PS4 Playstation 4

Kauft ihr die PS4 direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    194
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich verstehe nicht wieso es so schlimm ist, wenn man sich die PK per XBox ansieht. Ist man dann Blutsverräter? Ist doch ganz praktisch. Man muss nicht ins Home und manche haben kein Apple TV.

Na ja, ich schau es auf meinem Computer. Ganz klassisch. :)

Solche Tipps, kommen nicht gut wie man sieht ;) Gleich wird die XBL-Gold-Keule rausgeholt xD

Ich habe Home gar nicht installiert auf der PS3, daher ist die App meine Wahl.

Ich Trink nen Kaffee und Schau es auf Wii U. Vorher guck ich Schalke und zock evtl. Gears 3. Wenn man richtig schlechte Games zockt weiß man später die Trailer noch mehr zu schätzen. :)

Neues Patent von Sony:

Dvvy0Yu.png

:kruemel:

Is so ein typisces gaf pic xd

Mein Hype hält sich gerade in Grenzen, aber liegt evtl. auch an der Müdigkeit. Mal abwarten, wie es in 1,5std mit mir bestellt ist ;).

der hype ist doch wie immer eh das coolste, daher gehts in 60 minuten los mit den ganzen pre-shows, yaaay.
cool auf jeden fall, das erste mal so richtig live bei so nem geschichtsevent dabei zu sein.
die damalige ps3 / xbox ankündigung waren mir glaube ich ziemlich schnuppe (und wurde ja auch lang nicht so groß gehypt im vornherein)

Zuletzt bearbeitet:
Um 11 Uhr fängt der GT Livestream an oder ? Werde mich dann ne Stunde hin chillen. Ist bekannt wie lange die Sony PK gehen wird ? Bin glücklich wenn ich noch 4 Stunden schlafen kann bis zur Arbeit morgen früh :-/

1,5 Stunden soll sie gehen sprich 1:30

Chat brauch ich keinen, wird zusammen mit Kartoffel geguckt. Werd sowieso zu blau und zu gechillt sein um überhaupt allem folgen zu können (Stream, Chat, Forum too much ^^)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom