Und ich hoffe du nimmst es mir nicht übel wenn ich dir nun mitteile, dass irgendwelche 8 Jahre alten Kacktrailer heute keine Sau mehr interessieren.![]()
finley ist so 2005...

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und ich hoffe du nimmst es mir nicht übel wenn ich dir nun mitteile, dass irgendwelche 8 Jahre alten Kacktrailer heute keine Sau mehr interessieren.![]()
Den gametrailerstream am tv und aufm Tablett cw....aber ich wird mich dann erst mal hinhauen und dann später nochmal aufstehen......
Meine Stimmung schwankt grad etwas....werde heute Nacht entscheiden ob ich live zusehen---.
Muss morgen früh raus....spätestens um 7 Uhr![]()
Das geile ist dass bei morgen auf VDSL 50 umgestellt wird und die Telekom mir nicht sagen kann wann genaus das passiert.
Kann also sein dass bei mir mitten während der PS4 Vorstellung das Internet plötzlich erst mal weg ist.![]()
Naja wenn ein Nextgen Motorstorm so aussieht, dannUnd ich hoffe du nimmst es mir nicht übel wenn ich dir nun mitteile, dass irgendwelche 8 Jahre alten Kacktrailer heute keine Sau mehr interessieren.![]()
Welche Halo 3 Render Trailer?finley lass den scheiss eifnach. oder soll ich den xbox thread mit den ganzen halo3 render filme zumüllen?
wo geh ich denn heut Abend am besten hin, um mit anderen die PS4 Ankündigung zu hypen? Hier im Forum?
wo geh ich denn heut Abend am besten hin, um mit anderen die PS4 Ankündigung zu hypen? Hier im Forum?
The Dutch website Gamer.nl has looked through the filed trademarks from Sony studios and they found out that Evolution Studios (of Motorstorm fame) have registered the trademark 'Drive Club'.
http://www.gamer.nl/nieuws/413186/motorstorm-maker-komt-mogelijk-met-drive-club-voor-ps4
They filed the trademark on February 13th through the website of United States Patent and Trademark Office (USPTO). Earlier there were already rumors of a new racegame from Evolution Studios so this fits in nicely.
Neue Playstation: Sonys Schicksalsmoment
Sony ist angeschlagen: Jahrelang fuhr das Unternehmen gewaltige Verluste ein, strich Tausende Stellen, verkaufte Firmenimmobilien. An diesem Mittwoch stellen die Japaner einen Nachfolger für die Playstation 3 vor - kann sie den Konzern retten?
Auch wenn alle es wissen - ein interessanter Artikel auf Spiegel Online
Endlich der neue Controller