PS4 Playstation 4

Kauft ihr die PS4 direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    194
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
gw-close20door.gif

Ich erinnere nochmal da die Zeit immer weniger wird. Hersteller Bereich, trollen/bashen unerwünscht, danke.

Hey sollte kein trollen sein. Nur was zum lachen. Trotz meines Nicks.

Hab schon garkeine Wii mehr ;)

wie weltweit alle punkt 0 Uhr die Streams starten und dann das ganze Netz zusammenbricht

Jupp, obwohl du die notorische 30 Minuten Verspätung von Sony mit einkalkulieren solltest. Ich glaube, ich habe noch nie eine PK von denen gesehen, die nicht mit 30 Minuten Verspätung los ging :lol:

Jup, sind die einzigen die Rücksichtsvoll sind, wenn es darum geht, bis die letzten mit Verspätung angekommen sind.

Sony :win:

Ich verstehe nicht wieso es so schlimm ist, wenn man sich die PK per XBox ansieht. Ist man dann Blutsverräter? Ist doch ganz praktisch. Man muss nicht ins Home und manche haben kein Apple TV.

Na ja, ich schau es auf meinem Computer. Ganz klassisch. :)

Kacke hab ich gerade eine Müdigkeitsphase, und kein Ritalin da, muss wohl jetzt Energietrink, Coffeintablette und Dextro mit ein bischen Sport aushelfen, spätestens beim ersten Bier bin ich fit :-)

So noch drei stunden und alles ist vorbereitet

ibslyznvt4otspreuz8.gif

:rofl3:
Das Ding habe ich auch schon gesucht :-)

Ich verstehe nicht wieso es so schlimm ist, wenn man sich die PK per XBox ansieht. Ist man dann Blutsverräter? Ist doch ganz praktisch. Man muss nicht ins Home und manche haben kein Apple TV.

Na ja, ich schau es auf meinem Computer. Ganz klassisch. :)

Nein, das nicht. Aber du musst zugeben, dass es leicht ironisch klingt, das man auf ner MS Konsole die PS4 Ankündigung sehen kann.

Meine bescheidenen Erwartungen:

- GG IP
- Evolution IP
- Sucker Punch IP
- Ready at Dawn IP
- MM IP
- Santa Monica IP
- TLG

:kiss:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück