PS4 Playstation 4

Kauft ihr die PS4 direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    194
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Endlich Heim, alles besorgt, Junkfood und Bier. Gleich mache ich mal Home auf der PS 3 klar. Bin bereit :-D.

ibslyznvt4otspreuz8.gif

Ich glaube wenn ich jetzt Home starten würde, müsste ich so viele Updates laden dass ich bis 0 Uhr beschäftigt wär :ugly:

My body is ready :lick:
Schnell noch die Signatur aktualisiert, auch wenn es nicht mehr lang hin ist.

Glaube ich nicht. Da wird schon ein eigenes OS (vielleicht ähnlich der Vita) kommen.

Aber ganz ohne den mobilen Kram wird es meiner bescheidenen Meinung nach nicht ausgehen. Ich persönlich rechne damit, dass man die "PlayStation Mobile" Spiele auch auf die PS4 bringt. Es gehört ja nicht sonderlich viel dazu, die "PlayStation Mobile"-Runtime der Vita bzw. das Android Gegenstück auf die PS4 (.... oder vielleicht auch noch PS3?) zu portieren.

IGN würde ich nicht empfehlen. Da sitzen ein paar im Büro in Kalifornien und beantworten die Tweets der User. Nicht sonderlich prickelnd. Wenn ihre eine groß aufgemachte Show alà E3 haben wollt, dann wohl am besten Gametrailers. Giant Bomb kommentiert auch während der PK, was manche vielleicht stört, andere aber wieder erfreut. Oder man kann sich einfach nur den Stream auf der Sony-Seite angucken.

Bild von Unreal Engine 4:
Helmet02.jpg

[video=youtube;DqSjfhXpnbM]http://www.youtube.com/watch?v=DqSjfhXpnbM[/video]

Ich hoffe ihr nimmt es mir nicht übel wenn ich behaupte dass die Rendertrailer der E3 2005 dann doch nicht so eingehalten wurden im Nachhinein.

Und ich hoffe du nimmst es mir nicht übel wenn ich dir nun mitteile, dass irgendwelche 8 Jahre alten Kacktrailer heute keine Sau mehr interessieren. :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom