PS4 Playstation 4

Kauft ihr die PS4 direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    194
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Den gametrailerstream am tv und aufm Tablett cw....aber ich wird mich dann erst mal hinhauen und dann später nochmal aufstehen......
Meine Stimmung schwankt grad etwas....werde heute Nacht entscheiden ob ich live zusehen---.
Muss morgen früh raus....spätestens um 7 Uhr :(

heul halt, ich muss um 5 raus :D ... und keine dummen bäcker witze, ich muss 2 stunden pendeln. ich hoffe das lohnt sich heute :)

Das geile ist dass bei mir morgen auf VDSL 50 umgestellt wird und die Telekom mir nicht sagen kann wann genau das passiert. :goodwork:

Kann also sein dass bei mir mitten während der PS4 Vorstellung das Internet plötzlich weg ist weil ich dann erst mal die Konfiguration ändern muss. :ugly:

Das geile ist dass bei morgen auf VDSL 50 umgestellt wird und die Telekom mir nicht sagen kann wann genaus das passiert. :goodwork:

Kann also sein dass bei mir mitten während der PS4 Vorstellung das Internet plötzlich erst mal weg ist. :ugly:

Da würde ich mir keine Sorgen machen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Telekom Fritze um Mitternacht an deiner Leitung rumfummelt :lol:

So noch drei stunden und alles ist vorbereitet

ibslyznvt4otspreuz8.gif

Die Evolution Studios arbeiten angeblich an Drive Club. Aus dem NeoGAF:

The Dutch website Gamer.nl has looked through the filed trademarks from Sony studios and they found out that Evolution Studios (of Motorstorm fame) have registered the trademark 'Drive Club'.

http://www.gamer.nl/nieuws/413186/motorstorm-maker-komt-mogelijk-met-drive-club-voor-ps4

They filed the trademark on February 13th through the website of United States Patent and Trademark Office (USPTO). Earlier there were already rumors of a new racegame from Evolution Studios so this fits in nicely.

Trademark vom 13. Februar... könnte passen :D

Neue Playstation: Sonys Schicksalsmoment

Sony ist angeschlagen: Jahrelang fuhr das Unternehmen gewaltige Verluste ein, strich Tausende Stellen, verkaufte Firmenimmobilien. An diesem Mittwoch stellen die Japaner einen Nachfolger für die Playstation 3 vor - kann sie den Konzern retten?

Auch wenn alle es wissen - ein interessanter Artikel auf Spiegel Online

Neue Playstation: Sonys Schicksalsmoment

Sony ist angeschlagen: Jahrelang fuhr das Unternehmen gewaltige Verluste ein, strich Tausende Stellen, verkaufte Firmenimmobilien. An diesem Mittwoch stellen die Japaner einen Nachfolger für die Playstation 3 vor - kann sie den Konzern retten?

Auch wenn alle es wissen - ein interessanter Artikel auf Spiegel Online

lol , ich sag dazu nur eins, dafür das sony angeschlagen sein soll haben sie aber verdammt viele games gebracht im gegensatz zu " der aufblühende konkurrenz" :lol2:
try harder boi , nerv nicht mit deinen klatsch magazinen :rofl3:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom