PS4 Playstation 4

Kauft ihr die PS4 direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    194
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also Bild zb ist recht begeistert, meint sogar besser als Highend PC Spiele etc

naja, der aktuelle BILD-Artikel sieht deutlich pessimistischer aus.

Ich zitiere:

Veranstaltungen wie diese erwecken den Eindruck, dass Sony nicht den Hauch einer Idee hat, wie die Zukunft des Gamings aussehen soll. Dabei steht die Frage doch ganz offen im Raum: „Warum sollte ich Geld für neue Hardware ausgeben?“ Sony wusste darauf gestern Nacht keine überzeugende Antwort.

So positiv kommt die Präsi also defintiv auch in der BILD nicht weg!

Killzone Shadow Fall, Watch Dogs, Destiny, (eventuell) Knack - das (mögliche) Launch Line Up nimmt schon langsam Gestalt an. Deep Down wird wohl länger brauchen.
Und Killzone als Launch Titel, wieso nicht? Das ganze ist ja bereits spielbar.

Ich zitiere:

Veranstaltungen wie diese erwecken den Eindruck, dass Sony nicht den Hauch einer Idee hat, wie die Zukunft des Gamings aussehen soll. Dabei steht die Frage doch ganz offen im Raum: „Warum sollte ich Geld für neue Hardware ausgeben?“ Sony wusste darauf gestern Nacht keine überzeugende Antwort.

Oh mein Gott, die PS4 ist zum 2. Mal ein Flop von Dir :angst2:

Du solltest es hier lassen sowas zu posten. Bleibe doch im Warforum.

So für Dich noch einmal da du dich wieder blamiert hast. Es gibt mehre Berichte in der Bild :goodwork:

große bilder vom controller:

8493790598_2828114625_h.jpg

8492689737_24e99d4c82_h.jpg

8492689591_27c4f81fd3_h.jpg

8493790392_db910ac4cc_h.jpg

8493790426_7aa90d4e13_h.jpg

mit rechte maustaste, in neuem tab öffnen wirds neu größer.

bin auch sehr zufrieden was die plattform an sich betrifft. ich glaube wirklich das sony die chance hat sich wieder die krone zurückzuerobern. über das spielelineup muss man sich sowieso keine sorgen machen, playstation hatte sowieso immer das breiteste angebot unter den konsolen

Oh mein Gott, die PS4 ist zum 2. Mal ein Flop von Dir :angst2:

Du solltest es hier lassen sowas zu posten. Bleibe doch im Warforum.

So für Dich noch einmal da du dich wieder blamiert hast. Es gibt mehre Berichte in der Bild :goodwork:

Hier du Fanboy was hast du eigentlich für ein Problem?

Ich habe einen ganz normalen Artikel verlinkt, um eine vorher genannte Aussage zu widerlegen, nämlich dass die PS4 in der BILD gut ankommen würde.

Auch im Hersteller-Bereich ist sachliche Kritik erlaubt. Dass das Fach-Schönrednern wie dir nicht in den Kram passt, ist nicht mein Problem.

Die Realität ist hart, sieh es ein :D

Ja, bin sehr zufrieden. Nur den Touchpad hätte man sich sparen können, mal sehen ob da überhaupt jemand Verwendung für hat.
Ok das stimmt wirklich, aber die Form gefällt mir echt gut.

Evtl. kann man das Touchpad auch im MP gebrauchen? Ist da drunter ein normales Display?

Ich zitiere:

Junge du nervst mit deiner Blödmannsgehilfen Presse. Kommt als nächstes ein Artikel aus der Bravo?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom