PS4 Playstation 4

Kauft ihr die PS4 direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    194
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wird bestimmt noch ausgebaut genau das wünsche ich mir auch noch :D

Ich packs noch garnicht es wurde echt das gezeigt was ich mir schon seit Jahren vorstelle (Sharing) und sogar noch mehr. Man kann seinem Freund joinen und das Spiel weiter spielen für ihn, Spectaten kann man auch, Livebroadcasting mit Livechat und Kommentaren. Das OS sieht interessant aus eigener Chip für das Recording der Spiele, Gaikai mit Livedemos :o

Spiele schon beim Runterladen zocken :D :D :D

Einfach nur pervers, danke Sony :win:
Ich kann mir kein Szenario für MS vorstellen wie sie das toppen sollen. Ausser sie bieten alles in besser an xD

ein weiterer killerfeature ist schon fast der standby modus.
bei der ps3 dauert es vom boot bis zum spiel bestimmt 3 min. nun unter 15 sekunden :goodwork:
dabei bootet die ps3 merklich schneller als die wiiu plus spiel.

kann es eigentlich sein, dass Epic mit der Unreal Engine 4 zu hoch gezielt hat? Die PS4 dürfte ja vermutlich die stärkste Next Gen Konsole werden und trotzdem musste man die UE4 Demo stark verschlechtern und wirkte auf mich trotzdem noch ruckelig.

PZx69fb.jpg

oben die alte Demo unten die PS4.

Ist vllt aber auch einfach nur die zukunftssicherheit und sowas gibt's dann halt in ein paar Jahren am PC.
Das untere sieht doch besser aus? :ugly:

kann es eigentlich sein, dass Epic mit der Unreal Engine 4 zu hoch gezielt hat? Die PS4 dürfte ja vermutlich die stärkste Next Gen Konsole werden und trotzdem musste man die UE4 Demo stark verschlechtern und wirkte auf mich trotzdem noch ruckelig.

PZx69fb.jpg

oben die alte Demo unten die PS4.

Ist vllt aber auch einfach nur die zukunftssicherheit und sowas gibt's dann halt in ein paar Jahren am PC.

allein das mehr licht drin ist zeigt doch das da mehr aufwand stecken muss oder nicht ?

Wird bestimmt noch ausgebaut genau das wünsche ich mir auch noch :D

Ich packs noch garnicht es wurde echt das gezeigt was ich mir schon seit Jahren vorstelle (Sharing) und sogar noch mehr. Man kann seinem Freund joinen und das Spiel weiter spielen für ihn, Spectaten kann man auch, Livebroadcasting mit Livechat und Kommentaren. Das OS sieht interessant aus eigener Chip für das Recording der Spiele, Gaikai mit Livedemos :o

Spiele schon beim Runterladen zocken :D :D :D

Einfach nur pervers, danke Sony :win:

Und drei Launchgames hab ich auch schon

Watch Dogs
Killzone
Drive Club

was? :ugly:
Die fehlenden Partikel und die unglaublich schlechten Texturen usw. sind dir aber schon aufgefallen? xD
Öffne das Bild mal in nem neuen Tab und guck's dir in groß an.
Schlechte Texturen? Bist du betrunken? :ugly:

Das untere hat nur kein DoF, das ist eigentlich der grösste Unterschied. Oben ist nur der Typ scharf und unten eben alles scharf...das untere dürfte also deutlich rechenintensiver sein.

Ich fand's lustig dass die UE4 Demo mal eben nebenbei abgehandelt wurde. xD
Aber mal sehen. Eventuell kann man die Abwesenheit von Epic dahin deuten, dass Epic eher auf die Xbox 3 setzt, aber mal abwarten..

Ich fand's lustig dass die UE4 Demo mal eben nebenbei abgehandelt wurde. xD
Aber mal sehen. Eventuell kann man die Abwesenheit von Epic dahin deuten, dass Epic eher auf die Xbox 3 setzt, aber mal abwarten..

Dass sich MS Epic für deren Präsi gesichert hat, ist wohl stark anzunehmen.

Schlechte Texturen? Bist du betrunken? :ugly:

Das untere hat nur kein DoF, das ist eigentlich der grösste Unterschied. Oben ist nur der Typ scharf und unten eben alles scharf...das untere dürfte also deutlich rechenintensiver sein.

pass auf, dann guck dir bitte mal das Tor hinten an, selbst die Runen darauf fehlen und es ist eine graue Fläche, guck dir die Mauer obendrüber und rechts daneben an, da fehlt auch die Textur, mal von all den entfernten Partikeln gar nicht gesprochen...

Ist schon geil, wie sich Sony gestern präsentiert hat, oder? Die haben schön auf die Fresse bekommen...und nun haben sie allem Anschein nach aus den Fehlern gelernt. Ich jedenfalls bin sehr begeistert und heißt auf die PS4.

pass auf, dann guck dir bitte mal das Tor hinten an, selbst die Runen darauf fehlen und es ist eine graue Fläche, guck dir die Mauer obendrüber und rechts daneben an, da fehlt auch die Textur, mal von all den entfernten Partikeln gar nicht gesprochen...
Ja und all das siehst du oben gar nicht weils so extrem unscharf ist durch das DoF :ugly:

Ein Vergleich fällt da also ziemlich schwer.

Zur UE4 Demo, der Screen ist nichtssagend, kann Veränderungen seitens Epic gegeben haben, Türrahmen ist nicht schlechter, sondern anders, insgesammt sieht es unten besser aus, wenn einige Türrahmen sagen, sag ich Felstexturen unten. ;-)

Das Ganze ist in Bewegung zu begutachten:

http://www.youtube.com/watch?v=R8cHqbTxKww

vorallem ist oben alles dunkler was viel mehr raum zum tricksen gibt, und da unten ist deutlich mehr licht, was einfach mal alles offenbart

Ja und all das siehst du oben gar nicht weils so extrem unscharf ist durch das DoF :ugly:

Ein Vergleich fällt da also ziemlich schwer.

man sieht doch die Texturen dahinter, ich kann die Runen in der alten Demo jedenfalls sehr gut erkennen. Dass die Mauer mehr Details hat sieht man auch trotz des DoF.

Das soll übrigens echt kein Bash gegen die PS4 sein, sondern geht eher gegen die UE4.

man sieht doch die Texturen dahinter, ich kann die Runen in der alten Demo jedenfalls sehr gut erkennen. Dass die Mauer mehr Details hat sieht man auch trotz des DoF.
Also ich kann da gar nichts erkennen, ausser extremer Unschärfe. Sorry, nichts für ungut...aber das DoF resp. das fehlende DoF macht einen Vergleich ziemlich unsinnig.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom