ;-)

Die betreffenden User wissen wer gemeint ist, zeigt dein Comment nur zu deutlich :) Danke für die Bestätigung.

Genau, weil ich auf einen Kommentar antworte der einfach nur unterstes Niveau ist?

Du musst wirklich arm sein. Die PS4 hat dir ja anscheinend keine Glücksgefühle beschert wenn du nichts anderes machst als User persönlich anzugreifen.

Und dann noch hier rumpralen mit Selbstbestätigung. Das Einzigste was du damit beweist ist, das alle anderen Playstation Fans sich für dich schämen müssen, denn dadurch werden auch diese in den Dreck gezogen.

JEDE PS4 SKU wird mit der Dual Cam ausgestattet sein, Howard hörst du überhaupt zu wenn du Livestreams guckst oder hattest die Ohren zu? :v:

Ich meinte mit optional eher das anschließen. Vil. muss man sie garnicht aufstellen bzw. Sie ist nicht zwingend notwendig für die Konsole wie die Sensorbar für Wii.

Heftig Leute - das sind doch nur die Konsolen. Und Sony hat gestern delivered, schon alleine weil es wieder Top Hardware gibt, für die diesmal auch verdammt leicht zu entwickeln ist. Die Next-Box ist für mich direkt irrelevant gemacht worden. Ich sehe auch nicht wieso es hier immer ganz oder garnicht heißen muss, ich habe neben dem 3DS auch eine Vita. Und neben der WiiU werde ich mir auch ne PS4 für die ganzen Next-Gen Titel zulegen.

Ne ganze Gruppe als Pikas und Idioten zu beschimpfen, macht die Diskussionen sicherlich auch nicht angenehmer ;-)

obwohl das ganze ps4 konzept "bodenständig" ist hatte es mich auch total überzeugt, warscheinlich sogar day one kauf. man muss kein "killerfeature" anbieten um jemanden zu überzeugen. es ist noch schwerer für m$ geworden. kann mir gut vorstellen das diesmal einige von xbox auf ps wechseln werden

Du hast völlig recht. Leider muss Du aber auch zugeben das eine kleine Fraktion schon arg die Schmerzgrenze ausreizt. Dementsprechend gibt es glaube ich soviel Feuer.

Es kann doch nicht so schwer sein zuzugeben das Sony ne gute Show absolviert hat. Das sie nicht alles gesagt haben in der Tatsache geschuldet das es noch 8-9 Monate dauert und ne E3, Gamescon & die TGS vor der Tür steht!

Was soll man auch verlangen von einer neuen Konsole? Eine neue Konsole mit besserer Grafik (Leistung), das ist für mich schon der Hauptgrund um eine Konsole zu kaufen. Nein das ist sogar die Bedingung die erfüllt werden muss und alles andere sind extras.

Was die Hersteller dann für Spiel machen, wird man sehen.

Ich werde wieder beides kaufen da beide gute Exklusiv-Titel haben und die WiiU hole ich mir auch noch.

Aber mal eine Frage wurde was gesagt ob die PS3 Spiele auch auf der PS4 gehen?

kann mir wer erklären um was es beim neuen MM spiel geht? habs während der pk nicht wirklich gerafft :S

Genau, weil ich auf einen Kommentar antworte der einfach nur unterstes Niveau ist?

Du musst wirklich arm sein. Die PS4 hat dir ja anscheinend keine Glücksgefühle beschert wenn du nichts anderes machst als User persönlich anzugreifen.

Und dann noch hier rumpralen mit Selbstbestätigung. Das Einzigste was du damit beweist ist, das alle anderen Playstation Fans sich für dich schämen müssen, denn dadurch werden auch diese in den Dreck gezogen.

Der einzige der hier grade "User" angreift bist du, falls dir das entfallen sein sollte. Ich hab nicht geschrieben alle Pikas, vielleicht das nächste mal Gehirn einschalten bevor du mich quotest? Du zeigst mir immer nur mehr und mehr das mein Post vollkommen ins schwarze getroffen hat.

Du hast völlig recht. Leider muss Du aber auch zugeben das eine kleine Fraktion schon arg die Schmerzgrenze ausreizt. Dementsprechend gibt es glaube ich soviel Feuer.

Es kann doch nicht so schwer sein zuzugeben das Sony ne gute Show absolviert hat. Das sie nicht alles gesagt haben in der Tatsache geschuldet das es noch 8-9 Monate dauert und ne E3, Gamescon & die TGS vor der Tür steht!

Ich hoffe aber du meinst nicht mich, denn ich bin der ERSTE der sich ne PS4 kauft sobald ich den Überblick über alle Parteien habe.

Ich habe die WiiU im Allerletzten Moment gekauft und lange gezögert. Hauptgrund war auch eher das ich endlich mal "neue Hardware" wollte.

Sobald ich einen guten Überblick habe über die PS4 liegt diese auch in meinem Warenkorb.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom