PS4 Playstation 4

Kauft ihr die PS4 direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    194
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das lustige ist doch, Bild hat davor das geschrieben

:lol:

Ich verstehe nicht das die Mods hier nicht mal durchgreifen, im Nintendo Thread ist man mit dem Bannhammer recht fix unterwegs.

ich weiß, deswegen schrieb ich ja auch, dass man die PS4 eben auch negativ beäugt in der BILD. Es gab zuerst einen positiven Artikel, dann einen negativen.

nur mal so was haben die zeitungen von einer konsole erwartet ?

Ich bin vermutlich verdammt altmodisch, aber für mich ist der Hauptgrund eine Konsole zu besitzen, damit zu zocken. Die ganzen extras sind oft fein, aber ich kann auch ohne den ganzen extra Schnick-Schnack leben. KA warum eine Konsole ALLES können muss, aber manche erwarten wohl genau das. Man erwartet ja auch nicht von Autos, dass sie fliegen können (noch nicht... ;-)).

Das Touchpad mit Beleuchtung verbraucht auch sicher mehr Strom :-P

Sicher nicht so viel wie du meinen magst ;) Das Licht ist doch nur LED und besonders stromsparend ;) Schon heutige Controller leuchten da ändert die Größe der Außenform des Lichtes relativ wenig. Auch das Touchpad dürfte nicht so viel fressen wie eigentlich bei allen heutigen Touchpads.

Ich gehe mal davon aus, dass man dadurch sowas wie den Pointer bei der Wiimote haben wird. Wenn das Licht nur zur Unterscheidung der Player genutzt werden würde, ist es etwas zu groß geraten imo ^^
Und warum sollte man das nutzen, erleichtert bzw. bereichert das Spielerlebnis doch kein Stück, oder sehe ich das falsch?

New York Times am cry:
New features cannot hide the fact that PlayStation 4 is still a console, a way of playing games on compact discs that was cool when cellphones were not smart.

Klingt ja fast so als hätten sie sich mehr Spiele wie Angry Birds erhofft und damit eine weitere Vercasualisierung des Mediums.
Da bleib ich doch lieber bei der uncoolen Konsole, die einfach nur gute Spiele abspielt.

Die PS4 könnte der feuchte Traum von Gamern werden. Allein wie das ganze aufgezogen wird. "Nach den Wünschen der Entwickler entwickelt und der Gamer steht im Fokus"..echt schön. :(

Killzone Launchtitel, Knack eventuell auch, WatchDogs maybe ebenso, DriveClub....oh Gott, da muss man hoffen, dass Infamous auch nur wie Destiny ein Launch Window-Titel wird, sonst gibts für mich zu viele Games zu kaufen.

Hört sich für mich bisher so an, als wäre die Dual Cam auch optional. Das einzige Feature was bis jetzt bekannt ist, ist doch die Video Streaming Funktion.

JEDE PS4 SKU wird mit der Dual Cam ausgestattet sein, Howard hörst du überhaupt zu wenn du Livestreams guckst oder hattest die Ohren zu? :v:

War doch sowieso klar und die einzigen die darüber oder überhaupt motzen sind sowieso die Pikas. Nur wer nimmt die noch ernst? Man gucke sich ihre Comments an und denkt sich, Mann wie verblödet kann man eigentlich sein.

Ja ich spare mir den War bereich auch estmal für die nächsten Stunden oder tage :v:
Was da abgeht von der gelben Fraktion ist nicht mehr feierlich, für einen Gamer mehr als beschämend.

Das sich Sony mit der Ps4 wieder verstärkt auf ihr Kerngeschäft als SPIELEKONSOLE mit Spielen konzentrieren will, und den Apphypertaskingschweizertaschenmesserkannallesfürunterwegshype nur in wichtigen Teilen mit anbietet, können verjuppte Presseapplyhirne einfach nicht im Kneisel verarbeiten.

Deshalb ist es beruhigend zu wissen, das sie sich die Ps4 hoffentlich nicht kaufen werden, dann bleiben die Zocker von dem Dauergemecker wenigstens verschont, hehe Back to the Roots ist jetzt wieder exotisch. ;-)

War doch sowieso klar und die einzigen die darüber oder überhaupt motzen sind sowieso die Pikas. Nur wer nimmt die noch ernst? Man gucke sich ihre Comments an und denkt sich, Mann wie verblödet kann man eigentlich sein.

"gut zu wissen das du gerade alle user die nur annährend was mit nintendo zu tun haben als verblödet abstempelst..das ist wirklich unterste Schublade.."

Deine Mutter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom