PS4 Playstation 4

Kauft ihr die PS4 direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    194
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Neue Playstation: Sonys Schicksalsmoment

Sony ist angeschlagen: Jahrelang fuhr das Unternehmen gewaltige Verluste ein, strich Tausende Stellen, verkaufte Firmenimmobilien. An diesem Mittwoch stellen die Japaner einen Nachfolger für die Playstation 3 vor - kann sie den Konzern retten?

Auch wenn alle es wissen - ein interessanter Artikel auf Spiegel Online

Trotzdem kündigt Sony von allen 3 Konsolenherstellern immer noch die meisten Spiele an und dazu noch Risikoreiche wie Beyond. :goodwork:

sagt mal der Countdown der oben auf CW läuft ist das dieses 20Feb. Geschichte? wo man der Meinung ist Sony wird was ankündigen?

Ich frage mich schon die ganze Zeit warum diese Ruhe vor dem Sturm???

Ich bin bereit! :aargh:

2rafn2km.gif

Sogar auf Bild.de gibt es einen Livestream. xD

http://www.bild.de/spiele/spiele-news/playstation-4/ps4-update-geruechte-28588572.bild.html

Zuletzt bearbeitet:
lol , ich sag dazu nur eins, dafür das sony angeschlagen sein soll haben sie aber verdammt viele games gebracht im gegensatz zu " der aufblühende konkurrenz" :lol2:
try harder boi , nerv nicht mit deinen klatsch magazinen :rofl3:

Klatschmagazin, das ist nicht die Neue Revue oder Das goldene Blatt, welche du im Abo hast xD

Und ich habe es ja nicht geschrieben :kruemel:

Fragt sich nur, wie lange noch.

der Artikel ist Mumpitz, weil er einen Zusammenhang darstellen will, der so überhaupt nicht existiert. Wurde vorher ja bereits mal kurz angerissen.

Die Playstation Sparte ist seit einiger Zeit operativ wieder in der Gewinnzone trotz PS4 Entwicklung und schwach laufender Vita.
Die wahre Herausforderung besteht im TV Geschäft und vor allem im Smartphonebereich. Wenn Sony bei den Smartphones in Zukunft ähnlich gut wachsen kann wie in den letzten 3 Quartalen, dann sieht der Konzern unabhängig von den anderen Sparten einer rosigen Zukunft entgegen

Die PS4 ist weder potentieller Heilsbringer, noch potentieller Totengräber für die Firma

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom